Zukunft gesichert!
Nachdem Autofit in der Schweiz ebenfalls seit Januar liefert, ist abzuwarten, wann es in Deutschland weitergeht.
Dann ziehen andere nach. Andere Werkstattbetriebe, andere Baumarkt Ketten und so Gott will kommen weitere Produktionswerke und der Ritterschlag - ein ADAC Test - nach.
Und den Sommer macht uns dann solange Korea angenehm.
Die Zeit der Koenige gabs schon einmal....
Chief
Bin auf jeden Fall dabei und werde mal abwarten...!!!
Gruß
Aktienator
Ich spreche von Umsätzen durch Produktverkäufe, nicht von Umsätzen an der Börse!
Und diese Umsätze muss man einfach heranziehen, wenn man über eine Relation Umsatz zu Marktkapitalisierung (von Gewinn kann man hier ja noch gar nicht sprechen!) ungefähr ausrechnen will, was iq aktuell wert ist bzw. in ein, zwei oder drei Jahren wert sein kann.
Wenn iq morgen auf 50 cent steigt bin ich der erste der alles verkauft und 500% Gewinn einstreicht, weil das ist die Aktie einfach nicht wert dieses Jahr. In zwei oder drei Jahren vielleicht.
ich bin gespannt... 100% wären doch auch OK...
der Käufer in Stuttgart 500000 x 0,11 (EK 0,069)
hat schon 5000 Verlust gemacht....manche kriegen eben den Hals nicht voll....
warum weiterhin so viele Pakete rausgehauen werden:
bitte vergesst nicht dass ca. 286 mio (!!!) Aktien bei der Kapitalerhöhung zu 0,0455 Cent an den Mann gegangen sind. Da wollen natürlich einige Kasse machen, ist doch logisch! Und das wird auch noch einige Wochen so weitergehen, das ist gewiss.
iq hat den markteintritt in den massenmarkt erfolgreich geschafft :) jetzt zweifelt niemand mehr daran. jetzt kann sich iq power endlich von selbst finanzieren. man darf auch nicht vergessen, dass iq power eigene aktien (waren es 20% oder 40%?) hält. steigt der kurs ist das direkter gewinn. iq power profitiert also doppelt von einer guten entwicklung seiner geschäfte und kann damit den markteintritt in asien und die qualifizierung zum erstausrüster finanzieren. und dann gibt es das wirkliche kursfeuerwerk...