Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Es gibt Bereiche da geht nicht oft was schief,sonst würde man wohl nicht fliegen.
Ich finde SpaceX super spannend auch wenn ich nicht unbedingt auf dem Mars leben wollen würde.
Alleine jedoch das die Menschheit irgendwann mal andere Welten kolonisieren könnte ist faszinierend.
Man kann ja echt alles madig reden.
Ich BioNtec 1. Dosis sein 5 Tagen keine Probleme. Mutter (96) und Schwester 2-mal BioNtec auch keine Probleme. 2 Brüder 2 mal 1. Impfung keine Probleme
Im Bekanntenkreis: 7-mal Astra 2x Moderna: Keine Probleme.
Bigdrago3: wir lassen unseren manchmal mit speziellen Meinungen ausgestatteten Mitfliegern eine gewisse Narrenfreiheit. Der überwiegende Teil hat eigentlich keine auffälligen Macken.
Man kann selektives Lesen mit wechselnden Mischungen aus Schmunzeln und Kopfschütteln für sich selbst gut verarbeiten. Das ist wie bei Frisch verheirateten die zum Ersten Mal zusammenziehen und sich an Mal die langjährig gewachsene unterschiedliche Dreck Toleranz in der gemeinsamen Wohnung gewöhnen müssen. Drüberstehen. Abmelden Verboten!
Willkommen im diversen Team.
Ich als ex Automobilist und Ingenieur von der Ausbildung hatte einige Kollegen die Himmelsbeobachter waren. Da bin ich nicht weit weg, fliege ich doch gerne und bin Techniken aufgeschlossen. Gelernt.
Von wegen Mars: Das ist pille Palle! Man überlegt wie man eine Mission zu Proxima Centauri gestaltet. Das ist mal schlanke 4,x Lichtjahre entfernt und da nicht alle sich den neusten Daimler Raketenantrieb leisten können muss mann überlegen ob man durch Proxima Centauri nur durchrast, oder doch in eine "Umlaufbahn" einschwenkt, denn man vermutet einen habitalen Planeten dort.
Unterchied zu einer Stop By Mission: etwa 15 Jahre längere Flugzeit zum Abbremsen
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...tauri-ab-2069-3924533.html
https://www.scinexx.de/news/kosmos/...um-proxima-centauri-bestaetigt/
Gestern 1. Spritze mit Moderna. ( wollte eigentlich Biontech)Nach ca. 3 Std. erste Anzeichen im linken Arm wo gespritzt wurde. Vom Gefühl ist es aktuell so, als ob ich mir die linke Schulter gezerrt hätte. Sonst gar keine Nebenwirkungen.
Don Camillo, soll ich für dich einen Termin in der Schwarzwaldhalle buchen?
Gestern die Hälfte aus meinem E.on Verkauf (10,09) in TUI investiert bei 5,106 gleiche Stückzahl.
EK gestern verdoppelt zu 5,078
Bei Comdirect sind die Depotdaten noch nicht aktualisiert.
Habe zwar eine Mitteilung erhalten, dass die Taat umgebucht werden wegen Namensänderung aber noch sind die alten Stücke ohne Kurs im Depot.
J&J hat Babypuder mit Asbest verkauft. Die Mütter haben gedacht, was gut für ein
Babypopo ist kann man auch ins Gesicht schmieren. Von wegen, üble Krebserkrankungen.....
J&J ist verurteilt worden. Denen kann man doch nix glauben?https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...fuer-jj-halbiert/
Flug 370 ist mit 239 Menschen vor 7 Jahren mit Flieger auf unserem Planeten verschunden......
Die Passagiere sind für tot erklärt, sicher wissen tut man es aber nicht mal das!
Und die halbe FDP beim ihm zur miete wohnt!;))
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.21 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.21 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich sag schon mal: Danke TUI und Bendig soll endlich die Produktion in Wörth ankurbeln!
dann kannst 14 Tage keine andere ID machen.
(ausser mit Trick 17)
Oder machst eine Namens-Änderrung, dann wäre sofort:
Konto gelöscht.
Ich will übrigens die 10,50 sehen! (Das mag eine Impf Nebenwirkung sein)
Aber: Wolltest du nicht mal Zalando begucken? Momentan Kurse im 85er Bereich? Oder wie wäre dein Einstieg?
@ Ich bin frisch zu dieser Börse will auch Geld investition von Bank kommt nix. Eure Forum sehr schön.
Banker sind auch nur Menschen,
Nicht selten verklagt,
E.On und die Goldader. Kaufszenario für beides!
Kommt es zum Szenario Friedenspfeife rauchen zwischen Schreiber und Damir?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...-gold-gekauft-werden,9407105
auf die Trade-kosten kommt es an.
Dewegen mache ich es bei der Summe, weil mir ca. 0,1% Anstieg reicht
(genau 0,092)
Hätte ich jetzt nur 10.000 , würde ich mir einen günstigen Brooker suchen,
4 Euro pro Trade , also 8 An und -Verkauf
dann wär man bei 0,08 %
Alles über 0,2% ist nicht mehr konkurrenz-fähig,
Bei den Billig-Tradern musst meisstens Negativ-Zinsen zahlen und Depot -Gebühr
aber das ist ja nur 1 im Jahr fällig, der günstige Trade gibt den Ausschlag
2/3 meiner EON zu 10.15, MEK war 9.13,
1/2 meiner Hochtief zu 79.50, MEK war 75,86,
und heute die verbliebenen 1/2 Hochtief zu 79,90
Der Cash Bestand nimmt zu.
Gut verkauft
Wir warten auf neue Einstiegskurse.
Gute 'zahlen , guter ausblick , Gewinn-schätzung angehoben
Weils vorher eingepreist war
Eon hoch und runter wie ein Uboot , alles guckt auf RWE,
was falsch ist
Stifel erhöht Kursziel für E.ON von 11,50 auf 12,90. Buy. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Der Link oben aus godmode schlägt ja vorfür E.On
Stopp 10,05, Buy bis 10,22 , sell 1/2 10,44 sell Rest 10,70.
Ob wir da hinkommen?
Na ja ist ja keine Werbung sondern Copy Paste
2 netto / Aktie = für mich kurs 20
ganz sicher 15
und 100% kurs 13
da sind noch einige Zocks möglich
Ich hab auch flüstern hören, beim nächsten bankproblem
wird die EZB den einlagesatz von -0,5 auf -0,4 zurück nehmen,
da -0,5 für viele Banken schon über der Belastungsgrenze ist