Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3053 von 3053 Neuester Beitrag: 12.05.25 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 77.308 |
Neuester Beitrag: | 12.05.25 19:29 | von: Winti Elite . | Leser gesamt: | 23.089.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37.653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3049 | 3050 | 3051 | 3052 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.25 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 12.05.25 12:17
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.25 12:18
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 12.05.25 12:18
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.25 15:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.05.25 15:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Man liest ja öfter mal "unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital" und wenn man hinguckt, dann sind Einspraungen beim Fotokopierpaier (und dergl.) noch wichtiger als gut ausgebildete und gut motivierte Mitarbeiter (m/w/d).
Wenn nun Köpfe wahllos bzw. planlos abgebissen werden, oder mit dem Rasenmäher Headcounts gekürzt werden (wie zuvor bei Twitter als man das Wort sagen durfte), dann ist das schon ein Signal. Da wird dann "dezimiert" (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Dezimation ) bzw. "stalinistisch" vorgegangen.
Ob man das als (potentieller) "Investor" für besonders "intelligent" oder besonders "zielführend" halten mag oder nicht, das kann man sich ja überlegen. Wenn man sonst immer das Gejammer vom "Fachkräftemangel" hört, dann ist das natürlich gut, wenn die Leute dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen.
Andererseits sollte man mal gucken, was an den Nachrichten über die neuesten BYD-Ladezeiten dran ist, und ob man das a) ignorieren möchte (wen interessieren Ladezeiten?) oder b) gut Leute gebrauchen könnte, um BYD wieder zu überholen und/oder c) die pauschal gefeuerten Leute sowieso alle zu doof dazu gewesen wären. Bei c) stellt sich wiederum die Frage, wieviele unnötige Esser immernoch an Bord sind.
..... Hubsi123456789
Soweit ich informiert bin...
... geht dem Weltherrscher Tesla am Allerwertesten vorbei, da er jetzt seine Trilliarden Dollar mit den gekauften Aufträgen der US-Regierung , seines Kumpels Donni, für die NASA und... ach schaut mal Verizon...
Tesla ist bald nicht mal mehr ein Nisachenanbieter sondern Verwalter von Produktionsimmobilien...
Du kennst ja mein Kursziel und das schöne ist ,man kann genau verfolgen wie sich FSD entwickelt.
Wenn Tesla immer schneller skalieren kann werde ich mir noch ein par Call kaufen.
Den 900 Call Jan 27 habe ich bei 12.20 gekauft ist jetzt schon bei 22.
Zudem habe ich noch den 170 Put Tesla Jan 27 geschrieben und eine Prämie von 2'700.- USD erhalten.
Bewegt sich bei 1'800 zur Zeit.