Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3737 von 3851 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.252 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:10 | von: shine_the_lig. | Leser gesamt: | 11.566.599 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3735 | 3736 | | 3738 | 3739 | ... 3851 > |
Menno, da steht ein Pfälzer doch drüber und lacht sich einen!
Onsen und Ryukan kannte ich schon, als Begriff aus Erzählungen, drin war ich noch nicht. Die dazu gehörige Seite der Kultur Japans interessierte mich schon immer, das gibt noch eine Reiseplanung nach Corona.
Um mich rum fliegen übrigens schon die ersten Leute nach Mallorca, jetzt gerade. Mit Impfung und Test geht das, und wegen der Impfung offenbar kein Risiko für sich und andere.
Ordensschwester spielen! Und das geht schon Jahre so!
Nicht so sensibel, Günther! Soll ich dir das Güntherlied spielen?
@Sandro Und du wirst nicht frech!
-
Mann darf bei der Diskussion nur nicht vergessen, dass es bei Schreiber und "uns anderen" um unterschiedliche Ansätze geht. Wenn man, wie Schreiber, schon so viel von der Börse Beiseite geschafft hat, liegt das Augenmerk darauf, es nicht zu verlieren. Wir anderen sind noch dabei, einen Kapitalblock zu schaffen, den es zu schützen gilt.
Bin ebenfalls seit 8.3 und 8.6 dick mit K.O.`s in E.on und werde sie je nach Marktentwicklung halten. Hätte ich aber 2 Millionen drin, wäre ich schon längst raus. Da wäre mir das Risiko nicht im richtigen Verhältnis. Aber bis es soweit ist, muss ich noch ein bisserl Risiko eingehen. In dem Sinne: ... ruhig Blut und laßt uns hoffen, dass E.on noch ziemlich weit steigt :-)
Der Clou beim Traden ist ja step by step sich die Gewinne zusammen zu sammeln und unterm Strich kommt da ein gutes Sümmchen zusammen.
Und vor allen Dingen ist es immer wichtig das Geld in kurzer Zeit wieder im Stall zu haben, damit an Tagen wo es mal deutlich abwärts geht man nicht überrumpelt wird.
Daher war deine Aussage ein wenig unglücklich. Wenn du aber so etwas mal für die Zukunft sagen kannst, dann lass uns daran teilhaben, denn das hat von uns noch keiner geschafft ;))
jetzt nachhaltig sein wird, muss man sehen. Hängt ja auch vom Gesamtmarkt ab!
Gestern hat ja 15000 (Dax) gewackelt!
10% gemacht und dann auf die Schulter Klopfen? Da hat Herrmannb mit VW deutlich mehr Rendite eingefahren. So jetzt könnt ihr mich steinigen.