Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 209 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.467.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18.874 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 14450 > |
Und wenn der Verkauf aller Anteile nicht ausreichen würde....wäre Schicht im Schacht.
Also möglich ist das schon.
aber wissen halt nicht ^^
Ich habe mir auch nur die Frage gestellt, ob Steinhoff sinken bzw. nicht sinken wird.
Ich glaube nicht daran, dass die Steinhoff untergehen lassen.
Und daher sind das jetzt alles Kaufkurse für mich. Natürlich ist ein EK 0,35 EUR schöner als 0,55, aber wenn Steinhoff nicht sinkt, werden alle glücklich, die zu solchen Kursen eingestiegen sind.
Ein Teil der Zocker haben gestern verkauft und werden wohl nicht einsteigen, bevor nicht wieder brauchbare Informationen kommen.
Wobei, gerade sehe ich...10 Sekunden nachdem ich hier scheinbar Panik gemacht habe ist der Kurs massiv um einen Cent eingebrochen! Oh mein Gott, meine Postings hier können den Kurs beeinflussen!
Einfach mal selbst eine Meinung bilden, wie wärs damit.
Meine Meinung
oder hab ich das falsch gelesen ;-)
Naja egal ;-)
Fly Baby fly ;-)
Wenn die 60 Cent erstmal überwunden sind als Wiederstand, dann geht's sehr schnell nach oben :-) 70-80-90 Cent :-)
Soviel Müll habe ich noch nie gelesen. Da wird auf der einen Seite nach 0,00 gebrüllt, auf der anderen nach 1,50 oder 2 Euro. Ohne ein Fünkchen Hintergrund. An fast jedes Post kann man ein "falsch" dranhängen. Dann wird in 10 Minuten der gleiche Link 5 mal gepostet.
Und ständig "das" und "dass" genau falschherum verwendet.
Wirklich Wahnsinn hier und in dieser Masse nicht mehr witzig
Wir sind hart und werden mit Geduld noch richtig ernten ;-)