Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
E.On Teilverkauf 40% aus EK: 9,32 und 9,04. Führte zu MK: von 8,99 auf 8,80. Da kann man lange warten ob man Divi nimmt oder einfach alles Lässt und nur noch 2,7% Kapital drin.
9:00 , die Arena ist eröffnet
Die Matadoren falten erst mal Oma zusammen.
Das Geld vom aufwärm-training (Tradegater) ist erst mal wech
Wir berichten weiter
die Horde weiter hinter hier her.
Dazu gesellt sich jetzt ein Psychologe, der beruhigend auf die Irren einredet
ich bin nachher beim Impfen (1. Dosis)- werde dafür sorgen, dass da mehr Imfstoff verspritzt wird an all die Omas. Hoffe das hilft dem Kurs. Aber ich vermute, dass ich zwischen Aldi Verkäuferinnen stehe.
Immerhin: BioNtec bei mir.
Schreiber, bitte um weitere laufende Berichterstattung.
an Damir: Werde genaustens gucken ob sich nicht der Bill gates da irgendwo unter den Omas und Aldi Verkäufern versteckt. Berichte dann.
da musste Omas klein bei geben.
Nicht so einfach in der Arena
Tiffany Dover (30) hat nach Impfung Doppelgängerin bekommen.:((
Grötzi 2 oder 3 werde ich auf sein Japanisch aber gut abklopfen. ;))
Da letztes Jahr das 1. quartal das schlechteste war , hab ich mal 1 mrd schnitt genommen
Von sonder-einkünften hab ich nix gelesen.
Das mal 4 / 2 Mrd Akien = 2 netto pro aktie
Ich war trotzdem unsicher, da meine Freunde bei G+S Kursziel 8,7
und "Neutral" belassen haben
Das wär dann ca. kgv 4,3
https://www.ariva.de/news/...che-bank-nach-zahlen-auf-neutral-9420827
Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Einstufung für Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 8,70 Euro belassen.
Die TUI und FRaport krabbeln beständig nach vorne und damit die Derivate. Inzwischen habe ich bei bendig alles was in Wörth produziert wird und Sand transportieren kann reserviert! Der Sandkasten ist zum Fischteich geworden und die Fische nehmen sichtlich zu!
So hoffen wir mal dass es so bleibt, außer mit der Oma, die darf sich ruhig nach vorne bewegen!
Ich frag mich immer bei G+S , wie sie so weit daneben liegen mit ihren Schätzungen,
wo sie doch tonnen-weise sektor-einschätzungen betreiben.
Und dann nach Zahlen ein kz 8,70 bei 2/Aktie
Da ist man wohl wieder zu spät gekommen !
Und behämmert auch noch, so ne Drückermeldung am tag der guten Zahlen
zu bringen, da sollte man abwarten.
Heute geht so was unter.
Auch Manipulation will gelernt sein
eine verdopplung im Nachkauf des Einsatz-Kapitals (jetzt 5%)
wären dann insges 15% drin , das geht ok,
Da kann ich immer noch gewaltig nachlegen , wenns anders kommt
Oma ist ja keine Aktie, wo man Haus und Hof verliert
Überlege das Ding nicht zu verkaufen,denke langfristig kann man dort 10% divirendite kassieren. Wie seht ihr das?
LG
ich habe 80 PBB im Depot, EK 2019 € 11,xx. Auch wenn die Divi (HV 12.5.) nicht besonders hoch ist - immerhin ca. 2%, halte ich sie weiter. Ich denke schon, dass ich meinen EK noch mal wiedersehe.