Zugang zu Privat Placements


Seite 23 von 30
Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
Eröffnet am:21.08.20 13:50von: Jacky ColaAnzahl Beiträge:730
Neuester Beitrag:23.11.22 13:51von: tzadoz77Leser gesamt:172.488
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 30  >  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_Gräber@GetGo

 
  
    #551
10.11.21 17:41
Danke für die Unterlagen, hab ich mir angeschaut und denke werde bei Pampa auch zuschauen. Ein Kupferplay hätte mich jetzt nicht gestört, aber die 40 Cent sind mir eigentlich schon zu hoch.

Ja World Copper hab ich verschlafen. ;(

Ich warte immer noch auf das Closing von NGLD wo ich meine OM Shares hin verschoben habe. Mit Full Warrant sehr attraktiv wie ich finde. Als wir damals bei Max angefragt hatten, und er nicht wollte ;), hätte ich noch deutlich mehr bezahlt.

Tarachi macht gerade einen Versuch, aber bei 22 Cent hängt schon ein ordentliches Brett im Markt.  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberClosing NGLD

 
  
    #552
11.11.21 05:54
https://ceo.ca/@accesswire/...-dome-gold-corp-closes-first-tranche-of

Nur ein Teil der gewünschten 5 Mio. aber immerhin kann es jetzt weiter gehen.  

554 Postings, 1290 Tage GetGo#TDG

 
  
    #553
1
12.11.21 14:59
This is a good placement:

https://ceo.ca/@accesswire/...-corp-announces-private-placement-97163

TDG run by Fletcher Morgan.

Nur falls jemand Verschreibungswut hat.  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberWas ist den Verschreibungswut @GetGo?

 
  
    #554
12.11.21 16:59
Ein neues Wort in unserem Sektor?  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberUWE ist wieder über die 50 Cent gesprungen

 
  
    #555
15.11.21 18:56
hat die noch wer? Ich hab jetzt mal meine letzten Warrants eingelöst und werde die demnächst gegen das nächste PP tauschen.

Einen Tag nach dem Kauf gleich mal 160% im Plus, das ist schon sehr angenehm. :-)  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberIst eigentlich jemand beim NGLD PP dabei gewesen?

 
  
    #556
15.11.21 18:59
8 Cent + Full Warrant zu 12 Cent, da kann man eigentlich nicht widerstehen. :o)
Aktueller und sehr stabiler Kurs 10,5 Cent.  

265 Postings, 1504 Tage mach0_01WCU

 
  
    #557
15.11.21 21:23
Geht wunderbar durch die Decke. Mal sehen, wo wir am Ende der Haltefrist stehen…
Umgekehrt hatte ich NGEX verkauft zu 1,07 beim PP zu 0,80 und jetzt steht das bei 1,40 - völlig falsch gewettet :-(  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_Gräber@mach0_01 - Die Gesamtperformance zählt!

 
  
    #558
16.11.21 07:46
Gehe mal davon aus dass Du Deine Warrants noch hast und so steht das Gesamtergebnis ja noch aus.

Ich kann mich mit der Fokussierung auf PPs nicht beschweren, mein SA Depot hat eine 12 Monatsperformance, trotz einiger Schläfer wie OZ, AE usw., von ca. 35% und da sind die ca. 500.000 Warrants die ich bei meinen inzwischen 10 Companys halte noch gar nicht mitgerechnet. Da kann sich die nächsten Jahre noch einiges ändern, zumal völlig Risikolos und ohne jeden Kapitaleinsatz.

Mein Ziel ist die Warrants weiter auszubauen und das Depot im Plus zu halten, muss bei den Shares selbst gar nicht so viel sein. Hab auch UWE mit relativ kleinem Gewinn verkauft und der Profit kommt jetzt über die Warrants ins Depot. Manchmal entwickelt sich ein Wert auch in den ersten 4 Monaten sehr positiv, aber z.B. auch bei Glen Eagle habe ich die Shares verkauft (ca. 90% Profit) und halte nur noch Warrants obwohl auch die Shares jetzt höher stehen. Das PP Spielchen muss man m.E. anders spielen, aussichtsreiche Firmen sammeln und mit den Shares eben nicht warten bis die Erfolge eintreffen. Gerade bei den Explorern dauert es oft Jahre bis die sich Entwickeln, warum soll man da Kapital binden? Wenn ich auf Dauer mit den Shares leicht im Plus lande und mit den Warrants risikolos hohe Gewinne einfahre bin ich mehr als zufrieden und schlafe auch viel ruhiger. :o)

Mit AE, OZ und anderen hat sich aber auch gezeigt dass 4 Monate sehr lang sein können und man bei der Auswahl besser hinschauen muss. Lessons learned ist da mein Fazit. Wobei der OZ Reverse Spilt noch in der Haltefrist war schon eine Unverschämtheit die man so nicht erwartet hätte. Denke insgesamt sind wir auf dem richtigen Weg und im Gegensatz zu meinen Open Market Depot jage ich hier von einem ATH zum nächsten. Würde mich nicht wundern wenn ich bald eines der beiden Depots schließe. :o)

Alles nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung natürlich.  

554 Postings, 1290 Tage GetGoTDG Gold

 
  
    #559
16.11.21 19:45
Habe mit Fletcher Morgan,CEO von TDG gesprochen. Ein Tranche ist gesichert und es ist auch noch Platz, wenn jemand Interesse hat.

Ich zeichne das über SA, bei Interesse gerne melden.

 

3335 Postings, 1555 Tage Gold_Gräber@GetGo

 
  
    #560
16.11.21 21:57
Schick mir doch mal die Daten per eMail rüber, hab vielleicht Interesse.  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberGoldHaven closing soll jetzt zeitnah geschehen

 
  
    #561
17.11.21 06:49
https://ceo.ca/@newsfile/goldhaven-announces-private-placements

Hatte schon befürchtet dass die das PP noch abblasen, der CEO hatte ja erst kürzlich verkündet wie stolz er darüber ist dass es keine Schulden und auch keine ausstehenden Warrants gibt. Mit den 2,5 Mio. auf allen Liegenschaften (British Columbia, Newfoundland und Chile) loslegen zu wollen ist sportlich wie ich finde. Der CEO hat auch klar gemacht dass man einen Verkauf, nach Exploration, anstrebt und sehr gute Beziehungen zu den "großen" bestehen. Eine eigene Mine wird also nicht angestrebt => reiner Explorationsplay.

Letzte live Präsentation vom 11.Nov.: https://ceo.ca/@newswire/...investor-conference-critical-and-precious

Habe gestern einen Teil meiner UWE Warrants versilbert und werde den Erlös in GOH umschichten. Die 40 Cent + 0,5 Warrant klingen sehr attraktiv, aktueller Kurs 48 Cent also 20% über PP, zumal die Ländereien, inkl. Newfoundland, beachtlich sind. Die 40 Cent liegen oberhalb einer massiven Unterstützung, auch hier sehe ich keine allzu große Gefahr. Schön ist auch dass die die FT Units nicht verscherbeln, hier 52 Cent pro Unit.

Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgend etwas natürlich. Weiß auch gar nicht ob es überhaupt noch Platz in dem PP gibt, hatte schon vor einer ganzen Weile gezeichnet und 1,25 Mio. NFTs sind ja nicht so viel wenn ich meine abziehe. :-D  

265 Postings, 1504 Tage mach0_01Goldhaven

 
  
    #562
1
17.11.21 12:07
Werde noch mit einer kleinen Summe aufspringen, Zeichnung ist noch möglich über GMN  

265 Postings, 1504 Tage mach0_01PP Depot

 
  
    #563
17.11.21 12:09
Auch ich bin mit der Gesamtperformance des PP Depots von 24% innerhalb von 12 Monaten sehr zufrieden. Ich habe einige eklatante Anfängerfehler gemacht, u.a. war ich einige Monate handlungsunfähig bis ich das Depot bei SA hatte.  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberGoldHaven

 
  
    #564
17.11.21 16:19
GoldHaven Identifies 10 Additional Epithermal Gold Targets at the Alicia and Roma Projects in the Maricunga District, Northern Chile

GoldHaven Resources Corp. has identified 10 additional epithermal gold +/- silver exploration targets Alicia and Roma. Goldhaven now has a total 12 high-priority targets within a prominent regional NW-SE structural trend along strike from Gold Fields' Salares Norte deposit (5.2 million ounces gold equivalent1, currently under construction); which is located 30 to 35 km to the northwest.

Patrick Burns, GoldHaven's VP Exploration, stated: "GoldHaven has put together one of the most experienced precious metals exploration teams in South America, all of whom have extensive experience in the Maricunga gold belt. The addition of these 10 epithermal targets at Alicia and Roma increases the potential for a major discovery."

https://ceo.ca/@newsfile/...-identifies-10-additional-epithermal-gold  

554 Postings, 1290 Tage GetGoGOH / TDG

 
  
    #565
1
17.11.21 17:49

Aus der News:

About GoldHaven Resources Corp.

GoldHaven Resources is a Canadian precious metals exploration company focused on acquiring and unlocking highly prospective gold projects in the Central Newfoundland Gold Belt (Canada) & the Maricunga Gold Belt (Chile). All properties have large scale discovery potential and all properties in Chile are drill-ready. GoldHaven currently holds the Pat's Pond and O'Neill projects covering approximately 228 km2 of mineral tenements in Newfoundland, Canada. The Company also holds seven Chilean projects; Rio Loa, Coya, Roma, Alicia, Condor, Jacqueline and Valle covering approximately 251 km2; many in close proximity to renowned discoveries or large precious metals mines including Salares Norte (Gold Fields), Esperanza (TDG), La Coipa (Kinross), Cerro Maricunga (Fenix Gold), Lobo Marte (Kinross), Volcan (Volcan), Refugio (Kinross/Bema), Caspiche (Goldcorp/Barrick), Cerro Casale (Goldcorp/Barrick).


Esperanza von TDG Gold Details:

100 Mio Oz AgEq, bis 2025 in Produktion, mit 36 Mio MCap.

Ich kenne beide Teams und hatte mit Goldhaven und mit TDG Calls. Möchte kein schlechtes Wort über das GOH Team sagen, da sie ebenfalls aussichtsreiche Projekte haben. Die TDG Truppe ist mit den 2 Projekten und bestehender Resources, aber Top-notch. Beide Assets TDG und Esperanza sollen bis zur Produktion entwickelt werden, also Brownfield to Produktion Status.

****************

Nur meine Anmerkung, warum ich auf TDG mit Einsatz drauf springe.


 

3335 Postings, 1555 Tage Gold_Gräber@GetGo: GOH /TDG

 
  
    #566
17.11.21 19:35
Ich denke der Vergleich hinkt, schon deshalb weil die beiden Unternehmen völlig verschiedene Ziele und Assets haben. Obwohl ich hoffentlich bald beide besitze sind für mich auch die Konditionen des PPs sehr wichtig geworden. OZ, AE und noch ein paar andere waren ein guter Lernprozess worauf es bei einem PP im Gegensatz zu einem OM Kauf ankommt.

GOH ist abverkauft an einer sehr stabilen Unterstützung die ich jetzt schon eine ganze Weile beobachte. Die Wahrscheinlichkeit dass die da in den nächsten 4 Monaten durchbrechen ist IMHO gering. Zumal wir bei dem PP schon 20% vorne liegen.

TDG ist schon relativ weit gelaufen, notiert deutlich über der Unterstützung im Bereich von 40 Cent und der Bezugspreis entspricht dem aktuellen Kurs. Treiber gegenüber dem OM Kauf ist ausschließlich das halbe Warrant.

Ich räume beiden echte Chancen ein zumal GOH auch noch mit einem interessanten Asset in Neufundland punktet. Vom Risiko würde ich TDG etwas höher einordnen, einfach weil die schon sehr weit gelaufen sind und das Volumen echt dünn ist. Stand heute 19:30 Uhr ist noch nicht eine einzige Aktie gehandelt worden. Verkauf da mal einen Schwung im 20K Bereich. Aktuell braucht es nur 19,5K Stücke um den Kurs auf 40 Cent zu drücken, so dünn ist das Orderbuch. Um GOH auf unseren Einstand, 40 Cent, zu drücken musst Du aktuell schon 100K in die Hand nehmen. Mit 6K Stücken ist aber auch da kein wirklicher Handel im gange.

Ich finde beide Unternehmen sehr interessant, sonst würde ich nicht beide zeichnen wollen, aber ein Vergleich ist m.E. nur schwer möglich. Auch wenn ich mit TDG noch nicht gesprochen habe und so nur die eine Seite kenne.

Wie immer nur meine Meinung.  

265 Postings, 1504 Tage mach0_01Jacky

 
  
    #567
20.11.21 01:02
Gibt es denn ein Update zum Investorentreffen in Köln?  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberNew Placer Dome mit ersten Ergebnissen

 
  
    #568
22.11.21 14:13
zu den geophysikalische Vermessungen. Neue Targets wurden ausgemacht.

https://ceo.ca/@accesswire/...-gold-corp-geophysical-surveys-continue  

554 Postings, 1290 Tage GetGoOPW Treffen

 
  
    #569
1
22.11.21 20:17
Gute 2 Tage verbracht mit dem Team. Dir leisten gute Arbeit und die 15 Mio Mcap sind immer noch spott billig.

Noch als Info, es scheint das JackyCola generelle Sperre hat. Auch in diesem Forum und per PM.

Keine Ahnung, ob es nur Technik ist.  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_Gräber@GetGo

 
  
    #570
23.11.21 07:01
> Dir leisten gute Arbeit und die 15 Mio Mcap sind immer noch spott billig.

Ist das alles was Du mitgenommen hast?

> Keine Ahnung, ob es nur Technik ist.

Muss es wohl, der hat ja IMHO nichts angestellt. Oder er ist immer noch beleidigt. ;)  

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberGlen Eagle Resources mit neuer Entdeckung

 
  
    #571
24.11.21 14:51
Glen Eagle Resources is pleased to announce that a new enrichment zone was discovered at La Esperanza II with drill hole LE-21-001 returning 6.04 g/t Au over 8.2 meters in a gold bearing quartz vein found on surface.

https://ceo.ca/@thenewswire/...anza-ii-returns-604-gau-over-82-meters
 

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberRick Rule liebt Warrants und sieht

 
  
    #572
29.11.21 06:40
die aktuelle Lage als Geschenk für PPs

 

554 Postings, 1290 Tage GetGo#GER

 
  
    #573
29.11.21 09:41

554 Postings, 1290 Tage GetGo#GER mit Anhang

 
  
    #574
29.11.21 09:42
 
Angehängte Grafik:
screenshot_(181).png
screenshot_(181).png

3335 Postings, 1555 Tage Gold_GräberGoldHaven PP ist geschlossen

 
  
    #575
29.11.21 11:10
https://ceo.ca/@newsfile/goldhaven-closes-private-placements

Interessant wie transparent die da mit den Finder's fees umgehen:

"were paid to Glores Securities Inc. ($90,998.84 and 174,998 warrants) pursuant to the flow-through financing and, to StephenAvenue Securities ($1,330 cash), MMP MunichMining Partners GmbH ($9,100 cash and 34,388 warrants) and Haywood Securities Inc. ($14,000 cash and 35,000 warrants) pursuant to the non-flow through financing"

MMP MunichMining Partners GmbH dürfte da GMN sein. Wer hat denn bei dem PP mitgemacht?  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben