AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2085 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.477.247 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2083 | 2084 | | 2086 | 2087 | ... 2356 > |
Der 2008 panic crash ab 2. Oktober
Der 1989 panic crash, black friday an der WallStreet 13. Oktober
Und was schreibt Adam wenn man einen seiner letzten Tweets decoded?
Darüber schrieben wir doch hier schon vor längerer Zeit.
Aber danke für die unnötige "Aufklärung" Schade dass deine Kaffeefahrt nicht länger ging?
- Token sind keine Aktien
- Freitag der 13. war nur für die Tempelritter ein mieser Tag
- Taylor Swift, Beyonce + Popcorn, Distri von Filmen und der ganze Rotz werden AMC nicht retten.
"
@EduardBrichuk
14. März
Erinnern Sie sich auch an diese Verschwörung? Ken Griffin handelt nicht mit Krypto ... aber ach, Moment! Er schickt einfach Betrüger wie Brett Harrison, um die Märkte wie Krypto an die Spitze zu bringen und innerhalb von Intel zurück nach Citadel zu gelange... Ken Griffin Citadel HF & MM = FTX & Alameda. Gleiches Design. Dieselben Betrügereien.
"
SQ ade‘, selbst ein Tenbagger am Freitag dem 13’ten würde bei den Einkaufs- und (bekannten) Nachkaufkursen unserer AA Fanboys ihren tiefroten Depots keinen grünen Anstrich bescheren.
Die bittere Wahrheit: wer nicht beizeiten vorm RS seine Shares verkauft hat, dürfte in diesem Börsenleben nicht mehr aus den Miesen kommen, nicht mal wenn ein Vulkan unter der Goldmine hochgeht und AA Nuggets wie Hühnereier aufsammeln könnte, und nicht in der eigenen Tasche verschwinden lassen würde.
Nur meine Meinung
- Token sind keine Aktien"
Richtig - Wie das ganze funktioniert, kann man hier grob nachlesen - Aber das kennst du ja bestimmt schon:
https://www.forbes.com/sites/javierpaz/2021/05/11/...?sh=53eb99bd275e
Mannmannmann, wenn ich dich oder den Pala oder so hier sehe, keine Ahnung von nix... Und ihr habt wirklich gedacht, ihr seid so clever und die Hedgies so dumm, und ihr geht mit 'nem kleinen Vermögen nach Hause?
Aber jedem wie es ihm gefällt?
-----------------
Bei AMC werden die Updgades (Music Acts, Distribution, Movies kaufen und selbst vermarkten + evt. bald Produktion inkl. Food und Co. ...
Milliarden Dollar jährlich einfahren.
----------------
Und was könnt ihr? - Leute Beleidigen und Unwesentliches herausstellen und jegliche Business Verbesserung als nicht genug abtun.
Also ich für meinen Teil brauche solche Feedbacks in dieser zwar (machnmal) hohen Qualität aber am Thema vorbei eigentlich nicht.
-----------------
Wenn "Hännschens" Beiträge dir zu doof sind, einfach darüber weg lesen. Und aufhören mich und andere dauernd zu beleidigen.
Das fällt dir schwer? Dann magst du auch sicher schlechte Romane? Filme sind ja offenbar nicht so dein Ding?
Nur noch eine Woche bis zum Freitag, den 13.
Würde ich Kenny heißen, ich hätte heute schon das gruseln.
Habe das Video zwar gerade nicht zur Hand, ist aber auch ansonsten kein Mehrwert für die Forensteilnehmer.
Eine andere Betrachtungsweise:
Vielleicht hat man ja auch nur Gewinne aus regulärer Arbeit, anderen Einkommen oder anderen Aktiengewinnen investiert und kann so ganz humorlos dies elegant aussitzen? Bei mir ist es jedenfalls so.
Wenn es dich ärgert, dann äner was in deinem Leben.
AMC wird weiter gesunden, weiter Umsätze und steigende Gewinne erwirtschaften. Dazu so we es nötig ist, Schulden reduzieren und *ollala* in ein paar Jahren haben ir einen kerngesunden WELTWEITEN Marktführer der großen Kinoleinwände.
Das man dieses so herausstellt, muss dies ja ein Megaevent gewesen sein.
Ich frage mich aber, wieso man als so erfolgreicher Börsenprofi noch für andere Chefs Busfahrten unternehmen muss?
Doch nicht so... ach lassen wir das.
Jetzt kommt Taylor SWIFT und ERASed Kenny
Die SEC ist ja offensichtlich wegen Fachkräftemangel nicht dazu in der Lage.
Schaut es euch an und macht euch schöne Gedanken.
https://www.youtube.com/watch?v=xdCPe7JbqCg
"
43 Prozent des US-Bruttoumsatzes von "Renaissance" bleiben bei den Kinos (plus 100 Prozent der Konzessionen) und 57 Prozent gehen an Team Beyoncé (mit einem kleinen Anteil an AMC als Verleiher). Hollywood-Studios bekommen nichts. Beyonce erhält von AMC Theatres genau die gleichen Vertragsbedingungen wie der Taylor-Swift-Konzertfilm.
https:// puck.news/newsletter_con tent/what-im-hearing-the-caa-ormond-lawsuit-beyonces-deal-rip-miramax/
"
Weil da fundamental alles besser ist, die Geschäftsführung besser, kein private equity ...
Dummerweise war der Kurs während deiner "Empfehlungen" mal be über 23,- Euro (GME), und nun bei knapp über 14,- Euro.
Das sind ca. 9,- Euro oder auch 38 % weniger.
Woran liegt denn das? Wann Margin Call?
Kurs ist etwas grün.
Also GRÜN.
Die gute Taylor Swift hämmert mit ERAS Kenny und Citadelle in den Boden des Brunnens.
Private Equity, Apollo, Board und Shareholder Value! Die Antwort auf sämtliche Probleme..
AMC - 2 BILLION DOLLAR LOSS Incoming
Wir schauen mal wer im Q3 wieder Miese macht und wer nicht.
Bei GME dürftest du schwarze Zahlen sehen. Auch wenn du es noch nicht verstehst.
sehr wohl hat GME ein Geschäftsmodell. Sehr sehr kurios das der Umsatz nach wie vor hoch ist, aber die Kosten gut reduziert worden sind. 53 Prozent Erlöse rein an Software, Controller etc...
hier der Ausblick:
https://youtu.be/dC2KY9jjBak?si=W_KzLKIvfHKN77v_
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.