ITMPower
Möglicherweise erklärt Trump auch bald die "unpatriotischen" Leerverkäufer zu den alleinschuldigen Sündenböcken der Börsenkrise, deren schmutziges Handwerk sofort verboten werden müsse, weil sie sich auf Kosten der Nation schamlos bereicherten.
Bauplaner lassen das meistens weg, aus Kostengründen. Wie bekloppt muss man eigentlich im 21 Jhdt. sein ?
In Südländer ist es Grundausstattung Sanitär.
Wenn man in Großbritannien die Situation mit dem Virus anschaut ist das schon sehr Brutal. Die haben bisher wenig gemacht. Sind der Meinung das sich 60-70% der Menschen gleich infizieren sollen. Dann fängt es im Herbst nicht nochmal an und Großbritannien ist fertig mit Virus und die Menschen haben alle Antikörper gebildet.
Was hier auf dauer hilf, ist die Impfung.
Solche Beteiligungen werden aus der Portokasse finanziert.
Wenn die Fördergelder gekürzt oder gestrichen werden, bedeutet, dass die Länder (mindestens vorübergehend) andere Prioritäten setzen.
UND - Öl und Gas ist momentan spottbillig auf dem Markt.
Fazit:
Greta hat sich im Lappland versteckt, Rotznasen dürfen nicht mehr auf die Strasse am Freitag und ich fahre meinen fetten SUV weiter.
Das Leben kann soooo schön sein :-))
Wie war es damals mit Nord-Vietnam ? "Die Kriegslüge von Tonkin, darauf hin
ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren."
Firmen haben genug Geld angehäuft. 11 Jahre Housse + Billiglohnländer. Nach paar Wochen schreien sie um Hilfe. Sport ganz schlimm.
Banken genau so , usw. das stinkt doch zum Himmel.
Unbekanntes Virus - Maßnahmen sind i.O. /// dennoch ist es komisch, warum ist man zur Politik so misstrauisch?
Jetzt zur Börse. Da wurde so viel Geld angehäuft, unvorstellbar für Lieschen Müller. Nun wird es vernichtet.
Ist das die Lösung ?
Anfang des Jahres waren die Aktien übergekauft.
Jetzt herrscht nur die Panik.
Die Welt setzt nun mal für 2 Monate alles auf Null. Danach geht es weiter. Warum wird die Börse nicht unter Quarantäne gestellt ?
Isoliert und geschlossen + wenn alles vorbei ist, werden die Türen geöffnet.
einfach aussetzen, wenn sie es ehrlich meinten.
Was ist mit Börse ? Sie kann ja ab dem 01.06.2020 wieder eröffnen.
Ist doch alles eine Lüge. Das ganze stinkt zum Himmmel
Zurück zu ITM, wo seht ihr den Nachkaufkurs? Dachte eigentlich, der geht nicht mehr unter die 1€ Grenze, bin mir seit heute aber nicht mehr sicher. Hatte das erste Mal bei 0.60 € gekauft. Haltet ihr das wieder für möglich. Gruß schrotti
Die Medien haben sie nicht mehr auf den Titelseiten parat.
Ich wollte eigentlich ITM wieder bei 1€ wieder kaufen, aber jetzt mache mir auch ernsthafte Gedanken.
leute die tesla halten tun mir mehr leid :)
jetzt bei 1.06
das kommt uns beim Zukauf ja doch entgegen.
Meint ihr , das Pfund bleibt so , oder fällt das noch weiter ?
Außerdem stimmt das mit Kurs ja so nicht !?
0,97 x 1,06 = 1.02 € da stehen wir ja grad eher zu hoch !?
Durch das Forum Portal wird, warum auch immer , die Mail-Adresse ausgeixt, daher der Hinweis bitte nur" Facebook" eintragen ".com " , dann funktioniert das!
Ein Risiko bleibt doch bei jeglicher Herstellung eines Produkts. Es wird so viel zugelassenen was nicht gebraucht oder welches keine Wirkung hat. Macht die Regierung nichts meckerst du rum, macht die Regierung was, meckerst du auch rum. Sei ein Vorbild und mach selber mal was. Aber da kommt nichts. Jeder ist für sich selber verantwortlich. In Deutschland bekommen doch die Bürger Zucker in den A.... geblasen. In den USA werden die Leute in der jetzigen Situation entlassen und da gibts nichts vom Amt.
Was du hier verbreitest ist der größte Blödsinn......