Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
"Bodenhansa" Mit neuen Flieger aus der Krise!!!! Hoffentlich keine Boeing Max????
überspringt, ne, sondern weil der Euro, wie eine Flasche leer..........:((
RTL heute am 4,X% runter- Angeblich ex Dividende heute- aber was ist it denen die nach der HV am 29., 30. und gestern am 3. verkauft haben?
Weiß wer bescheid?
(Ich bin ja ohnehin nicht in RTL)
Bei allen Aktien nicht nur ausländische
musst du bis zum Ex-Tag warten um die
Dividende zu bekommen. Dies war noch
nie anders.
I.d.R. Ex-Tag in DE 1 Tag nach HV,
und in USA ist der Ex-Tag 1 Tag vor
Record Date. Also muss man in USA
2Tage vor Record Date USA die Aktie im
Besitz haben um Dividende zu bekommen.
Der Record Date in DE hat keinen
Dividenden sondern nur Stimmrechtsbezug
und liegt 21 Tage vor der HV. Alle die
Zu diesem Tag die Aktien besitzen dürfen
Stimmrecht ausüben, egal ob sie danach
die Aktien verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.21 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.05.21 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Haben wir nicht!
Die Profis von Morgan Stanley halten die 100 Euro weiter für ein gutes Kursziel!
Damir, kaufst wu wieder Daimler Aktien?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...uro-fuer-machbar-20229963.html
Wir streben bei E.On die Ü10,20 Phase an - für die mit Nerven wie Drahtseile die noch drin sind wie z.B. mich und ich denke auch PIT hat Fische schwimmen.
Was bei PIT im Teich gedeiht, das nährt sich auch, wie z.B. die bASF die sich ü67 hält.
Gutes Gelingen- hoffentlich bleiben die Amis nicht so nervös.
Andererseits habe ich den Eindruck, dass Daimler noch lange nicht ausgereizt ist, Erscheinungsbild allgemein sieht zu gut aus dafür. Kurse um die 40 oder 50 erwarte ich nicht in aller nächster Zeit, danach siehts einfach nicht aus.
Es sei denn, die Welt geht unter, aber danach siehts auch nicht aus :o).
Wenn ich selbst die Frage, ob ich jetzt zum Kurs von 76 Euro Daimler kaufen würde, mit "Nein" beantworte, dann tun das auch die anderen vermutlich. Also doch kein weiterer Anstieg möglich ?
Der Herbst wirds zeigen. Bloß wenn der Herbst dann doch nach unten zeigt, dann ist der Absprungstermin verpasst.
Bin etwas ratlos, was macht man da ? Hauruck Methode, Gordischen Knoten durchschlagen ? Was sagt die Lebenserfahrung ?
Hat jemand Nel? Die schmieren grad richtig ab. 15 Millionen Umsatz Q1 und 3,5 Mrd Bewertung.