Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 208 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.465.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 14450 > |
Was ein Bullshit. Eine gute Nachricht wären die echten Zahlen. Fakten !
Aber ich finde den Artikel trotzdem seriös und erwarte für nächste Woche sogar Kurse um 6 Euro! Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung. :-)
Seit doch froh das ihr Einschätzungen bekommt, so kann jeder für sich abwägen was er tut.
Aber in guter Manier ist immer der andere Schuld oder hat keine Ahnung.
Ich persönlich bin dankbar um jede Info, also Danke SD.
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.12.17 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Gerade in der derzeitigen Lage sind FAKTEN das A und O. Der Kurs ist nur durch die UNSICHERHEIT so abgeschmiert... Wenn nun alles ausgearbeitet wird haben wir einen tatsächlichen IST-Bestand der Lage... Dann kann man sich über die Bilanzen ein Bild der aktuellen Lage machen und die MK berechnen... Was derzeit läuft ist nur Kaffeesatz-Leserei....
Also, ich bewerte die gestrige News auch als positiv und bleibe in dem Wert.
Positiv wäre, wenn sie echte Zahlen auf den Tisch legen würden und die nicht so schlimm wären.
Hält sich aber in Grenzen.
Und Leute, am 19.12. kommt die Entscheidung.
Den geprüften Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2016/2017 will Steinhoff erst dann veröffentlichen, wenn das Unternehmen sich dazu in der Lage sieht. Bei dieser Gelegenheit hatte Steinhoff auch angekündigt zu prüfen, ob die Jahresabschlüsse der Vorjahre angepasst werden müssten
-> Steht der 19.12. jetzt oder nicht? Da 2016 ebenfalls neu testiert werden muss,
ist das wohl nicht ganz sicher mit dem Termin oder?
Gehen die Pleite oder nicht???
Dass die Kurse irgendwann wieder steigen, ist schon klar.
Das geht garnicht und wird nicht passiert nie und niemals!
freue mich schon auf nächste Woche :)
Allerdings nur die Hälfte meiner Position. Steigt die Aktie freu ich mich und gewinne. Sinkt sie ordentlich ab freue ich mich ebenfalls und hab mir selbst im Fall einer Pleite ne Menge Geld erspart.