Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 51 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.149.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 14450 > |
Wie hier schon gesagt wurde, würde Insolvenz drohen wäre dies längst gemeldet werden, denn die Zahlen sind jederzeit abrufbar für den Vorstand.
Meldet man die Insolvenz nicht obwohl sie droht, macht man sich strafbar. Wenn du so sehr davon ausgehst, verkaufe. ich übernehme gerne deine Anteile. Ein laden der gestern 17 Mrd. wert war, kann nicht von heute auf morgen 0 Wert sein. Aber wie gesagt, wenn du der Meinung bist, dann solltest du die Reißleine ziehen und retten was du hast. Ich bleibe dabei und kauf mir nächstes Jahr ne Insel in der Karibik
siehe auch SKW Stahl...das Ding ging in den letzten Tagen auch wieder von 0,20 auf heute 0,40 Euro hoch.
Steinhoff wird Insolvenz anmelden - da bin ich mir nachdem heutigen Kursdebakel sehr sicher
Hier hast Du in jeder Tochter Geschäftsführer, Buchhalter etc., die alle mitspielen müssten.
Zudem werden die Bilanzen der Töchter auch durch WPs durchleuchtet.
Aktuell sind halt noch ein paar Fonds, die schmeissen und Shorties im Spiel. Wird sich die nächsten Tage drehen das Spiel.
Nüchtern betrachtet kann kein großer schaden entstanden sein.
Aber in meiner Zeit an der Börse hab ich gelernt dass nichts unmöglich ist.
Insolvenz oder 3, keines von beiden würde mich heute wundern.
Wer sie nicht hat, der soll hier keinen Mist verbreiten.
Meine Meinung. Ich sehe hier innerhalb von 12 monaten wieder eine 2 vor dem Komma. Wer anderer Meinung ist, soll doch verkaufen
Selbst im schlimmsten Fall wird die Firma nicht innerhalb von zwei Tagen wertlos sein.
Bevor es hier zur Inso kommen sollte, wenn überhaupt, wird es noch ewig dauern.
Allein die Verkäufe und der Milliardär als Chef generieren Cash und Zeit.
Dazu ist die Aktie total überverkauft und wird irgendwann drehen.
Aber verkauft ruhig.
Enron
Vorsicht heißt es gibt Unsicherheiten. Das hat aber auch Commerzbank gestern gesagt in der gleichen Wortlaut, aber kursziel bei 5 EUR belassen.
So viel zu "Vorsicht"
Da werde ich mir vielleicht ne Zockerpos. auf diese südafrikianische Bilanzfälschungsfirma
gönnen
Alles meine Meinung
"Fernbleiben! In die Aktie kann man vorerst nicht investieren", schrieb ein Aktienhändler am Morgen in einem Marktkommentar. Vielmehr dürften nun Spezialfonds auf den Plan treten, die die noch verbliebenen Assets des Möbelriesen unter die Lupe nehmen dürften.
So sah es auch die Aktienanalystin Shelly Xie von RBC Capital: "Der Fokus dürfte sich nun zunehmend auf die Vermögenswerte richten", schrieb sie in einem Kommentar. Allerdings mangele es bislang an Informationen des Unternehmens über die Finanzlage, und die Prüfung der Bilanzen dauere fort. Die Aktie werde nicht länger von der operativen Entwicklung bewegt, urteilte die Expertin./bek/ag/das
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.17 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.12.17 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.