Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 78 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.227.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 14450 > |
Dann wirds vielleicht was mit Infineon Chart ;D
Steinhoff ist die erste und letzte Aktie die ich nicht nach einem Kursbruch gekauft habe Und die erste bei der ich wohl Verluste erleiden muss steige normal nur bei Werten ein die schon runtergeprügelt wurden.
HOFFE DAS WIR DANN WENIGSTENS ZUR SCHLIESUNG DES LETZTEN POCCOMARKTES ZUM LICHT AUSMACHEN EINGELADEN WERDEN.
http://www.ariva.de/news/ezb-von-krise-bei-steinhoff-betroffen-6658174
die Frage die sich mir heute stellt ist folgende: erleben wir heute das 3.Blutbad/Kursmassaker in Folge und falls ja, bis wohin geht es dann heute noch runter ? 50 Cent ? 40 Cent ? Oder gar 30 Cent ? Oder passiert heute ein mittelgroßes Wunder und Steinhoff ... steigt mal wieder ? (Ich muss zugeben, es fiel mir unfassbar schwer, das Wort "steigt" in Verbindung zur Steinhoff-Aktie zu schreiben... die Tastatur hat sich zuerst auch heftig gewehrt, aber ich habe sie überlistet, indem ich zwischen den einzelnen Buchstaben des Wortes "steigt" immer einige Sekunden verstreichen ließ). Und falls ja, wieviel ? 1 Cent ? Oder gar 2 Cent ? Naja, man wird ja noch träumen dürfen .... Also gut, dann träum ich heute von 3 Cent Anstieg ;-))
Weitere Frage: kann eine Aktie auch unter Null fallen ? Bei Steinhoff habe ich in den letzten beiden Tagen den Eindruck gehabt, dass sie auch das mal gerne machen würde ....
Euch allen viel Erfolg ! (mir aber auch)
Oetker hat 350 Firmenbeteiligungen
Weder der Pudding taugt was noch die Pizzen....
auf dem Schulhof haste doch bestimmt immer Senge bekommen!
Dieser Kursverfall ist völlig übertrieben und das Volumen bei Betrachtung der Gesamtaktienmenge relativ gering. Die großen halten die Füsse still, und genau das wollte auch die Firma selbst mit ihrer "Warnung" ausdrücken.
Locker bleiben, und wenns schiefgeht dann ist ein jeder hier hoffentlich mit seinem Spielgeld und nicht mit Haus und Hof investiert.