Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3738 von 3851 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.252 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:10 | von: shine_the_lig. | Leser gesamt: | 11.566.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3736 | 3737 | | 3739 | 3740 | ... 3851 > |
Aber Recht hast du mit der Rendite schon. Und wenn jemand Kritik nicht ertragen kann, dann darf er selbst nicht mitmischen.
Also: Achtung Schreiber. Honigblume = Damir Nervtötend in Potenz!
Da hilft vielleicht ein guter Schluck E.On reloaded (Schreiber Size) als Medikation?
Will noch einer zugreifen?
Weiter feiere ich morgen an der Bar meinne SAP Depotwert neu angekommen im +20% Modus
Gold macht ein schlanken Fuß!!!! Morgen an der Bar kommt meine Heldengeschichte!;))
Also Schreiber nicht Abmelden.
Ich glaube die Oma hat den Rollator elektrifiziert! Langsam aber beständig geht es jetzt vorwärts mit E.On.
Gestern nach Putzen der Glaskugel erschien da ja ein 10,20 Orakel. Oh die Bar wird teuer morgen!
SAP so schnell auf 120 hätte ich nicht gedacht. Daher Exit jetzt auf 125 verschoben!
Und AT&T die mir jetzt schon 3 Q4rterly Dividenden ausbezahlt haben (letzte im Arrival) machen mal soeben einen Satz um >5% und sind jetzt ein +10%er im Depot.
Ich liebe diese Amis mit ihrem Quarterly Rhythmus. Wir brauchen auch sowas.
Ich schreib mal an den künftigen Kanzler Laschet! Oder besser Hilfsscherrif Merz?
Könne auch Frau Baerbock anfragen was sie von 1/4 Jahres Dividenden hält als grüne Kernfordrung?
hier hab ich nix mehr verloren, wie über mich hergezogen wurde
Dann Hermann Perfance...Überhaqupt Vergleiche anstellen,
ich bin doch beim Markt nicht in der hit-Parade.
Bäh.. Der hat aber mehr gemacht als Duuuuu
Hey , wie alt bist du ? 20 ?
Ich war schon immer etwas vorsichtiger, das ist hier bekannt
erwische nie das Tief , oder das Hoch, aber fast immer geh ich mit Gewinn heraus.
Du kannst ja jetzt meinen Job hier übernehmen , Vorrussagen machen,
Deine EK hier rein , usw
Und du Wichtigtuer Honigblume erzähl mir nix von Nebenwerten, da kann man auch ganz
schön Geld verlieren.
Jetzt bin ich aber wirklich weg
bei bestimmten Summen kommen auch Neider und Madigmacher. Steh drüber und seh es eher als Bestätigung, dass du alles richtig machst. Wer sich auf dich bei soetwas eingeschossen hat, für den sind deine Transaktionen interessant. Die Ihre Art der Anerkennung deiner Handlungen.
Scheint sich fortzusetzen.
Irgend wine Nachricht kam gerade.
zu vergraulen z.B. El Prof oder nachzutreten wie jetzt bei Schreiber. Kommt mir eher wie Spinne vor.
Auch verstehe ich nicht wie man jemandem, der den Mut hat seine Deals zeitnah einzustellen, vorrechnen kann was er hätte besser machen können.
Macht`s einfach besser als Schreiber dann könnt ihr motzen. Bin mir aber sicher da kommt nix.
Das ist ja Maximalstrafe und das kann Schreiber eigentlich nicht zulassen! Das ist ja noch schlimmer als tagelange Damir Verschwörung mit Honigblumen Brandbeschleuniger.
Meine Tochter im HR einer Bank entwickelt gerade ein Konzept wie man Führungskräfte Social Media robust macht! Das wäre vielleicht was für hier. Wenn es mal fertig ist versuch ich mal eine Kopie abzugreifen.
So: wir brauchen Schreiber hier für die US-Analyse. Will auch wissen wie das mit der Oma weitergeht!
Mal sehen wie lange die Amis streiken. 0,5% sind ja schon zurück. Sonst kaufen wir einfach alles auf, bevor die Chinesen zugreifen.
Titel: Aviva Daimler Forum unter Strategischer Leitung von General Strategist Schreiber beteiligt sich aus heiterem Himmel massiv im US Markt! Das sollte mehr wert sein als jegliche Buffet Schlagzeile
USA hin oder her. Ich finde gerade viel interessanter was in Russland los ist. Nawalny, Ukraine, NS2, etc.
Pit : nimm doch wieder Dein anderes Bildchen, das mit dem Matrosen, oder was in der Art. Dieses Angelbild sieht ja aus wie das Aushängeschild der Kneipe vom Angelverein Kronach 1910 e.V. Obwohl mich das ja eigentlich nichts angeht.