Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 92 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 919 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 238 > |
Klar würde auch ich mich freuen wenn es heißt "Bestellung über 20 Millionen Batterien aus dem OEM-Bereich", aber das wird, und das wissen wir alle, so bald nicht passieren.
Ich hab auch ein dickes Minus vor meiner Depotposition, aber daran hab ich selber schuld weil ich vor Jahren zu Gierig war und nicht mit 80% Plus verkaufen wollte und danach zu blauäugig war um die Reissleine zu ziehen. Ich verbuche es als Lehrgeld und gucke einfach optimistisch in die Zukunft. Im schlimmsten Fall ist die Kohle weg, aber damit habe ich mich abgefunden und das haben die meissten hier wohl.
Also anstatt eure Energie in sinnlose Posts und Gebashe und Gehype zu stecken, nutzt die Energie und kümmert euch um eure Freunde und Familie, lasst IQP noch weiter laufen und schaut was passiert. Alle wissen worauf sie sich in einem Pennystock einlassen und sollten das Geld eh als "abgeschrieben" ansehen sobald es ivestiert ist, ansonsten hat man an der Börse aus meiner Sicht nichts verloren...
sind wir etwa schon alle verdummt?
Nein wir kämpfen bis zum Letzten,
denn wir sind von IQ die Besten.
Anders als die da oben, nur sammeln und verbrennen,
müssen wir den ganzen Scheiss stemmen.
Also Bob und Konsorten,
wir wollen auch endlich Geld horten.
Wäre doch ein guter Rap als Werbung für einen Call
Autsch...