Zukunft: Infineon
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.04.19 12:20
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mir fällt langsam nichts mehr ein???
Mein Fazit aktuell: Wenn ALLES vermeintlich Negative erstmal maximal eingepreist ist (so wie aktuell bei IFX) dann kann es
A.) nur noch steigen
oder
B.) eine Riesen Shortattacke inkl. guter alter Fake News usw. mit allem drum und dran geben und dann nur noch sinken.
B. halte ich aber aktuell für seeeeehr unwahrscheinlich. Da gibt es ja mit Wirecard deutlich bessere Kandidaten für. ;)
Hatte letzte Woche schon mit dem schlimmsten gerechnet, es ist nun durchaus möglich das wir die 19,xx diese Woche wieder sehen werden.
Es gibt hier User die wissen genau wo ein Widerstand liegt, dann gibt es User die genau wissen wann eine Aktie ihr hoch erreicht hat und anschließen wieder dreht um nach unten zu fallen um irgendwelche Gaps zu schließen.
Ich weiß wirklich nicht wie einige das schaffen?
Arbeiten einige User bei Investmentbanken? Oder bei Blackrock oder habt ihr spezielle Programme???
Keine Ahnung
Es gibt 3 Möglichkeiten dafür:
1. Insiderwissen.
2. Glück, wenn man jeden Tag seine Prognose abgiebt hat man irgendwann auch mal recht (solange sie ernst gemeint ist).
3. Muster erkennen, es sind im Grunde immer wieder bestimmte Muster die auftreten.
Meine Einschätzung ist das es heute erst noch bissel hoch geht um dann wieder nen Stück runter zu rutschen, unter die 19,xx.
Kann auch anders kommen aber ich nehme heute zur Sicherheit bissel Gewinn mit und Verkaufe einen kleinen Teil.
Aber bin immer noch der Meinung das wir diesen Monat die 20 nochmal sehen werden, Zeichen dafür stehen sehr gut, trotz Gewinnwarnung.
und 4.) sich die Perspektiven vor Augen führen: Schau dir mal den Wert von Halbleiterchips in Autos an und wie extrem dieser bei Hybrit- und Elektroautos steigt. Wenn du dann dir das Portfolio von IFX ansiehst, erkennst du dass die Perspektive in den nächsten Jahren ziemlich rosig aussehen wird. In Sachen autonomen Fahrens ebenfalls.
Scheint für die Lool-Fraktion allerdings zu kompliziert zu sein.
@aurin, chr
Wechseln wir den Thread? Ich lese hier eigentlich nur wegen euch noch mit :)
der basht jedes forum zu mit seinen negativszenarien, genauso wie goldjunge -
frage mich schon lange nichtmehr, was solche typen haben davon -
all die so arg gebeutelten werte wie z.b. infinion durch den handelsstreit, werden bei einigung zwischen donald duck und china im handelsstreit die großen gewinner sein !
börse handelt zukunft !!!............nicht vergangenheit... weltenbummler-
Warum wird man ggf. im Nachgang dann mal erfahren aber vielleicht dreht es im Automobilbereich ja bereits langsam schon wieder nach oben. Wäre für meine Daimler Shares sicherlich nicht das Schlechteste :)
Liegt mitunter aber auch daran, dass die Trolls bzw der Troll den Thread immer wieder hoch holt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.19 16:41
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.04.19 16:41
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Wirtschaft wird abkühlen und egal wie oft Altmaier und Co. noch alles beschönigen. Was will Altmaier schon sagen ausser zu Lügen und versuchen gegen alle Indikatoren zu leugnen. Jeder weiss das der Abschwung fahrt aufnimmt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.19 16:44
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 05.04.19 16:44
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Füsse bekamen, weil sie sich übernommen hatten. Aber diese sind nun seit 19,6 € abgearbeitet und die Anschlusskäufe versiegen.