Wirecard 2014 - 2025
Die Möglichkeiten die sich hier bieten sind doch erschreckend.
Stell dir vor du arbeitest in einer AG. Dem Unternehmen ist es nicht möglich Investoren zu finden aufgrund einer Falschmeldung.
Schon mal mitgemacht? ich ja...kostet Arbeitsplätze
Ruckzuck ist die Bude verkauft
Für S04freak habe ich noch einen letzten ganz aktuellen Artikel zur Einschätzung von Worldpay: http://www.forbes.com/sites/trevorclawson/2015/08/...rship-with-smes/
Das war es dann von mir, ich wünsche allen noch viel Spass und Erfolg - sei es long oder short.
Bye, bye
Lasuerte
Ich schätze deine Beiträge sehr.
Wo wären wir denn heute wenn die negative Meinung einzelner unser Handeln bestimmte?! Vermutlich ausgestorben...
Auch von mir volle Unterstützung! Deine Beiträge sind Gold Wert!
Die Zeit, Muße und Recherche muss erst einmal aufgebracht werden, daher Daumen hoch auch nochmal von mir!!!
Ich möchte dich eindringlichst Bitten deine Entscheidung zu überdenken.
Derartige Zusammenhänge verpflichten nicht zur Handlung, hier ist jeder seines Glückes Schmied. Letzendlich kann jeder dies selbst prüfen, jedoch hast du in fast allen Treads eine Quellenangabe hinzugefügt.
Und ob hieraus Handlungen zwischen zwei handelnden Personen entstehen mag jeder für sich selber beurteilen.
ALSO Lasuerte dies ist keine Bitte...für dich wird es hier weitergehen...O.K. Bitte
Viele Grüße
Hier kommen max. zwei Sätze bzw. antworten und diese sind inhaltlich bewusst offen gehalten oder enden mit einer Gegenfrage.
Dass gleichzeitig große Short-Positionen entstehen zeigt, dass bedeutsame Akteure hier Profitmöglichkeiten sehen in einer wesentlichen Überbewertung von WDI. Der Cash-Bestand ist schlechter als allgemein angenommen, damit auch das bisherige Geschäftsmodell.
Die Behauptung von Manipulationen ist etwas schlicht. Dagegen würde WDI auch vorgehen. Überzeugt mich Null.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.15 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfung 2. Absatz, letzter Satz.
Zeitpunkt: 09.08.15 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfung 2. Absatz, letzter Satz.
Ist zwar schon etwas älter. Das ganze von mir ohne Wertung.
Arbeitnehmer verlassen in den meisten Fällen ein Unternehmen aufgrund des Vorgesetzten. Nicht wegen dem Unternehmen.
Arbeitnehmer sind Teil des Unternehmens. Ruf des Arbeitgebers riskieren.
Ich lach mich schlapp. Überzeugt mich null und immer zweimal mehr wie Du.
Waren es in der Vergangenheit nicht einzelne Personen die gerichtlich nach der Bankenkrise zur Rechenschaft gezogen wurden. Staaten mussten zur Rettung greifen.
Systemänderung schleppend oder goar nix. Aktuell lfd. Liborskandal. In der Endphase werden Namen genannt und der Abeitgeber distanziert sich.
Also Bitte nicht mit Ruf...oder es gibt was zu verlieren.
Hier geht es um Gewinnmaximierung oder wer ist der Finanzier? Die handeln doch nicht weil denen langweilig ist?
Den Hinweis von Lasu kann jeder für sich selbst prüfen oder sein lassen. Jeder kann sich eine Meinung bilden und sich weiterentwickeln.
Bedenkt es gibt immer eine Kehrseite der MEDALIE bzw. einen zweiten oder besser gesagt einen ersten Blickwinkel. Die Darstellung aus einer anderen Perspektive kann muss aber nicht richtig sein.
Alles nur meine Meinung!
Sieht das hier auch nach einem teuren Fehler aus?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...bernahmen_Aktienanalyse-6643274
@Lasuerte: Danke dir, sehr interessant :-) Ich finde es bei der WDI enorm schwierig Kennzahlen zu vergleichen, da mir die Peer Group relativ unklar ist. Schade das in dem Artikel keine Flut an Zahlen von Worldpay zu finden ist.
Das Meinungsäußerungen in diesem Threat so angegangen werden, finde ich äußerst Schade.
@lasuerte: als eher stiller mitleser habe ich deine fachkundigen Beiträge sehr geschätzt. Wäre schade, die hier in Zukunft nicht mehr zu lesen :(.
Bitte bitte, leg die beleidigte Leberwurst zurück
in den Kühlschrank und poste weiter!
Sich wegen wenigen unqualifizierten Meinungen zurückzuziehen
ist für mich etwas überzogen.
Also (nach Olli Kahn) immer weiter, immer weiter.
Danke
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.15 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Pusher-ID.
Zeitpunkt: 11.08.15 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Pusher-ID.