Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 79 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.227.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 14450 > |
Was mich etwas beruhigt ist, daß die großen Anteilseigner noch nicht "geschmissen" haben und hoffentlich wie wir, an eine gute Lösung für das Unternehmen glauben.
Alle Warten auf eine positive Entscheidung, einen Strohhalm, ein Lichtlein am Ende des Tunnels!
Viel Glück allen Investierten...wir werden es brauchen nach dem Massaker.
http://www.ariva.de/...ldings_n.v.-aktie/chart?t=year&boerse_id=6
hier lief laut Forum 7%Prozent Umsatz vom gesamten Aktienbestand, das ist gigantisch viel.
Meiner Ansicht nach können die Großen hier alle nicht kaufen. Die brauchen alle belastbare Daten entweder um ihre Computerprogramme zu füttern oder diese Entscheidugnsgremien vorzulegen. Mit bekanntermaßen gefälschten Daten kann bei den Großen keiner eine Kaufentscheidung fällen.
Somit kaufen hier nur Private, und die können so ein Volumen nicht auffangen.
Hört sich gut an finde ich!
Gehts erneut 30-40% runter werd ich am nachmittag nochmal 500-1000 stk kaufen.
Es könnte zu einem Totalausfall kommen, halte eine erholung ind richtung 1-2 aber für deutlich wahrscheinlicher.
Meine Meinung beruht auf Gefühlen und Schätzungen, ich habe keine Fakten, aber die hat gerade keiner.
Rating Agenturen ..Alle hängen sich jetzt drauf, jeder will seinen Mist los werden
ohne richtig Ahnung zu haben. Schadenfreude und Drauf schlagen ..ist das die deutsche Mentalität?? Manche sollten lieber in der Mensa ihre 20 Euro verspielen und zusehen das sie
ihren Abschluß bekommen und dann endlich mal Geld verdienen.
Viele haben hier eine große Klappe und sind charakterlich ganz unten.
#1962 was für ein Quatsch, bist einer von den beschriebenen.
#1963 auch einer der angesprochenen und dann wird so ein Mist auch noch gepostet
ein Invest von 124 Euro...Kindergarten hoch 3
dann könnte ich zu meinem Chef gehen, auf seinen Schreibtisch steigen und die Hosen runterlassen...
Leider oder vermutlich Gott sei Dank habe ich nicht so viel Mut.
Bei Ferrexpo,Aurelius etc hat es auch geklappt.....ab und zu gibts dann auch mal nen Rohrkrepierer,was zu berücksichtigen ist.Ich denke aber,dass die Chancen nicht schlecht stehen.
Wobei, bei einem 100 kauf zahl ich schonmal 10% Gebühren nur für an und Verkauf, deswegen sind meine kleinsten positionen 500.