Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 168 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.405.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.093 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 14450 > |
Aber es sind "4B", nicht "48"
Die genannten Dimensionen sind nach meiner Einschätzung gut leistbar. Kritisch ist das Jahr 2021. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...pport-for-credit-extension
Bin damit auch raus gepurzelt heute Vormittag. Und da verpasst man keinen Zug, denn man gibt wieder eine stop-buy order ein, auch gestaffelt und dreht es wieder nachhaltig nach Oben ist man wieder am Start und sichert das genau so wieder ab.
Klar, kann passieren das man da am Tag paar mal kauft und wieder verkauft, wenn es sehr volatil ist, aber so ist man immer auf der sicheren Seite und immer eng am Kurs dran.
Mit dem richtigen Broker kostet das auch nicht so viel und ist für die Gewinnoptimierung hoch effizient.
Nach dem Ausverkauf sind die Stück über 100% recht übersichtlich einplanbar gewesen, auch vom Chart her. Das da noch ein Hüpfer kommt, war auch ziemlich wahrscheinlich. Und nach einer neuerlichen kleinen Konsolidierung und weiteren unterstützenden NEWS wird der Kurs auch wieder anziehen die Tage..... Ist halt einfach noch zu viel Unsicherheit im Markt und die Lage noch zu Konfus.
http://www.ariva.de/news/...-top-news-geldgeber-signalisieren-6668318
Der Gedanke, dass eine Insolvenz bzw. eine große Zerschlagung des Konzerns ausgeschlossen werden kann, hat sich gestern und heute bei mir bekräftigt.
Morgen wieder 1,xx
okeyyyyyyyyyy :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.17 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.12.17 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auch wenn die Banken jetzt ein paar Wochen stillhalten bleibt die Lage gefährlich.
Als Bank würde ich vor der Zahlenklärung auch stillhalten.
Ob das danach so bleibt oder was dann die Schuldner für eine weitere Finanzierung verlangen steht auf einem anderen Blatt ...
sondern um "Bilanzunregelmäßigkeiten" und "Verdacht der Bilanzfälschung", die auch und besonders die letzten Jahre betreffen könnten. Sollte also an den Zahlen der letzten Jahre etwas faul sein, dann ists vorbei mit satten 3Mrd.Marktkapitalisierung..Der winzige Kurs täuscht da ein wenig..
--> http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...n-wert-a-1182351.html
"..Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereit seit zwei Jahren gegen den Konzern wegen des Verdachts der Bilanzfälschung. Steinhoff hatte die Vorwürfe zurückgewiesen. Am Dienstag teilte der Aufsichtsrat mit, dass neue Informationen über Bilanzunregelmäßigkeiten weitere Nachforschungen erforderlich machten. Der Vorstandsvorsitzende Markus Jooste trat zurück.."
Frage mich warum man seine Zeit so selbstlos opfert um andere zu warnen?