Zukunft: Infineon
Wir befinden uns gerade ganz nahe des 23,6% Retracements der ganz großen Aufwärtsstrecke vom Tief 2009 zum Hoch letztes Jahr bei ca 19,75€ (so eine Marke wird nicht eben überrannt).
Das 38,2% Retracement der Abwärtsstrecke Hoch Sommer letztes Jahr nach tief Oktober liegt bei ca 19,58€. Also jede Menge wichtiger Marken in dem Bereich.
und der Abverkauf nach den Zahlen geht munter weiter....
So kriegt die Chipsbude ihren Allerwertesten vorerst nicht an die Decke.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 09.05.19 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Wurde schon als Kind sicher gehänselt das man verbittert ist.
Infineon ist und bleibt auf dem vormarsch. Aktuell ist die gesamte Börse etwas wackelig, Trump, wird schon.
Aktien, welche sich auf dem Vormarsch befinden, weisen für mich bessere Performance- Werte als IFX auf. Eine Aktie, welche sich auf Grund des "schwierigen Marktunfeldes" ständig mit nach unten ziehen lässt, ist für mich nicht auf dem "Vormarsch". Es gibt auch in diesen schwierigen Börsenzeiten Aktien -auch aus der Technonlogie- Branche - , welche weitaus besser performen als IFX.
AZH Dax wird aber IFX leider aktuell dann auch nur wieder zurück an die 26 ran bringen. Ist sehr schade aber mehr war scheinbar nicht möglich. Outperformance dann vielleicht mal später wieder in den Folgequartalen oder Jahren. Aber egal, ich habe ja Zeit ;)
Aber wie schon gesagt.... insgeheim wissen dich doch alle hier zu nehmen von daher mach ruhig weiter so oder lass es. Bissel Unterhaltung und Comedy hat noch keinem Thread ernsthaft geschadet obwohl es mich im WCD schon echt annervt weil da sind solche Spac%§$ ähhh Spaßnasen teilweise arg in der Überzahl gewesen. Auch dort haben die sich allesamt komplett geirrt und wir Longies lächeln süffisant beim Blick in unsere Depots.
wow jetzt grad wieder 18,85 STROOOONG up quasi :) Wen juckt das Kursgeplänkel ausser dir???
Muss aber nicht unbedingt so kommen wenn das aktuelle Niveau sich nun bereits stabilisiert.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.19 13:08
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 09.05.19 13:08
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.19 10:18
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.05.19 10:18
Kommentar: Provokation
Davor noch Fibo Marken und eine größere Unterstützung.