Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 110 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 238 > |
@bressano Die IQPL lebt ausschliesslich vom Prinzip Hoffnung. Kernkompetenz dieses Möchtegernweltmarktführers ist es, das Fünkchen Hoffnung am Leben zu erhalten, was einmal mehr kurz vorm Verlöschen ist. Irgend eine Durchhalteparole wird schon noch rumkommen vorm Jahreswechsel. Ich tippe auf eine Patentmeldung oder ein lustig buntes Pallettenbildchen.
B
Bei mir waren es z.B. Thomas Cook, und ein paar übelste Insolvenz-Zocks wie z.B. Pfleiderer, Petroplus, QCells und einige andere Solarwerte kurz vor dem Abnippeln. Aber die Erfolge waren da ehrlich gesagt unterschiedlich "gut" oder eben nicht so gut.
Eines kann ich Dir jedoch versichern: Mit penny stocks ist noch niemand auf der Welt jemals wirklich richtig reich geworden, ganz egal, welche Märchen darüber verbreitet werden. Selbst Geschichten über Warren Buffet oder irgendwelche Oligarchen sind frei erfunden. Ein penny stock ist schließlich nicht umsonst ein penny stock, das wird nur all zu gern übersehen, oder großzügig ausgeblendet. Und ob's Dir gelingen wird, mit iQ Power richtig Geld zu verdienen, darf ruhig auch mal bezweifelt werden. Viel Glück.
B
Mit den meisten Hotstocks bin ich auf die Schnauze gefallen (das prägt), mit iQ Power hatte ich mal 500% Plus, das ist jetzt bald 10 Jahre her, seitdem verschimmelt die Aktie, weil ich zu gierig war und 2006 darauf gehofft habe, daß iQ Power 3 Millionen Batterien in Südkorea produzieren lässt. So, jetzt haben wir 2015, in 2010 habe ich nochmal einen Versuch gestartet mit der Amerika-Phantasie, seitdem ist Schicht im Schacht!
Im Prinzip geht es seitdem auch nur noch abwärts inklusive Re-Split, meist ein untrügliches Zeichen dafür, daß die Aktienmenge aus dem Ruder läuft ;)
Auf W:O schau ich nur alle Jubelmonate vorbei, da mich das bezüglich iQ Power auch nicht mehr erleuchtet.
Ich schaue mir regelmäßig Infos zu meinen Investments an und weil ich so nett bin schau ich hier auch rein, aber nicht weil ich Bahnbrechendes erwarte, sondern weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man an so einem erfolglosen Investment festhalten kann und es hier Leute gibt, die bei diesen Kursen noch versuchen auf +/- 0 zu kommen.
Also entweder haben Diejenigen zu viel Geld oder keine Ahnung von Diversifikation.
Du liegst ja wieder mal mit Deinem Bericht so daneben
und bist blind für die bereits fortgeschrittene Entwicklung zum positiven für
alle Aktionäre.
Ich kann nur hoffen,daß durch Deine nichtssagenden Berichte die Aktionäre sich nicht jetzt zum verkaufen verleiten lassen.
Oder bist Du daran interessiert den Kurs niedrig zu halten um noch billig
dazu zu kaufen?
trotzdem
frohe Weinachten
und allen I Q P L Aktionären
ein erfolgreichen Aktienjahr
Passat
Kommt übrigens wieder an Silvester.
Wünsche allen Skeptikern und micjagger einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die relativ hohen Umsätze heute kamen durch das schon bekannte linke Tasche rechteTasche Spiel zustande.
Natürlich wie immer nur meine Meinung!
Wenn ich Sullivan mal auf einer HV treffe, dann frag ich ihn mal ,ob man die nicht als Werbegeschenk mit IQ-Aufschrift produzieren könnte....
Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung, es ist regelrecht befreiend, wenn man feststellt, daß andere Aktien steigen und man mit dabei ist, statt darauf zu warten, daß hier das nächste Weltwunder entsteht und stattdessen immer mehr Geld in den iQ Gulli zu werfe, um wieder mal auf +/- 0 zu kommen.
Im neuen Jahr werden wir dann steigende Kurse und ne Namensumbenennung in Rückenbürstenfraktion erleben...
Juten Rutsch trotzdem und nicht wundern, wenn's im nächsten Jahr wieder nix wird mit iQ (ewigrunter)Power.
Ich weiß, manche erwarten die Wende bei iQ, aber die Warscheinlichkeit für eine Wende bei iQ steht meinr Meinung nach aber eher schlecht!