Zugang zu Privat Placements


Seite 24 von 30
Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
Eröffnet am:21.08.20 13:50von: Jacky ColaAnzahl Beiträge:730
Neuester Beitrag:23.11.22 13:51von: tzadoz77Leser gesamt:171.177
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberTDG Gold Corp. First Drill Results at Shasta

 
  
    #576
29.11.21 13:40
is very pleased to announce the first drill results of its 2021 Shasta diamond drill campaign from holes SH21-004 and SH21-005. These holes are located over 50 metres ("m") south of historical underground workings and provide the first drill section and new samples of in-situ mineralization. These results have been received directly from SGS Canada Inc. ("SGS") and are the first preliminary 2021 drill results released for TDG's Shasta project which is located in the Toodoggone district of north-central B.C. The results are subject to further quality assurance and quality control assessment, and several over limit re-assays are pending for gold (>10 grams per tonne "g/t") and silver (>100 g/t) as shown below. The highest grade gold ("Au") and silver ("Ag") assay intervals are shown in Table 1 below. The assay results reported either side of the high grade gold and silver intercepts are indicative of halo style mineralization at Shasta (see Table 2) and which has been demonstrated to exist in epithermal gold and silver deposits in the Toodoggone district.

https://ceo.ca/@accesswire/...-s-first-drill-results-at-shasta-report  

554 Postings, 1268 Tage GetGo#TDG Results

 
  
    #577
1
29.11.21 15:20
Eher schwierig die Nachricht technisch ein zu ordnen. In den Results werden jeweils die 0,5 Meter Intervalle als einzelne Results ausgewiesen. Da diese Intervalle teilweise so hohe Werte hatten >10 gr/ T AU und >100 Gr/T AG werde manche erneut untersucht.

Damit ist der gesamt Intercept in den News noch nicht ausgegeben, es sind nur übergeordnete Schätzungen möglich. Diese sollte jedoch als positive gewertet werden. Da fast Alle Core Samples von 0,5 Metern hochgradige Mineralisierung aufzeigen.

Es waren nur zwei Löcher, die jedoch in vielen Abschnitten hochgradiges Gold und Silber aufweisen.

Gesamte Intervalle noch Pending. Werde hierzu auch mal einen Call mit Fletcher Morgan ansetzen, um eine genauere Erklärung zu den weitern Aktionen zu geben und auch diese Results in den Kontext zu rücken.

Intervalle und Grades sind auf den ersten Blick hochmineralisiert!  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberOch ne: Troubadour Announces Proposed Consolidatio

 
  
    #578
30.11.21 15:44
Troubadour Amends Texas Project Option Agreement and Announces Proposed Consolidation

Proposed Share Consolidation

The Company also wishes to announces that it intends to consolidate its issued and outstanding common shares at a ratio of two and a half (2.5) pre-consolidated shares to one (1) post-consolidation share (the "Consolidation"). The purpose of the Consolidation is to facilitate the Company's ability to attract future financings, put the Company in a better position to complete acquisitions and generate greater investor interest.

https://ceo.ca/@newsfile/...amends-texas-project-option-agreement-and

Die wollen also einen reverse Split machen um anschließend ein financing durchzuführen. Konsolidiert und dann wieder verwässern ist der Plan. Ist da noch wer investiert? Was sagt ihr dazu?
 

554 Postings, 1268 Tage GetGo#Troubadour

 
  
    #579
30.11.21 16:40
Noch investiert, der Plan war mir vorher schon einmal umschrieben worden. Wird mit dem 2,5 RS wohl ein Financing um die 0,2 Cent, demnach 0,08 Pre.

Damit soll ein neues Landstück akquiriert werden. Etwas gutes eventuell in einem sehr neumodischen Gebiet.

TR is not dead. Bin noch investiert.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_Gräber@GetGo - Troubadour

 
  
    #580
30.11.21 17:25
> Wird mit dem 2,5 RS wohl ein Financing um die 0,2 Cent, demnach 0,08 Pre.

Weißt Du da schon mehr? Können wir unsere Shares, eventuell mit weiteren Warrants, dorthin umschichten? Grundsätzlich habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, aber so ein RS ist immer schlecht für die Shareholder.

 

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberAurania Resources in a Fire Sale

 
  
    #581
01.12.21 07:43

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGolden Independence - PEA 2021 erwartet

 
  
    #582
01.12.21 07:57

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberNew Placer Dome im Trading Halt

 
  
    #583
01.12.21 15:46
Reason: At the Request of the Company Pending News

https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-ngld-b4b28

Weiß nicht ob hier jemand bei dem PP dabei war, aber bin gespannt was da an News kommt.

PP war übrigens 8 Cent + Full Warrant zu 12 Cent auf 3 Jahre  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberTDG Gold Corp. closing zieht sich

 
  
    #584
02.12.21 16:12
wie Kaugummi. Hoffe die machen bald mal zu.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberBei NGLD gibt es inzwischen Gerüchte

 
  
    #585
03.12.21 09:10
das die mit Copaur Minerals Inc. (CPAU) zusammen gehen. Die stecken auch im Trading Halt fest. Ich frag mich, wie läuft das denn mit den Warrants wenn 2 Firmen zusammen gehen? Hat da jemand Erfahrung, oder weiß wie das läuft? Werden die wie die Shares selbst behandelt?  

554 Postings, 1268 Tage GetGo#CPAU / Volatus

 
  
    #586
03.12.21 10:18
Könnte ein Gewinner sein, für Dich als New Placer Dome Investor. Copaur ist für mich aus dem Grund Interessant und wünschenswert, dass sie weiter voran schreiten, da deren Hauptasset, Williams Property, komplett von Volatus eingekreist ist.

Der Weg ist hier vorgezeichnet. CPAU macht weiter Fortschritte mit der Exploration, alle Indikationen geben an, dass das Deposit weiter Richtung Norden / Osten zieht, somit auf VC Land. Zu irgendeinem Zeitpunkt wird VC das Land an CPAU geben, paar Mille einsammelnd und können dann weiter explorieren.

Ein Merger mit New Placer kann industriell scheinbar auch Sinn machen, was auch immer CPAU hilft, ist gut für den VC Investor.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberCPAU und NGLD Merger

 
  
    #587
03.12.21 10:35
Noch sind es ja Gerüchte only, aber CPAU ist ja selbst so ne kleine Bude mit nur 26M MK. Auch passen die Assets doch gar nicht wirklich zusammen. Bin gespannt wie das ausgeht, hoffe nur das wird kein Geschenk für CPAU werden. Seltsam ist ja auch dass NGLD ja erst das Financing abgeschlossen hat, macht man sowas noch schnell vor einem Merger?

Kannst Du auch was zu den Warrants sagen, @GetGo? Hattest Du das schon mal dass Du Warrants in einen Merger eingebracht hast?  

554 Postings, 1268 Tage GetGo#Warrants / Shares

 
  
    #588
03.12.21 10:50
Vermutlich wird es so etwas geben wie eine Relation / Proportion zwischen CPAU Shares und New Placer Shares. Im Sinne von Du erhältst 1 CPAU Aktie für 3 New Placer, oder etwas in der Art. Deine Warrants sind schlussendlich nur eine Garantie das Du mehr Aktien kaufen kannst, zu einem gegeben Preis. Diese werden dann bezugsrechltich dem gleich Verhältnis untergeordnet wie die Shares.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberDanke @GetGo

 
  
    #589
03.12.21 11:09
Hatte schon so was vermutet, war mir halt nicht sicher. ;)
Die CPAU Aktionäre scheinen übrigens nicht so Erwartungsfroh zu sein wie Du https://twitter.com/TheLastDegree/status/1466038624839946250 und es wird auch schon über eine Kapitalerhöhung spekuliert. CPAU ist wohl auch nicht besonders Finanzstark. Aber vielleicht läuft das auch wirklich über einen Aktientausch. Bin gespannt und immer noch unschlüssig ob das für mich gut oder schlecht wäre, bin in VC ja nicht investiert.

VC ist ja auch so eine schlafende Microbude mit einer MK von 5 Mio. und einem stolzen Volumen von 500 CAD innerhalb von 3 Tagen. Da ist wohl ganz GMN investiert und die haben alle Aktien eingesammelt, zumindest lauter bekannte Schreiber auf ceo.ca  ;)  

554 Postings, 1268 Tage GetGo#Volatus

 
  
    #590
03.12.21 12:16
Ist ein Schläfer und kann sich noch nach Rechts schieben auf der Zeitschiene bis etwas an den Markt gegeben wird. Ja, extrem früh. Das sind für mich die Startzeitpunkte, es steckt extrem viel Wert dahinter. Das Landstück neben Copaur, das gleiche neben Evergold, die auch gerade Ihr Asset in TDG explorieren und ein Deposit getroffen haben.

Daneben die JD property zwischen TDG und Benchmark und noch 4 weitere BC Assets. Die können alle verkauft werden, um die JD Property zu entwichkeln. Dazu werden sie JV und Beteiligungen halten, ähnliche Bank wie Origen.

Bist du bei TDG dabei? Gefällt mir auch super, jedoch schon entwickelter und wollen mit beiden Assets in Produktion gehen. Nebenbei angemerkt, TDG ein Hauptaktionär ist Gold2000 ein Schweizer Investment von, die immer den GDX bei weitem Wegghauen. Die Gewinnen immer.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberTDG Gold habe ich gezeichnet frage mich

 
  
    #591
03.12.21 13:01
allerdings wann die mal closen wollen. Hab hier nur eine "kleine" Position über SA gezeichnet, den GMN Mindestsatz wollte ich hier nicht investieren. TDG Gold ist mein 4. Neuzugang und ich hoffe da kommen noch ein paar mehr bevor uns die EMs davon laufen und die PP Preise nach oben treiben.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberSo die Katze ist aus dem Sack (NGLD & CPAU)

 
  
    #592
04.12.21 07:25
Copaur Minerals and New Placer Dome Gold Corp. Announce Transaction to Combine to Advance Properties in Nevada and British Columbia

Under the terms of the Letter Agreement, New Placer Dome shareholders will receive, for each common share of New Placer Dome held, 0.1182 common shares of Copaur Minerals (the "Exchange Ratio"). All existing share purchase warrants and stock options to acquire New Placer Dome shares will also be exchanged for share purchase warrants and stock options to acquire common shares of Copaur Minerals adjusted to reflect the Exchange Ratio, provided that the term of any options held by an existing option holder that will not be continuing as a director, officer, employee or consultant of Copaur Minerals post-completion of the Transaction will be subject to a maximum of 12 months. The share exchange represents a premium of 61% to New Placer Dome shareholders based on the closing price of each company on the TSX-V as of the market close on November 30, 2021 and a 55% premium to the 20-day volume weighted average price of each company on the TSXV as of market close on November 30, 2021. Upon completion of the Transaction, New Placer Dome will become a wholly owned subsidiary of Copaur Minerals, and former shareholders of New Placer Dome will hold approximately 47% of the shares of Copaur Minerals on an outstanding shares basis prior to the Concurrent Financing (as defined below).

https://ceo.ca/@newsfile/...ls-and-new-placer-dome-gold-corp-announce

Wie die guten auf 55% kommen ist mir zwar nicht ganz klar, komme nur auf 20% Premium, aber wahrscheinlich gehen die von den 1,55 CAD aus die CPAU noch vor kurzem Wert war. Das ganze scheint auch noch tricky zu sein denn bevor die wirklich zusammen gehen soll wohl noch eine Prüfphase stattfinden.

In order to advance the Transaction to the point where a Definitive Agreement can be negotiated, each of the parties will conduct customary due diligence on the other party and following completion of satisfactory due diligence reviews, the parties expect to negotiate and execute a definitive agreement (the "Definitive Agreement") on or before January 21, 2022.

To expediate the due diligence process on behalf of Copaur Minerals, the Metals Group has been engaged to conduct technical due diligence on New Placer Dome's three Nevada properties.

New Placer Dome's Board of Directors have determined that subject to satisfactory completion of due diligence, the proposed Transaction is in the best interest of shareholders and have approved entering into the Letter Agreement. The proposed Transaction is expected to be completed in late March, 2021 or such other date as the parties may agree. In addition to shareholder approval, the proposed Transaction will be subject to applicable regulatory and court approvals and the satisfaction of other customary conditions.


Das ganze soll dann im März abgeschlossen werden, was nach der Haltedauer von 4 Monaten wäre und Handlungsspielraum gibt. Da bin ich mal gespannt was am Montag mit den Kursen der beiden passeiren wird, zumal auch noch eine weitere Finanzierung angekündigt ist. 15 Mio. bei einer kombinierten MK von 40 Mio. ist schon mal nicht ohne.

In connection Wirth and as a condition closing of the Transaction, Copaur Minerals and New Placer Dome will combine their efforts to pursue a concurrent financing in Copaur Minerals, New Placer Dome or both of them to raise gross proceeds of a minimum of $5 million and up to a maximum of $15 million at a price and on terms to be mutually agreed by the parties

Mal sehen wie die Bedingungen aussehen werden, jetzt muss ich mich erst mal in CPAU einlesen, vielleicht kommt da ein 5. Neuzugang auf mich zu.

Und wie immer nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
 

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberNeue Präsentation von NG Energy

 
  
    #593
05.12.21 09:54

554 Postings, 1268 Tage GetGo#CPAU / NGLD

 
  
    #594
05.12.21 12:49
Der Deal ist gut, habe das mal ausgerechnet. Mit vorher 1% von NGLD, hast Du post merger, 0,47% von der neuen Company. Mit den zusätzlichen Warrants kommst Du wieder auf den Anteil, den Du nur von NGLD hattest.

Bomben Placement, CPAU und NGLD mit einem Schlag erwischt! Wenn die so weiter machen, können sie sich bald die Erweiterung von der Williams Property von VC leisten.

****************************
Best of Luck und schönen ersten Advent.  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_Gräber#NGLD / CPAU

 
  
    #595
05.12.21 14:04
Ja ich denke auch dass sich der Deal am Ende auszahlen wird, zumal eigentlich klar war dass man bei 8 Cent + Full Warrant nicht so viel falsch machen kann. Bin hier auch am oberen Ende meiner PPs investiert da ich zusätzlich meine OM Shares (zu 11 Cent verkauft) ins PP verschoben habe.

Positiv finde ich dass CPAU wirklich eine mehr als kompakte Aktienstruktur hat, 22 Mio Aktien bei 26 Mio. MK ist schon sehr erfreulich, das findet man im Juniorbereich nicht so oft. NGLD ist mit seinen 170 Mio. Aktien schon ordentlich verwässert. Interessant wird sein was da am Schluss an neuer Company bei raus kommt, rein rechnerisch müssten 42 Mio. Aktien auf eine MK von 40 Mio. treffen.

Für uns NGLD Aktionäre ist sicher von Nachteil dass die Resourcen, immerhin 535k Oz @Kinsley, sowie eine unbekannte Menge von Bolo und Troy Canyon quasi zum tiefsten Aktienkurs ever über den Tisch gehen. Hinzu kommen dann auch noch die 5 Mio. Cash aus der letzten Finanzierung. Das ist bei 14 Mio. MK die man hier herangezogen hat schon fast Diebstahl.

Andererseits muss man einfach auch sehen dass es Max nicht geschafft hat den Laden wirklich auf die Beine zu stellen und das es immer ein Kampf um Geld war. Da sehe ich jetzt eine positivere Zukunft auf uns zukommen und die CPAU Aktionäre scheinen ja eine gute Meinung von ihrem/unseren CEO zu haben. Hier muss ich mich auch erst mal noch tiefer einlesen, habe bei Jeremy Yaseniuk noch keine eigene Meinung.

CPAU selbst bringt ja auch Resourcen mit und die letzten Treffer ...

Drills 41.57 Metres Of 1.38 G/T Au Including 0.70 Metres Of 22.00 G/T
Highest-Grade Rock Grab Sample To Date At 79.7 G/T Gold

klingen erst mal vielversprechend. Jetzt bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt und wie die Konditionen für das angekündigte Financing aussehen. Mit etwas Glück sind die Shares bis dahin free Trading und man kann erneut die Shares ins neue PP schieben. Diesmal wird es aber wohl nur einen halben Warrant geben. Dummerweise macht CPAU auch gerne FT Deals und da dürfen wir ja leider nicht mitspielen.

Bin auf die Kurse am Montag gespannt, die Meinungen auf beiden Seiten sind ja schon gemischt.

Auch Dir einen schönen zweiten ;-) Advent und mal sehen was in 2022 noch so an PPs bei uns aufschlägt.

============

Hast Du eigentlich was von TDG Gold gehört? Wird das dieses Jahr noch was?  

554 Postings, 1268 Tage GetGoTDG Closing

 
  
    #596
05.12.21 15:39
Um den 30. November war angepeilt. Weit verzögert sehe ich jetzt hier nicht. Eventuell nächste Woche, haben ja erst vor 2-3 Wochen gezeichnet.

Grtz
 

10 Postings, 885 Tage jennymaier619TDG CLosing

 
  
    #597
05.12.21 16:19
Da bin ich mal gespannt  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberNGLD und CPAU eröffnen stark, es scheint

 
  
    #598
06.12.21 15:34
allen Aktionären zu gefallen.

https://ceo.ca/cpau (+7%)
https://ceo.ca/ngld (+17%)  

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberGoldHaven Resources im Traiding Halt

 
  
    #599
06.12.21 16:16
aber nicht wegen News sondern wegen "Cease Trade Order"

https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-goh

Was kann da kommen? Der CEO ist eigentlich fleißig am zukaufen gewesen. :-/  
Angehängte Grafik:
goh.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
goh.png

3335 Postings, 1533 Tage Gold_GräberNGLD - Red Cloud - Corporate Update

 
  
    #600
06.12.21 16:34
In our view, this transaction is positive for NGLD shareholders given the premium offer and creation of a larger, well-funded NewCo. Although shareholders may not realize our full valuation, we note that they may become invested in NewCo, which could ultimately see some of this value realized as projects are advanced. We continue to believe that NGLD’s portfolio of assets in the tier-one jurisdiction of Nevada offer excellent potential for resource expansion and new discoveries.

https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1gqs8qh-20211203-NGLD-Update.pdf  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben