Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 46 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.141.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 14450 > |
Kann mir vorstellen, dass wir heute noch ins plus drehen
APPROXIMATELY 12 000 RETAIL OUTLETS
9 million m2 RETAIL SPACE
2.5 million m2 WAREHOUSE SPACE
4 million m2 PROPERTY PORTFOLIO
26 MANUFACTURING FACILITIES
150 000 CONTAINERS SHIPPED ANNUALLY
APPROXIMATELY 130 000 EMPLOYEES
Dagegen ein Kurs von 0,7. Unfassbar.
,immerhin haben die auch Divi gezahlt.
Habt Vertrauen !
"An den Bilanzen des Konzerns stehen schon seit einiger Zeit im Raum. Ein ehemaliger Joint-Venture-Partner, mit dem Unternehmenstöchter in Rechtsstreitigkeiten verwickelt sind, hat bei einem Gericht in Amsterdam eine Prüfung der Bilanz für das Geschäftsjahr 2015/16 beantragt. Zudem ermittelt die Staatsanwaltschaft Oldenburg seit Ende August gegen vier aktuelle und ehemalige Verantwortliche des Konzerns, zu dem auch der deutsche Möbeldiscounter Poco gehört, wegen des Verdachts der unrichtigen Darstellung in Bilanzen."
Seit Ende August. Ist sowas nicht (AD-HOC-)meldepflichtig, oder habe ich das was verpasst ?
Wieso erfahren die Aktionäre nicht rechtzeitig davon ? Wird sicherlich ein Nachspiel für den AR haben...
VW lässt grüßen !
Wie lange lassen wir Kleinaktionäre uns eigentlich noch veräppeln ?
Hier gehen Institutionelle Anleger raus (weil sie ggf. müssen), weil es eine Bilanzfälschung im Raum steht... Keine Insolvenzverschleppung o.ä.
Bin also weiterhin optimistisch, bin eingedeckt und warte nun einfach ein paar Tage ab...
Was ich mich frage warum bissher keine stellungahme vom Konzern bekannt gegeben wird,
Über die vorfälle zukunftausrichtung.