QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
dann entscheidung ob einmotten und verschrotten oder eben alter highflyer - time will tell
so glaubt man bereits heute die zahlen von morgen zu kennen - powell wirds richten
aber netter versuch :-)))
Der Markt läuft seitwärts, hast du richtig eingezeichnet, aber das können Kinder auch wenn man ihnen sagt, jetzt zeichne mal Unter und Oberkante mit Lineal nach und mache eine waagrechte mit 2 Parralelen.
Ich meine von der Jahreslogik heraus erwarte ich keine Kursstürze im Dezember.
Im Januar können scharfe Gewinnmitnahmen kommen. Begründung, die Märkte sind exorbitant kurzfristig angestiegen.
Handelst du eigentlich, oder machst du nur Bildchen...;)))))
letztlich ist das hier eine art hobby und kann unter gleichgesinnten spass machen - wenn dann noch was dabei rumkommt umso besser - selbst leiden weil man falsch lag war früher weil geteilt nur halb so schlimm ;-)
aber du hast recht bilder malen können sogar kinder - wenn das für dich keinen mehrwert hat ist das ok - was mich jedoch erschreckt ist das du gerade in meinen seitwärtsposts keinen mehrwert siehst - vielleicht habe ich dich überschätzt
trotzdem wünsche ich dir schöne feiertage - rennen ist ja bald vorbei - und ggf neues jahr neues glück
Ich bin von Chartbildern nur teilweise überzeugt.
Ichi ist clever, halte etwas mehr von strategischen Markenkäufen.
Schönen Abend!
Breitseite gerne :)
übergeordnet müssen sie in den seitwärtstrend wieder rein um da noch was zu retten
nachdem sie oben erst aus dem seitwärtstrend rausgehüpft sind und wieder zurück fielen - was als schwäche anzusehen ist hätte man drauf kommen konnen dass sie nun unten rausfallen - wir kennen es von dreiecken und anderen komischen dingen
soviel zum thema da passiert nix im dezember - da ist es dann manchmal doch ganz gut wenn man einfach ohne vorgefasste meinung chartbilder anguckt
viel glück
macht man das ganze aber nur fürs ego - dann sicherlich - ich habe immer empfohlen sich auf ein ding zu konzentrieren
Jetzt will ich den doch in der Wunde nicht umdrehen aber dann sind es deutlich mehr als 400
Aber - warum verlieren die meisten Geld? Weil sie jedem Stöckchen hinterherspringen darum mal vor Jahren der Hinweis konzentriert euch auf ein Ding- ist wahrscheinlich auch nicht für jeden das richtige- mir hilft Es