Zugang zu Privat Placements


Seite 25 von 30
Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
Eröffnet am:21.08.20 13:50von: Jacky ColaAnzahl Beiträge:730
Neuester Beitrag:23.11.22 13:51von: tzadoz77Leser gesamt:171.192
Forum:Hot-Stocks Leser heute:50
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 30  >  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGoldHaven Resources ist im Verzug

 
  
    #601
06.12.21 18:17
mit den Zahlen, das ergibt sich aus der Cease Trade Order der British Columbia Securities Commission

The Issuer has not filed the following periodic disclosure required by the Legislation:

1. annual audited financial statements for the year ended July 31, 2021,
2. annual management’s discussion and analysis for the year ended July 31, 2021,
and
3. certification of the annual filings for the year ended July 31, 2021.

https://cto-iov.csa-acvm.ca/...mp;ID=3FC114DC0C8F442FA7BCB012E0494493

Da bin ich mal gespannt ob da seitens des GOH Management ein Statement kommt.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberAmerican Eagle's Drill Campaign Underway - Gääähn

 
  
    #602
07.12.21 12:12
American Eagle is pleased to announce that drilling has begun at its flagship Golden Gate property. The 3,000-metre drill program is designed to intercept lower plate rocks and identify deep alteration and mineralization analogous to Barrick Gold's Goldrush, Fourmile, and Cortez Hills projects next door. American Eagle Gold's VP of Exploration, Mark Bradley, who designed the drill campaign, has a history of success in the area, leading the team that made the Goldrush discovery just 5km north.

https://ceo.ca/@newswire/...-eagles-drill-campaign-underway-at-golden

Kommt es mir nur so vor oder lese ich zum x-ten male das irgendwas "underway, soon etc." ist? Das IPO war im März und gefühlt ist seither nicht viel passiert.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGoldHaven Resources liefert Zahlen und

 
  
    #603
08.12.21 06:08
Traiding Halt soll morgen wieder aufgehoben sein.

GoldHaven Resources Corp. reports that it expects its audited consolidated financial statements and related management discussion and analysis for the year ended July 31, 2021 to be filed today (December 7, 2021). The revocation process for resumption to trade then begins and the Company expects to resume trading on the CSE on Thursday, December 9, 2021.

https://ceo.ca/@newsfile/goldhaven-updates-year-end-filing-status

Leider keine Begründung was zu der Verzögerung geführt hat.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberAurania Reports High-Grade Drill Intercept of 12%

 
  
    #604
08.12.21 13:16
Aurania Reports High-Grade Drill Intercept of 12% Zinc & 61g/t Gallium

Aurania Resources Ltd. reports that drilling from hole 4 at Tiria-Shimpia returned a high-grade intercept of 12% zinc (approximately 273 pounds per metric tonne), 5 grams per tonne ("g/t") silver and 61g/t gallium over 2.0 metres. The drill intercept is from a 5.5-kilometre-long area of elevated metal values in soil - one of many such zones in the 22 kilometre-long, 3 kilometre wide, Tiria-Shimpia target area (Figure 1) in the central part of the Company's Lost Cities - Cutucu Project area ("Project") in southeastern Ecuador. Context and further details of these high-grade drill results are provided below.

https://ceo.ca/@newsfile/...rts-high-grade-drill-intercept-of-12-zinc

Ob das meinen verprügelten Wert wieder auf die Beine bringt, ich weiß nicht. Aber wir sind ja noch dabei und weitere Ergebnisse kommen noch.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberAurania Resources mit neuer Präsentation

 
  
    #605
08.12.21 15:56
http://www.aurania.com/wp-content/uploads/2021/12/...n-Dec-7-2021.pdf

Hab die kurz überflogen und neben den neuen Drill Results hab ich da nix neues gefunden.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberTDG Gold ist ja ordentlich am abtauchen

 
  
    #606
08.12.21 18:51
und immer noch kein closing in Sicht. Denke die werden nachbessern müssen oder da werden wieder einige abspringen. Das Volumen ist aber auch nicht auf deren Seite.

 
Angehängte Grafik:
tdg.png
tdg.png

554 Postings, 1268 Tage GetGo#TDG

 
  
    #607
09.12.21 10:13
Bei 23K gehandelten Aktien, interessiert keine Sau. Das sind nicht mal 10K CAD.

Bestens das keine Aktien gehandelt werden, TDG wird noch ordentlich Drehmoment haben, wenn das Sentiment dreht.

Schreibe Fletcher mal, mit dem wollte ich so oder so reden.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberJa @GetGo ...

 
  
    #608
09.12.21 10:39
kein Volumen und mit ein paar Papieren lässt sich der Kurs problemlos drücken. Es fehlt aber nicht nur das Handelsvolumen, sondern auch die Käufer! Mit 2,5K CAD kannste die Kiste mal schnell auf unter 34 Cent drücken, das heißt bis dahin besteht kein Kaufinteresse. Dass das keine Sau interessiert sehe ich nicht so, zumindest unser @Stuetzelinho ;o) ist am jammern. ;)

Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht, das macht ja auch das Bild von dem Wert kaputt. Von 65 Cent auf 40 Cent im Tief, ganz ohne Widerstand, kein gutes Zeichen.

Ja schreib mal den Herrschhaften, diese Ruhe trägt nicht zum allgemeinen Vertrauen bei. Dass das Closing so lange dauert übrigens auch nicht.

Wie immer nur meine Meinung.  

554 Postings, 1268 Tage GetGo#TDG

 
  
    #609
09.12.21 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=L-uet4__t40&t=318s

Ist noch im Aufbau und ich supporte den Wert. 2 Top Assets, beide mit anvisierter Produktion. Ob da jetzt 20 K Units unter Einstiegswert gehandelt werden oder nicht.

Gehe mal auf Fletcher zu und setze einen Investor Call an.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGlen Eagle Intersects 5.65 g/t Au Over 18 meters

 
  
    #610
09.12.21 15:25
Glen Eagle Resources is pleased to announce its latest drilling results on the gold enrichment zone discovered at La Esperanza II with drill hole LE-21- 003 intersecting 5.65 g/t Au over 18 meters of true width, including 9.21 g/t Au over 9 meters from surface. The new data confirms the thickness of the vein from previously reported drill hole LE-21-002, which intersected 3.04 g/t Au over 30.8 meters from surface while remaining open at depth as previously reported and detailed in a News Release dated November 24. 2021 along with drill hole LE-21-001 having intersected 6.4g/t Au over 8.2 meters.

https://ceo.ca/@thenewswire/...ntersects-true-width-of-565-gt-au-over

Hab hier zwar nur noch einen Sack voll Warrants, aber freut mich dass es hier weitere Treffer gibt. Ein Produzent mit 8 Mio. MC, Unterbewertet? Denke schon.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberExploits Discovery: Marketing

 
  
    #611
10.12.21 13:00
Exploits Discovery Corp. is pleased to announce the hiring of Pilot Communications , a St. John’s based full-service marketing and communications agency

https://ceo.ca/@thenewswire/...covery-hires-newfoundland-and-labrador

Wär es nicht besser statt Marketing etwas mehr Ergebnisse zu liefern?  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGoldHeaven ist wieder im Spiel

 
  
    #612
10.12.21 16:35
und der Kurs hat gleich mal einen Satz gemacht, das sieht gut aus. Wer ist denn da noch dabei?

 
Angehängte Grafik:
goh2.png
goh2.png

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberTDG Gold closing soll jetzt nächste Woche sein

 
  
    #613
10.12.21 16:40
Der Kurs unbefriedigend und mit ordentlich Druck auf der ASK Seite. Volumen aber immer noch sehr gering sodass man sich wohl noch keine großen Sorgen machen muss. Nachgebessert wird wohl nicht, zumindest habe ich von Rosella keine Info diesbezüglich bekommen.

Bin hier aber nur mit halber Kraft dabei.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGoldHaven CEO Provides Shareholder Update

 
  
    #614
10.12.21 20:57
GoldHaven Resources Corp. reports that all outstanding $0.35 warrants have been exercised and/or expired as of last Friday, December 3, 2021. GoldHaven's Treasury now stands at over $3M, and the Company has zero debt.

Daniel Schieber, GoldHaven's CEO, comments: "Today, with our strong treasury, we are well positioned to meet our 2022 goals. In the near-term, we are expecting assay results from our Smoke Mountain and Newfoundland projects. In addition, our world-class technical team in Chile recently identified 10 new targets on our Alicia and Roma properties, which will be the focus of our Chilean Phase 2 exploration program."

The filing of our annual audited financials was completed on Tuesday, December 7, 2021, which has brought the Company back to trading.

https://ceo.ca/@newsfile/goldhaven-ceo-provides-shareholder-update  

265 Postings, 1482 Tage mach0_01Diverses

 
  
    #615
11.12.21 11:43
Bin bei GOH und TDG mit kleinem Einsatz dabei, mal sehen, was da noch alles kommt ;-)

Ansonsten läuft World Copper (WCU) sensationell, der CEO ist super umtriebig und kommuniziert auf ceo.ca sehr klar, das gefällt mir super!

CMC Metals (CMB) ist auch wieder zum Leben erweckt worden. Wenn demnächst noch ein weiterer Silber Explorer auftauchen würde, wäre ich aktuell nicht abgeneigt, nachdem Silber so stark abgetaucht ist.

Hier im Board wurde ja auch schon Lucky Minerals diskutiert. Ist das noch jemand dabei? Der Kurs ist ja wieder am Boden bei den 0,08CAD zu dem auch die PPs erfolgt sind. Die Trenches sehen gut aus aund Drilling steht für Q1/2002 an. Ich überlege, hier eine Mini-Position OM einzugehen.


 

265 Postings, 1482 Tage mach0_01PGX

 
  
    #616
11.12.21 11:46
Ebenso die Frage zu Prosper Gold (PGX): Ich bin mit allen Shares aus dem PP ausgestiegen vor dem Kursrutsch, die Warrants habe ich leider nicht gezogen, sodass diese gerade wertlos im Depot dümpeln. Der Kurs ist wieder zurück auf Anfang, im Winter wird von Norden gedrillt, was sehr effizient neue Erkenntnisse liefern sollte. Daher auch hier die Frage, ob man OM wieder einsteigen könnte...  

265 Postings, 1482 Tage mach0_01OPW

 
  
    #617
11.12.21 11:54
Knapp unter dem Preis des PP, bisher auch viel Wind und Getöns und wenig neue Ergebnisse... Bleibt aber erst einmal liegen.  

554 Postings, 1268 Tage GetGoOPW

 
  
    #618
1
11.12.21 15:38
Finde die Arbeit sehr gut von Blake und dem Team, ein Mgmt sollte immer besser arbeiten als man es erahnen könnte.

Für meinen Teil sind das genau die Geschehnisse die bei OPW anstehen. 5 Mio Cash an der Hand, Warrants im Wert von 2-3 Mio, gerade noch ein Flow Throw placement zu 0,55 Cent. 2 Mio eingesammelt mit nur 3,5 Mio ausgegebenen Aktien.

Die werde die Quebec Assets auseinander Bohren wie einen fcking schweizer Käse. Unter Hand wird etwas von bis zu 30K Meter gesagt. Warte mal ab, die Drill Results aus der Vergangenheit sind näher dran an NewFound als an Prosper. Dazu GoldSpot als Key Investor.

Die steuern hier auf immense Wertsteigerung zu.

Das generelle Sentiment müsste mal Umschwenken. Hat jedoch nichts mit OPW und der geleisteten Arbeit zu tun.  

265 Postings, 1482 Tage mach0_01OPW

 
  
    #619
11.12.21 16:14
Wollte da auch gar nichts schlecht reden, daher halte ich ja die Position auch noch ;-)  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_Gräber@mach0_01 - Warrants

 
  
    #620
12.12.21 09:26
> Warrants habe ich leider nicht gezogen, sodass diese gerade wertlos im Depot dümpeln.

Versuchst Du die immer gleich einzulösen und mit kleinem Aufschlag zu verkaufen? Macht das Sinn?
Der große Vorteil der Warrants ist doch dass Du Dir die Entwicklung des Unternehmens über Jahre anschauen kannst und kein Risiko mit einem Invest eingehst. Bis auf U308 Corp., da konnte ich bei 100% plus und dem zugrundeliegenden kurzen Hype nicht widerstehen, habe ich alle meine Warrants noch. NFLD, GER (beide bis weit in 2023 gültig) waren zeitweise ordentlich im Geld, hab die aber alle behalten und gehe davon aus dass die noch richtig wertvoll werden.

Was fährst Du für eine Strategie mit den Warrants? (Würde mich natürlich auch bei den anderen PP investierten interessieren)

Klar werden auch die einen oder anderen Warrants (z.B. AE oder OZ) nie ins Geld kommen und dann wertlos verfallen, aber dass war für mich auch ein Lernprozess, nie wieder IPOs und nur noch PPs wo schon eine Geschichte/Management dahinter steht oder der Verlauf ein Risiko minimiert. Wir haben staubiges Land und wollen an die Börse ist für mich inzwischen ein NoGo Kriterium nicht nur bei PPs. Schließe natürlich nicht aus das AE, OZ und andere OM Gurken (speziell auch die von Slusarchuk) mal den befreienden Treffer landen, aber meine Umorientierung in PPs soll ja genau die Probleme des OM Kaufes lösen. Also das halten von Kapital auf unbestimmte Zeit. Mein Ziel ist klar auf 4 Monate gerichtet, also nach 4 Monaten (gerne auch als Nullnummer) raus und die Warrants laufen lassen.

Das Sentiment ist ja gerade nicht auf unserer Seite und so tümmeln sich (leider) auch viele Freiläufer in meinem Depot. Denke das wird sich aber bald ändern und dann ist auch wieder mehr freies Kapital verfügbar. Alles wird gut.

Nur meine Meinung natürlich.
 

265 Postings, 1482 Tage mach0_01Warrants

 
  
    #621
1
12.12.21 17:00
Generell ist meine Strategie ziemlich identisch zu dem, was Du geschrieben hast und auch ich würde ein IPO wie bei AE erst einmal nicht mehr machen.

Bei PGX war die Situation so: PP zu 0,55CAD mit Warrants zu 0,85CAD. Der Kurs ging durch die Decke bis >2,00CAD ohne dass auch nur ein einziges Bohrloch gemeldet wurde, also ein 4-Bagger ohne News. die Shares habe ich in Teilen als 4-Bagger, den Rest immerhin noch als 2.5-Bagger verkauft. In dieser Situation hätte ich aber die Warrants einlösen und auch gleich verkaufen sollen - so wie Du bei U3O8. Heute stehen wir wieder bei 0,62CAD und es wird sicherlich noch lange dauern, bis die Warrants wieder im Geld sind. Da war ich schlichtweg zu gierig...  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberAmerican Eagle to Acquire the NAK Copper-Gold Por.

 
  
    #622
1
13.12.21 12:27
American Eagle to Acquire the NAK Copper-Gold Porphyry Project in British Columbia

American Eagle Gold Corp. is pleased to announce it has entered into an agreement to acquire a 100% interest in the Nakinilerak Property ("NAK" or the "Property") in the Babine Copper District of British Columbia.

NAK is a copper-gold porphyry exploration target in the Stikine Island Arc Terrane, which hosts many copper-gold porphyry deposits. NAK's known copper-gold porphyry mineralization is open at depth and is defined by a compelling geophysical signature analogous to Newcrest's Red Chris Mine and Newmont's Tatogga project located in Northwest BC.

https://ceo.ca/@newswire/...e-to-acquire-the-nak-copper-gold-porphyry



Ob das für uns gut ist wird sich noch zeigen, ich bin ja immer skeptisch wenn nur zugekauft wird anstatt das vorhandene erst mal zu explorieren. Immerhin sollen Januar/Februar die ersten Cortez Ergebnisse eintrudeln. Denke da wird uns wahrscheinlich bald ein neues PP ins Haus stehen.

Nur meine Meinung natürlich.  

9 Postings, 897 Tage investmentideenAmerican Eagle Gold mit Telegram Gruppe

 
  
    #623
13.12.21 12:57
es gibt jetzt auch eine Telegramgruppe: americaneaglegold ins Suchfeld oben links eingeben

ebenso gibt es einen eigenen Thread:
https://www.ariva.de/forum/...eagle-gold-symbol-ae-an-der-tsxv-577516  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberExploits Discovery - Kurz aber besser als nix. :-/

 
  
    #624
13.12.21 14:14

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberJa ist denn schon Weihnachten?

 
  
    #625
13.12.21 15:22
New Placer Dome is pleased to announce that, further to its news release dated December 3, 2021, it has obtained a loan of up to US$840,000 by way of a convertible promissory note dated December 10, 2021 from Copaur Minerals Inc.

The Loan has a term of one year and will bear interest at an interest rate of 10% per annum calculated and compounded monthly. Subject to obtaining TSX Venture Exchange approval, the Loan is convertible into units of New Placer Dome (" Units ") at Cdn$0.08 per Unit: (i) at the option of Copaur at any time on or subsequent to May 31, 2022 or earlier as a result of certain other events; or (ii) at the option of the Company on or subsequent to the maturity date of the Loan. Each Unit will consist of one common share of New Placer Dome and one common share purchase warrant with each warrant exercisable into one common share of New Placer Dome at a price of Cdn$0.12 per share for a period of 36 months. Copaur has the ability to accelerate repayment of the principal amount of the Loan in the event of the occurrence of certain customary default events.

https://ceo.ca/@accesswire/...ome-gold-obtains-financing-for-the-bolo

Und ich dachte die Geschenke wären schon verteilt worden. Für 10% Zinsen und Warrants nach Bedarf hätte ich denen auch Geld geliehen.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben