Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?
Seite 11 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 10:19 | von: brauchmehrk. | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 95.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 18 > |
http://www.ariva.de/forum/Die-UMT-AG-Fintech-mobile-payment-532620
mit Handy bezahlen, war schon Anfang 2000 er in Afrika gang um gebe weil die Bevölkerung kein Girokonto (via Deutschland) hatte.
Mit Smartphone bezahlen ist in Skandinawischen Ländern weiter verbreitet als in Deutschland.
UMT AG hat viel versprochen und lider wenig geliefert, das heiss nicht das die in Zukunft versagen werden.
REWE hat 2014 Mobile Bezahlsystem eingeführt und dieses mit Payback Pay ersetzt.
Die anderen Unternehmen warten ab welche der bezahlsystemen beim Kunden angenommen wird.
Sollte Payback pay hier sich etablieren, kann UMT Aktie höhere Kurse erreichen.
Chance = Hoch / Risiko = Hoch
Deswegen bin ich investiert und bin mir bewusst das der Kurs sich schlecht entwickln könnte.
Habe selbst verlust von 20% , aber möchte die nächsten jahren abwarten.
Wir sind aber zuversichtlich in den nächsten Wochen neue positive Nachrichten vermelden zu können und bitten Sie bis dahin weiter um etwas Geduld.
Unsere Aktienanzahl ist 21.033.569 Stück.
Besten Dank und mit freundliche Grüßen
Alexander von Franckenstein
Alexander Freiherr von und zu Franckenstein
Member of the Executive Board
In der Zukunft werde ich mein Geld nur noch in Firmen investieren bzw die Position ausbauen wo es bereits sehr gut läuft und die Zukunft auch rosig aussieht. PayPal, Tencent und Infineon habe ich in meinem Depot und die laufen und laufen durchweg gut. Natürlich gibt es auch da mal ein Rücksätzter, aber der ist dann auch wieder schnell ausgebügelt. Ach ja auch spekulativ aber Lithium Explorer laufen bei mir auch Top. Nur UMT, Bitcoin Group und MagForce reißen mich ins Rote:((( Ich werde hier und auch bei den anderen mit Sicherheit nicht verkaufen und Verluste realisieren. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Kann mir nicht vorstellen, dass der 100.000er Block bei 1,60 im Xetra Orderbuch im ASK so schnell abbröckelt :)
Bin leider auch im Minus :/ Habe auch mit schnelleren News gerechnet, aber der Vorstand scheint einfach inkompetent zu sein.
Zu meinem wiki Bestand habe ich gerade folgenden Kommentar gegeben:
Die UMT AG ist mein spekulativer Wert für 2018. Ich halte von dem Konzept Payback Pay sehr viel. Manch einer wird sich im Moment fragen, warum ich an dem Wert trotz der großen Verluste festhalte und warum ich keinen Stopp setzte bzw. Verlustbegrenzung betreibe? Ganz einfach, ich kann bisher noch nicht erkennen, ob meine Annahmen und Kaufargumente eintreffen werden oder fehlerhaft sind. Die Kurse fallen derzeit quasi ohne Newsflow. Daher bewege ich mich mit meinem Bestand derzeit im Bereich der volatilen Schwankungen, die so ein spekulativer Wert mit sich bringt. Ich habe heute weitere 250 Stück zu 1,64 Euro dazu gekauft. ***** VG
ich nutze das Verfahren Payback Pay jetzt regelmäßig und es wird auch stark von Payback beworben. Vor 2 Wochen hat es bei Penny einfach mal nicht funktioniert, ich musste dann Bar zahlen. So schafft man natürlich kein Vertrauen. Meine Anfrage an den Kundenservice wurde nicht wirklich beantwortet.
Auch das Bezahen dauert stets länger als mit Karte oder Cash weil die App auf meinem alten Smartphone langsam ist.
Eigentlich keine Empfehlung ich nutze es aber weiterhin täglich weil ich da einfach deutlich mehr Payback-Punkte bekomme.
Krokodil zu haben
Ich kann nur sagen 25 Millionen Aktien im Umlauf
Und nix Wert obwohl doch Alles so toll ist.
Am meisten nervt mich die Bude mit Ihrer
Transparenz die nicht existiert
Wer klein denkt wird nie zum World market leader
Das ist meine Meinung
Für mich ein Unternehmen mit sehr viel Potenzial...und hier meine ich nicht
einen Anstieg mal um 10% oder 20%...für mich eine Aktie mit mindestens "Verdopplungspotenzial".
Interessant ist dabei auch folgenden Artikel:
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...chnology-nix-blockchain-trotzdem-6916702
Gerade, dass es sich bei UMT United Mobility Technology nicht um ein Unternehmen aus dem Bereich Blockchain handelt, macht die Aktie nun aber interessant. Denn nachdem bei den Kryptowährungen zuletzt nur noch fallende Kurse zu beobachten waren und sind, gerieten natürlich auch die entsprechenden Aktien unter Abgabedruck. Die Kursentwicklungen von Aktien wie 360 Blockchain, Global Blockchain Technologies, HIVE Blockchain oder RIOT Blockchain muss ich hier ja wohl nicht speziell thematisieren.
Zwar hat auch die Aktie der UMT United Mobility Technology zuletzt gelitten, sie ist jedoch nicht auf neue Tiefs zurück gefallen. Vielmehr hat sie knapp oberhalb von 1,25 Euro einen charttechnischen Doppelboden ausgebildet und beginnt nun langsam zu steigen. Fundamental ist der Titel mit einem KGV 2018e von knapp 7 günstig,
Also, einfach mal liegen lassen und abwarten...
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.