Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?
Seite 10 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 10:19 | von: brauchmehrk. | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 95.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 18 > |
Nur meine Meinung keine Kauf- Verkaufsempfehlung, entscheidet selber.
Ist der Verkäufer jetzt fertig?
Wann gibt es die erste Meldung des Vorstandes bezüglich der Zukäufe?
FinTech Unternehmen haben generell ein KGV von 30-40, von daher kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Rechne mal nach........
Kurs aktuell 1,30€
Aber jedem das Seine..........
Ich bin dann heute zu 1,20 eingestiegen. Meiner Meinung nach immernoch günstig, da der Umsatz im kommenden Jahr stark steigen soll, die Marge sehr hoch ist. Ich schließe mich hierbei der Meinung von nope1974 an.
Kurs aktuell 1,32€
Ich finde auch die erwarteten Zahlen nicht so toll. Nur ein Anstieg von 1,2 Mio. auf 1,5 Mio. trotz des angeblich so wichtigen Paypack-Vertrages. Ein Anstieg in der Höhe fände ich dann schon eher lächerlich. Warum veröffentlicht man keine Details des Vertrages wenn der so wichtig ist. Scheint ja wohl kaum mehr als IT-Beratung zu sein ohne Transaktionsgebühren. Denn dann würden wir hier andere Zahlen sehen.
wieder Gas. Kann ich nur jedem empfehlen, hier mal Weihnachten und Neujahr zu feiern ! Big Partys on Burbon
Beach und Negril ( Westküste )
See you 11.1.16
Des Weiteren ist die UMT AG an jeder Zahlung prozentual beteiligt, da ich den Vertrag nicht kenne, kann ich die Höhe leider nicht bezifferen. In einem älteren Interview war mal die Rede von 2,5% pro Transaktion. Du kannst Dir selber ausrechnen welches Umsaz und Gewinn-Potenzial hier noch verborgen ist.
2015 wird mit einem Gewinn von ca. 1,5 Millionen gerechnet und 2016 mit einer Gewinn Verdopplung.Die gerechtfertigte Marktkapitalisierung kannst Du Dir bei einem KGV von 20-30 selber ausrechenen.
Schlusskurs Xetra 1,229 €