Zukunft: Infineon
Er begleitet uns schon seit vielen Jahren unter den verschiedensten Namen, ich kenne das schon seit ich meine ersten Shares im Jahre 2009 gekauft habe.
So jetzt kanns weiter gehen mit Looool Talfahrt Herrlich wie es runter kracht usw. usw.
Herrlich
Was für ein billiges Zockerpapier!
Soll er doch die FED abschaffen. Wie böse und unamerikanisch wenn die "einfach" die Zinsen anheben tztztzt. Alles nur noch zum Lachen hier.
Das grenzt ja fast schon an Marktmanipulation aber wenns allen hilft ( außer den Shorties) ist das sicherlich "okay" ;)
Wenn der DAX das morgen nicht saftig ausnutzt und die 11350/400 nicht sauber auf SK Basis durchbricht dann ist uns echt nicht mehr zu helfen. Falls aber alles läuft wie man nun denken könnte dann wird Infineon morgen ebenfalls definitiv die Hürde zwischen 18,50 -19 in Angriff nehmen.
Danach kann es dann auch endlich mal langsam wieder aufwärts gehen mit dem Kurs.
Bei denen rollen dann entweder bald Köpfe oder der Rubel. Ich persönlich hätte für so ein Chance/Risk-Verhältnis echt keine Nerven.
Mehrmalige abgeschmetterte Versuche machen die Widerstandszone nach oben leider nur umso stärker. :(
die haben da kein so gutes Händchen. Minus 16,57 % / 1 – Year.
http://performance.morningstar.com/fund/...gion=usa&culture=en_US
Vielleicht sollten wir mal alle AQR shorten denn falls wir das Ding morgen knacken dann haben wir erstmal schön viel Luft zum Atmen nach oben hin und für die shorties wirds dann recht verlustreich. Es sei denn die denken längerfristig und Otto-Normalkäufer liegt aktuell noch schlichtweg falsch?!?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Langzeitaussichten von IFX schlecht sein sollen und AQR richtig liegt. Bei den guten Quartalszahlen und Perspektiven für die E-Mobilität habe ich den Kurssturz der letzten Wochen auch nicht nachvollziehen können. Zumindest konnte ich günstig nachkaufen.