QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
1=hauptfigur
2=Nebenfigur
3=untergeordnete Nebenfigur
das ideale muster wäre ein anlaufen der jetzigen 2.nebenlinie - abprall um dann die hauptfigur abzuschliessen - dabei kann man alle richtungen handeln - ich empfehle aber sich selber eine hauptrichtung (long oder short)auszusuchen und diese innerhalb der figur immer wieder an markantren stellen wie bei long z.B. die absprünge zu handeln
ich versuche sowas mal aufzuzeigen bin aber noch nicht dazu gekommen da die die es interessiert dies bereits adaptiert haben (z.b. idonk - ich glaube eher short)
bricht er durch greifen shorts - die angenommene idealentwicklung habe ich versucht einzuzeichnen da sie das erste auftretende bnr abschliessen würde - ziel ist ein neues gesamthoch das idealerweise verkauft werden sollte
hatten wir gerade erst
geld verdient man ja bekanntlich unten
trotzdem war es richtig mit blick auf die leadingline den sl zu verkürzen da man ja immer einsteigen kann - was mich total erstaunt ist tatsächlich die realtive einfachheit mit der man die lletzten wochen dem chart folgen kann - wie ein uhrwerk - aber es kommen noch andere zeiten wie immer - spätestens wenn man dran glaubt das man alles übersteht - dann kommt die klatsche - also NIE OHNE SL
viel glück
Mal schauen was die Amis gleich machen, aber wir sind m.M.n. an einem spannenden Punkt angekommen.
kommt gut über den sommer und scrolled mal raus - manchmal sind die langen wege lukrativer