Zukunft: Infineon
macht was Zur Sache?
meine IFX hab und halte seit 2001, 0,30 mitgemacht und überlebt. Nur für dich Junge - 2 Tage raus vom DAX dann wieder drin
Jetzt hab ich aber richtig die Lust zu Prüfen was steck hinter deines 'WIR' - Absprache ist strafbar. Egal wo du sitz
Gruß personlich
für das Gesamtjahr 2019 von folgender Entwicklung aus:
- Abhängig vom Eintrittszeitpunkt der Erholung des Marktumfelds und von
Wechselkurseinflüssen wird der Umsatz 2019 circa 5 Prozent bis 10 Prozent
unter dem Vorjahr (vorher: in der Größenordnung des Vorjahres) liegen.
- Die EBITDA-Marge sollte zwischen 33 Prozent und 37 Prozent (vorher: leicht
unter Vorjahr) liegen.
- Das EBIT wird dementsprechend deutlich (vorher: gut 10 Prozent) unter
Vorjahr erwartet.
- Der Netto-Cashflow wird klar positiv, jedoch um circa EUR 150 Mio.
(vorher: circa EUR 100 Mio.) niedriger als 2018 sein, danach wird er im
Geschäftsjahr 2020 deutlich steigen.
- Das Ergebnis je Aktie wird deutlich (vorher: leicht) unter Vorjahr liegen.
Scheiße, grad falsch getippt - Oh Gott - alle meine Daimler 60Mio sind weg HILFE
und tuen so als ob gleich der Megaausbruch kommt. Stand 15:04 Uhr. Wofür werden diese Leute bezahlt?
https://www.prime-quants.de/index.php/analysen-01/...-jetzt-wann-dann
Wesentlich ist aber das Ergebnis von Siltronic. Das strahlt aus. Ich weiß nicht, ob Siltronic auch Waffer für Infineon herstellt. Auf jeden Fall beliefert Siltronic jede Menge Hersteller im Elektronikbereich. Deren Geschäftsfelder sind vor den bekannten Problemen rückläufig und strahlen auf Siltronic zurück. Warum sollte ähnliches nicht auch für IFX gelten? Für mich steht der Infineon Zug gegenwärtig auf dem Gleis in Richtung Süden (bergab). Ob er losfährt erfahren wir morgen.
Andere Chipwerte würden dann auch gen Süden gehen. Machen sie aber nicht. Die Aussichten für das 2 HJ beschreiben alle als super.
Wir haben nur ein paar Cent unter dem Eröffnungskurs geschlossen. Das ist schon ein starkes Zeichen.
Mich würde mal eine Liste aller Kunden interessieren. Hat die jemand ? Ich finde da nichts.
Vielleicht liegts auch der Pfälzér Weinstrasse wer weiß es schon... *fg*
Und erläutere mal bitte die Kohärenz zwischen Brexit und Infineon, danke vorab...