Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 55 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.151.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 14450 > |
Aber bzgl Beitrag 1321 schrieb ich ja schon: "1.: Dingensbumens Research meint blablabla".
Was bringt es, das irgenwoher raus zu kopieren, nicht mal die Fehler zu berichtigen (VC oder VR? was denn nun und WER IST DAS ÜBERHAUPT???) und das ganze ohne Zahlen zu präsentieren?
1349
völliger Blödsinn - ich habe nur einen Account und der reicht mir völlig
Für mich ein deutliches Kaufsignal!
erhalten - dann allerdings für mich. Und eine Posi mit 28 % Verlust zu verkaufen ist auch schon mutig - da würde mir meine Regierung ein konstruktives Misstrauensvotum aussprechen und
den Finanzminister mit sofortiger Wirkung entlassen.
Aber jeder handelt nach seiner Auffassung. Viel Glück mit dem Invest - du wirst es brauchen.
auf Steinhoff an wie das GAME endet
Und was die Finanzlage angeht ... also bei 4-5 Mrd € Nettoverschuldng von gesund zu reden, ist zumindest mal ein wenig gefährlich. Klar, wenn die FreeCashflows passen (ist das der Fall?), dann sind auch 4-5 Mrd € Nettoverschuldung kein Problem, aber wenn es doch Fälschungen gab, siehts halt anders aus.
Und was deinen Buchwert angeht ... also bei fast 10 Mio Goodwill würde ich den Buchwert von 15 Mio nicht überbewerten. Da könnte einiges an Abschreibung drohen.
erstmal nicht mehr viel.Südliche Richtung am ehesten.
Jetzt nehmen wir mal an der CEO hatt beschlossen das alle auf Kredit kaufen dürfen auch ohne Schufa Prüfung das tun dann alle und zahlen Ihre Kredite nicht zurück. Wenn der CEO nicht als Kompletter Idiot da stehen möchte und an seinem Posten klebt Versteckt er die Kredite in der Bilanz und verteilt sie auf andere Firmen unter dem Dach der Holding.
Jetzt kommt das Raus wird geprüft und glatgestellt die Bilanz von 2015 wird überarbeitet und die Kredite ausgebucht bekommt doch das Unternehen auch Steuern wieder wenn ich mich nicht irre.
http://www.finanznachrichten.de/...89-steinhoff-heftig-heftig-531.htm