Zukunft: Infineon
Falls jemand due Glaskugel hat danke im Voraus
Jetzt geht es erst richtig in die Tiefe!
Ich könnte mich in den A,,,, beißen, dass ich meine Anteile an der Chipsbude nicht rechtzeitig abgestoßen habe.
Bin mal gespannt, was erst alles passieren muss, daß auch diese Bude Ihren Hintern wieder hoch bekommt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - und Wortwahl
Zeitpunkt: 22.05.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - und Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 22.05.19 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Trotzdem nette Attacke inkl. quasi Fake News gestern. Aber wie bereits bei Wirecard muss man Gelegenheiten wie diese beim Schopfe packen :)
Achja Wirecard, das ist doch der Schrott, Drecks und Korruptionsverein (laut einem gewissen User hier dessen Namen sich ja alle denken können) der seit Wochen durch die Decke geht. Andere nennen es Erholung nach den Fake News und Shortattacken, ICH nenne es 6-stellige Gewinne seitdem ich Postings von Pooly und co (Mist nun habe ich den Namen doch genannt, da fühlt er sich bestimmt in seinen Persönlichkeitsrechten beschränkt obwohl alles faktisch 100% stimmt) lächelnd ignoriert habe.
So wird es auch hier wieder kommen, jede Wette :)
So long....
Es sollte dann ein Boden gefunden worden sein
Als ich Anfang des Jahres -der Kurs tendierte zwischen 18 und 20 EUR seitwärts- hier schrieb, dass ich es für möglich halte, daß wir bei IFX Kurse von 16,00 -17,00 EUR wieder sehen werden, wurde mein Posting von einigen ""Experten"" hier in Forum als Unsinn abgetan.
Damaliger Tenor: Nach dem der Widerstand bei 20 EUR gebrochen ist, kann es nur noch nach oben gehen mit Kursziel von bis zu 24,00 EUR.
Wenn man jetzt denkt, dass es bei der extrem marktlabilen Chipsbude nicht nun mehr tiefer mit dem Kursverfall gehen wird, wird man doch immer wieder eines besseren belehrt. Derzeitig steuern wir, nachdem der Aufwärtstrend, welcher sich nach dem 1-Jahrestief im Oktober 2018 herausgebildet hatte gebrochen wurde, so wie es ganz danach aussieht, geradewegs in Richtung auf besagtes 1-Jahrestief (15,75 EUR) zu.
Meiner Meinung nach ist es bei der Chipsbude nun gut möglich, dass wir demnächst auch Kurse von 12- 14 EUR wieder sehen werden.
IFX nun grad fast all IN aber man muss sich ja grundsätzlich auch immer noch entsprechende Cashreserven belassen...... notfalls kann ich sonst auch mal ein "paar" Wirecards verkaufen die wie der Fels in der Brandung stehen bzw.extrem gut gegen den Markt gehen.
Die aktuelle Vola gefällt mir persönlich sehr gut und dort wo es zu extrem Richtung Übertreibung stinkt muss man einfach zuschlagen meiner Meinung nach.
Wetter spielt auch mit also ab in die Sonne jetzt :)
Für Kurse deutlich unter 16 müsste aber schon schon die Financial Crimes aus den Löchern gekrochen kommen mit schönen neuen Fake News :)
Oder man kramt die ganz alten Kamellen wie Qimonda wieder aus den Ärmel, hilft ja auch hin und wieder um die Jungblutbären in Short Posis zu locken :)
Wer aktuell einsteigt macht garantiert nichts falsch mit IFX auf Jahressicht soviel ist jedenfalls sicher.
Sollte der besagte Support brechen und die Chipsbude in den "freien Fall" übergehen, werde ich meine Anteile aber trotzdem behalten, da ich mit IFX zu stark im Minus bin
Ich bin zwar alles andere als Optimist, aber irgendwann werden wir auch bei der Chipsbude (hoffentlich) wieder bessere Zeiten sehen ....