Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 91 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 238 > |
Diese Firma ist der Hit, wann kriegt Ihr das endlich mit?
Diese Aktien müsst Ihr koofen, das ist ne Aktie für die.....
Ausgeschlafenen!
...zur Generalversammlung vom 13.8.15.
Warum sind hier denn noch so Viele drin? Bestimmt nicht, weil die Kassen klingeln! Im Gegenteil jede Verbilligung von mic(key mouse) hat jetzt noch mehr Verluste gebracht.
Wer soll denn bitte jetzt noch auf den Müllladen aufmerksam werden? Ernsthafte Anleger? Oder doch eher Pappnasen und Loser!
Knapp 40% Minus seit dem Re-Split, von den Verlusten der Vorjahre mal ganz zu schweigen! Der Laden strauchelt am Boden und wurschtelt sich von A nach B.
Wann soll nochmal der Break-Even kommen? Ich hab's vergessen, zu lange wurde der schon versprochen. Stattdessen Durchhalteparolen, Gewurschtel und belanglose News, die bisher keinen Durchbruch gebracht haben.
Und während der DAX von 12400 auf 9400 mittlerweile 3000 Punkte abgegeben hat und man sich schön billig in Blue-Chips einkaufen konnte, wartet man hier (wie immer) auf den Weihnachtsmann, stattdessen entpuppt sich die One-Man-Show aber als Hans Muff, Knecht Ruprecht oder wie auch immer der schwarze Type bei Euch heißen mag!
iQ Power ist die mit Abstand sinnloseste Zeitverschwendung, dicht gefolgt von Media Netcom und
Die Euphorie nimmt kein Ende, wo auch immer die bei Manchem hier herkommt. Ich teile das ganz und gar nicht und kann nur davon abraten, es sei denn man braucht das Geld nie mehr wieder und turnt hier nur rum vor lauter Langeweile.
Und während ich mal wieder Lust und Zeit hab hier meinen belanglosen Senf zu einem der erfolglosesten Unternehmen der Börse abzugeben, warte ich gespannt auf die kommende Rally an den Börsen, denn die kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche, bei iQ bin ich mir zu 99,9% sicher, daß Sie nicht kommt.
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Zeitverplempern. Im März 2016 sehen wir dann, wer mit was mehr Geld verdient hat.
Ich sag Finger weg von diesem Unternehmen, daß meiner Meinung nach nix an der Börse zu suchen hat (außer Geld für neue KE's).
Gruß an die Realisten!
mittlerweile wird doch schon jeder Ersatzteilkauf gemeldet um Aufmerksamkeit zu erregen. Das hier ein Rebound kommt halte ich auch für unrealistisch und ausgeschlossen.
Aber ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen mit deinem Invest reich zu werden, mein Inzest war es damals weil ich an diese Technologie glaubte, aber was lehrt uns die Geschichte... Video 2000 ist auch ein Rohrkrepierer gewesen obwohl die Technik die beste war. Also immer locker bleiben mein lieber und nicht zicken sonst machst du deinen Spiegel schmutzig, ;-)
Dummerweise ist allerdings nunmehr das Alleinstellungsmerkmal der Durchmischung flöten gegangen. Mehrere Hersteller haben hier ihr eigenes Konzept einer DM.
Die grundsätzlich gute und vielversprechende Idee der DM wird nun nachgeahmt und letztendlich werden für IQP wohl nur noch wenige Krümmel des Kuchens übrig bleiben.
Ich vermute mal, dass die Lizenzeinnahmen pro Batterie nicht bei einem Euro pro Stück liegen.
DEI ist bei IQP beteiligt und hat durch den Einstieg wohl Sonderkonditionen erhalten.
Auch Moura wird die UR nicht bezahlt haben um später gleiche Lizenzgebühren wie andere etwaige Mitbewerber zahlen zu müssen.
IQP war stets am Rande des Zusammenbruchs und dementsprechend in einer schwachen Verhandlungsposition.
Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.
Klarheit bringen wieder einmal nur die Fakten in Form von verbindlichen Ergebnissen in Geschäftsberichten.
Und da hat IQP stets weniger geliefert als sich die Aktionäre gerne ausgerechnet und zusammenphantasiert haben.
2 Container für 200 Millionen Russen!
Typisch iQ Meldung!