Zukunft: Infineon
Der Markt ist momentan halt echt mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und zwar auch in beide Richtungen logischerweise aber alles völlig im Rahmen und wie es sein sollte. Falls irgendwer gedacht hat der DAX wandert ohne Luft holen durch die 11500 der sollte sich lieber ein Sparbuch zulegen.
Nun kann es von einer gesunden Basis aus erstmal ein Kleinkind weiter aufwärts gehen. Sprich eure 20er oder gar 19,80er Puts werden auch noch ein weiteres Mal geschrottet werden in Kürze ;)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...den---neues-kaufsignal-418950.htm
Also erstmal keine Panik schieben und schauen was der DAX mit seinem aktuell sehr guten Chartbild anfängt. Die m.E. ohnehin völlig unbegründete DOW Rallye der letzten Zeit hätte eher dem DAX zugestanden. Vielleicht sehen oder erkennen das ja noch die ein oder anderen. Zumindest vor den Amis haben wir morgen mal netterweise komplett Ruhe! Ist doch auch mal was, selber denken tut vielleicht auch mal gut :)
Dax nun bitte am liebsten noch bis an die 11.050 heute wenn es geht, dann sollte IFX ebenfalls seine Unterstützung nochmals bestätigen können. Gap ist jedenfalls schonmal zu ;)
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.12.18 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Mir persönlich ist dieses Gezocke allerdings zu heiß und deswegen nutze ich derartge Gelegenheiten lieber zum entspannten Nachkauf bzw. Einkauf. IFX muss ich nicht nachkaufen weil die schlummern seit 10 Jahren steuerfrei im Depot. Siemens und diverse andere von meiner Picking List wandern aber nun als neue Longs dazu. Klar geht das dann pro Euro halt auchmal ein paar 10k ins Minus oder ins Plus und aktuell halt sogar fast pro Tag aber wer solche Schwankungen nicht abkann der sollte sich andere "Hobbies" suchen ;)
In diesem Sinne.
DER KLÜGERE hört nun auch auf hier weiter zu schreiben.
Sehen uns wieder bei Kursen die deutlich über dem heutigen Einkaufsniveau liegen ;)
17,62
Und der Tag ist noch lang!
Sieht einfach becheiden aus!
Aber kauf ruhig nach! loool