Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 44 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.138.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 14450 > |
Was soll das für ein Scandal sein dass der nicht bemerkt wird heutzutage, ausserdem sind die noch nicht lange an der Börse und vor dem IPO wird schon alles geprüft worden sein. Und bei solchen Unternehmen machen die Bilanzen ja auch nicht irgendwelche Stümper....die Presse übertreibt einfach wieder mal.
Warum will man als Reaktion jetzt schon teile der Firma abwerfen? Geht das nicht viel zu schnell?
Denke ich mir so, das es bei mir als Einzelunternehmerin durchaus eine Rolle spielt was in der Bilanz steht, wenn ich einen oder gar mehrere Kredite haben wöllte. Überlege ich mir so, könnte es dort auch so sein?
Nur solche Kredite mag ich persönlich nicht, denn die sind ja mit jahrelangen Ratenzahlungen verbunden. Plötzlich hätte ich dann mal ein schlechtes Jahr, muß ja nicht mal wirtschaftlich schlecht gelaufen sein, nur von der Liquidität her und die wollen dann doch boshafter Weise immer noch ihre Raten.
Ich habe nur von mir gesprochen. Hat selbstverständlich nichts mit dieser Aktie zu tun.