Zukunft: Infineon
https://www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20181121000934
Heute dann wieder tiefrot??
Neuer Einstieg ist im Bereich unter 16 geplant.
Wie auch immer: Gap Close okay das ist logisch und denkbar für heute aber alles andere ist doch sehr utopisch.
Letztemal am 15.11
scheint gut zu sein, also müssten die nachkaufen.
Die ganze Tech Branche hat nen großen "Topf", da werden automatisch nen ganzer Batzen gekauft und verkauft. Deswegen steigen/fallen da viele Unternmenen gleichzeitig.
Aber es gibt auch halt Einzelverkäufer/Käufer die nur eine oder einen kleineren Kreis kaufen/verkaufen.
Man muß aber aufpassen, die sind aus verschiedenen Branchen, man kann die nicht miteinander vergleichen da sie unterschiedliche Felder haben.
Und was die Gegenreaktion betrifft, die ist für eine Gegenreaktion zu groß, ich hoffe erlich gesagt auf einen Trendwechsel.
Wenn der Gesammtmarkt nur halbwegs die nächsten Tage weiterhin steigt könnten die 20 wieder drin sein, man bedenke; die Aussichten sind Top, die erwartungen wurden übertroffen, der Kursfall war nicht begründed und wohl nur ne Traderfalle.
@Taylor1
Ist falsch, noch hat kein LV reduziert. zumindest ist noch nichts in der Richtung gemelded worden.
@mamajuana1968
Seh ich nicht so.
@poolbay
Manager wechseln ständig, Infineon hat ja nicht nur einen.
@hirnflug
Ich halte den US Markt für stark überbewertet.
z.B.
Microsoft Gewinn je Aktie 2,15 Aktienwert: 91,30 entspricht ca. 40,40 im direkten Vergleich zu Infineon
Cisco Gewinn je Aktie 0,02 (Vorjahr 1,92) Aktienwert: 39,37 läßt sich schwerer bewerten aber deutlich höher als Infineon
Infineon Gewinn je Aktie 0,95 Aktienwert: 17,67
Waren jetze nur 2 zufällig genommene Unternehmen, gibt da sicher auch einige Ausnahmen aber im Grunde deutlich zu hoch bewertet im Vergleich.
Das wird da noch böse enden.
.. ..unglaublich :-(
1) Haben Leerverkäufer nicht reduziert...... ...sondern erhöht!
Um 0,07 %... .und auch nicht am 15.11, sondern am 14.11.
2) Wieso wird gedrückt?? ..Der Kurs bleibt in etwa gleich, bzw. steigt weiter
Ich halte es durchaus für mööglich das der Kurs auch auf 15 oder gar 14 Fallen kann, ist alles möglich.
Schaun wir mal was der Donnerstag bringt.
Mit ruhigen und steten Börsenzeiten zum Fest ist es dieses Jahr wohl tatsächlich noch sehr weit her.