Wirecard 2014 - 2025
Generell ist das Unternehmen in einem interessanten Geschäftsbereich mit hohen Wachstumsraten ansässig. Mit einer Marktkapitalisierung von 4,4 Milliarden bzw. einem KGV von 29 ist die Aktie allerdings auch nicht mehr günstig bewertet. Nach dem massiven Kursanstieg der letzten Jahre (die Aktie notierte vor fünf Jahren noch weit unter zehn Euro) könnten nun Gewinnmitnahmen anstehen. Ich rechne hier mit einem Rücksetzer auf rund 32,50 Euro.
wieso bist du nun short, die letzten tage kamen von dir noch phrasen à la aktie kann nicht weiter fallen muss steigen, ich bin überzeugt von WD, insiderkäufe, aktie dreht ich bin dabei, leerverkäufer decken sich wohl wieder ein, ...
jetzt bist du angeblich short??
woher dein plötzlicher sinneswandel?!?news hat es ja keine gegeben ;-))
Bisschen zappelig der gute...
Die Story stimmt!!!!!!!!!!
Was soll den im 2 Quartal kommem?
Hat man alle Mobilfunkverbinden, alle W-Lan Verbindungen und alle Datenleitungen gekappt? Und auch nur die wo WDI drau steht!
Wenn es dann in diese Richtung geht 32.50 wechsle ich die Seite mit hoher Wahrsxheinlichkeit
Da mußt Du vermutlich bald wieder aus Deiner Short-Position raus, Seemaster. Aber was machst Du dann, wenn Du erst wieder in der Nähe von 32 EUR bei WDI eisteigen willst? Hast Du schon ne neue Aktie ausgeguckt? Kannst dann ja trotzdem ab und zu mal hier reinschauen ;-))))
Solche Adressen haben unbegrenzte Möglichkeiten.
Meistens handeln Sie für 3 Personen bzw 3 Firmen.
Bei wirecard ist es interessant.
Worldpay bekommt durch den IPO ja sehr viel freies Geld.
Ich kann nur zustimmen und die Tage im Jahr an denen der Kurs steigt werde ich nie treffen von daher einmal rein und einmal raus!
Um alle zu ermutigen, ich bin schon dabei zur damaligen Bookbuildingspanne auch wenn erst 2006 der Einstieg kam. Einige Spekulanten bzw. Meinungen hat es in der Zwischenzeit gegeben die per Meinungsbildung alles voraus gesagte haben, nur nicht Kurse 8,10,15,21,28,35,38, 41,99 Euro!
Meine bessere Hälfte! Wer ist Wirecard? Ich....Payment Service Provider, bla, bla, bla...Sie...Kenn ich nicht, aber Paypal und Apple. Ich...die Vorhänge i.d. Küche sind doch von Dawanda, na da hast du auch schon ne Transaktion über Wirecard gehabt.
Leute, Leute, Leute..es muss doch mit dem Teufel zugehen. Das ist doch nur ne kleine Zeitspanne auf der fast fünfzehnjährigen Zeitachse seit dem Börsendebüt.
Ich bleib dabei und halte durch.
Könnte mir vorstellen das auch hier Grenzen gesetzt sind.
http://www.it-finanzmagazin.de/...mal-kreditkarten-in-renminbi-15831/
Was bedeutet da eine kurzfristige Korrektur - nur eine Gelegenheit zum Nachkaufen!
Die wollen nur bei WDI mit ner "kleinen" Spekulation ein "bisschen" verdienen und gleichzeitig einen größeren Deal unterstützen und damit nochmal ein "bisschen" verdienen.
Sie wollen WDI ja nicht plattmachen.
Jetzt werd ich aber Neugierig! ...welchen größeren Deal
Diese Kursdrücker sollen sich die Finger verbrennen ;-)