Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 109 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.118.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 238 > |
Der heutige Substanzwert beträgt exakt 0,00 EUR je Aktie (siehe Geschäftsbericht). Der faire Marktwert beträgt aktuell genau 0,00 EUR je Aktie. Das angebliche "Leuchtturmwerk" in Korea (übersetzt heißt das: "Das ist unser letzter Strohhalm.") ist insolvent und kämpft verzweifelt um eine going-concern-Prognose. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass sich am Gesamtsachverhalt auch in den kommenden Jahren nicht mehr viel ändern wird - so wie in den zurückliegenden fünfeinhalb Jahren seit dem Konkurs der ehemaligen iQ Power AG Mitte 2009. Auf was wartet Ihr denn noch? Versteht das jemand?
Was hab' ich hier nicht schon alles gelesen, seit iQ Kraftlos noch fett im Kapazitätsaufbau und Produktionsgeschäft eigener Batterien selbst tätig war. Für mich ist das einfach nur noch jämmerlich und erbärmlich. Da könnt' Ihr Fans noch so lange träumen, glauben, hoffen, zittern und beten. Ich schreib's gern noch einmal: Dieses Verhalten hat mit Ökonomie nichts mehr zu tun. Das ist lupenreine, sadomasochistische Theologie. Von mir aus auf einer ganz speziellen metaphysischen Ebene. Bewusstseinserweiterung sieht allerdings anders aus.
B
Ich will niemandem Angst machen. Aber welcher Wert es auch immer gewesen ist: Es handelte sich stets um größere oder richtig große, substanzstarke, gut diversifizierte und an zahlreichen(!) Börsen gehandelte Titel. All das kann iQ Power überhaupt nicht aufbieten. Das birgt halt auch Gefahren, und nicht nur Chancen. Es ist ja nicht nur das Geld, dass weg ist, wenn's schief geht. Es ist auch die Alternativ-Rendite, die Dir für diesen Fall jahrelang verwehrt geblieben wäre, und womöglich nie kommen wird. Mal ganz abgesehen von Deiner kostbaren Lebenszeit. Das ist das, was z.B. Roecki Dir und anderen Fans immer wieder (gut gemeint) versucht hat klar zu machen. Mehr nicht.
B