ITMPower
Wo sind die Rücklagen nach 11 Jahre Housse ?
Bürger sind ärmer geworden, 11 Jahre Null-Zins + Inflation, dank der EU/EZB.
USA muss Medizin . . aus Südkorea anfordern. Das "stärkste" Land der Welt . . .
Zu ITM:
Wenn ITM in GB der staatlichen Unterstützung bedarf, der Staat diese jedoch nicht leisten kann, weil kein Geld mehr da ist oder das Geld vorangig in die Erhaltung des Systems fließt, wird ITM sich das Geld anderweitig besorgen müssen. Vielleicht bei Linde oder den anderen Gesellschaftern von H2 Mobility? Letztes Jahr haben sie es ja schon mal so gemacht, auch wenn die Rahmenbedingungen sicherlich ganz anders waren.
Entsprechend der Lage, noch ist nichts vorbei. USA/GB hat noch nicht den Höhepunkt überschritten und das passt mit dem Kurs
einfach nicht zusammen. Gönne jedem seine Gewinne, keine Frage.
Eine Glaskugel habe auch ich nicht, denke jedoch wir alle können, die noch nicht gekauft haben bzw. die zukaufen wollen,
werden einen sehr günstigen Kurs sehen.
Bleibt gesund
Ansonsten bin ich kein Freund von hin und her . . . .
übrigens willst du meine Verluste nicht wissen.
wieder anfahren. Disziplin hat demnach doch Vorteile. Mit paar Überstunden lassen sich Rückstände aufholen.
Eines muss weiter beobachtet werden, wie verhält sich Afrika / arabische Länder in der Beziehung zu Corona.
Das sollte aber kein Problem darstellen, kann durch aus länger dauern. Kontrolle an Grenzen sollten das geringste
Übel darstellen.
Eine starke Wirtschaft wie DE u.a. sollten 2 Monate "Stillstand" nicht umhauen.
Vielleicht hat das sogar was gutes, mehr nach zu denken."
"in 14 Tage ist alles vorbei:
wenn infizierte gesund sind, wer soll es weiter tragen, außer von außen.
30 Tage ist die EU-Grenze zu. Auch für Terroristen und Drogenschmuggler ha ha ha
geht doch ! Corona machts möglich, Merkel nicht."
In diesem Corona wirr war ???
Bleiben wir bei den Fakten. S&P rot geworden jetzt bei 1,2%
Es ist noch lange nicht vorbei.
Frankreich hat auch viele Tote innerhalb von 24 h . . .
bleibt gesund
Mag ein lächeln hervor zaubern, dennoch ernst
Es wurde auch in nem anderen Forum geschrieben , der Anstieg gestern war rein Computergesteuert , hat nix mit " Corona ist vorbei " zu tun. Die Großen haben den OK-Knopf gedrückt , den Rest macht das Programm . So wurde wieder viiiiel Geld verdient.
Die Krise nach der Krise kommt noch , je länger die Coronakrise , umso schwerer die Wirtschaftskrise. Umso tiefere Kurse wird/ kann es noch geben.
Es wird bis dahin immer wieder so Gelegenheiten wie gestern/heute geben. Wenn man sich rechtzeitig positioniert kann man hier richtig viel Geld machen.
Ich schaffe es irgendwie nicht , geh zu spät rein und zu früh raus :-(
"500 Tote binnen 24 Stunden Eislaufbahn in Madrid wird zur Leichenhalle"
bleibt gesund !
Der Kurs wird sich nicht halten, nur meine Meinung.
Da interessieren mich 2 grüne Börsen- Tage nicht.
bleibt gesund
Alles über das Alibi "Corona"
Deutschland bürgt für 1 Billion Euro. Habt ihr ? halloooooooooo niemand Zuhause ? habt ihr es geistig begriffen ???
Denke nicht. Heile Welt, ist ja so schön. Hier bleibt alles bunt.
Deuteronomium, was ist das für Einer ? . . . .
Wenn nicht Corona, dann das Klima.
Ach nur ein Spinner der sich wichtig ma. . . . . .. bla bla das übliche
Atombomben in Büchel ?
Deutsche Soldaten vor der russ. Grenze ?
IS ?
Koran ?
Plastik ?
Volksentscheidungen ?
kennen wir alles nicht.
Wir machen Party ! Punkt
wie hoch sind die Verluste ?
Kurs scheint mir künstlich hoch gepusht zu sein.
Börse heute tief rot. Konsumklima runter. Der S&P bei -1,9%
und besser wird es die nächsten Tage mit GB/USA erstmal auch nicht.
In diesem Umfeld ? kaufen ?
Verabschiede mich, muss was tun.
Bleibt alle gesund + 2m Abstand halten
Setzt Euch endlich ein dafür, dass der irrwitzige Wirtschaft- Stillstand endlich aufhört ! Nicht einmal die wieder gesunden nach Corona, sowie auch die sowieso gesund gebliebenen, dürfen nicht arbeiten! Wir sind doch total bekloppt! Unsere Regierung ist auch noch in der Lage, das auf Monate auszudehnen!
Seht euch die Beispiele Japan und Schweden an!
Indirekt haben wir unser aller Hebel hier: setzt euch für Demokratie- und Medienfreiheit ein: FOCUS - Online- SPERRE für Prof.Dr.Ioannidis-Epidemiologe, Stanford Universität, Kalifornien, USA. Ich selbst wurde vom Ariva- Forum auch gesperrt, kann mich JETZT also in bester Gesellschaft fühlen!
FOCUS-Online Artiel von Prof. Dr.Ioannidis: ( https://www.focus.de/gesundheit/news/...enbasis_id_11790674.html ) OpenPetition für Pressefreiheit : Petition für öffentliche Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Christian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy
Eine Stimme für die Pressefreiheit und steigende Aktienkurse bei endlich schnell wieder laufender Wirtschaft ! Bitte unterschreiben! Dieses entscheidet mit darüber, ab wann endlich wieder unsere ITM- Kurse die richtige Richtung aufnehmen! ..denn nicht nur Prof. Dr.Ioannidis- er war schon vor Corona unter den 10 meistzitierten Professoren der ganzen Welt - hat von allen dt. Medien ganz offensichtlich Veröffentlichungsverbot. Aber nicht nur er, sondern auch ALLE seine renomiertesten Professoren- Mitstreiter aus Rom, Mainz, Zürich ! + alle anderen fachlichen Mitstreiter ohne Professorentitel!
Nur RBB- Radio, Berlin und Radio München wissen scheinbar, noch, wie Medienfreiheit buchstabiert wird!
Sehr auffallend ist, dass diese, die sich gegen den Mainstream stemmen wollen, ausschliesslich entweder die hochkarätigsten Koryphäen sind oder aber gerade in den Ruhestand gegangen sind und nicht mehr gekündigt werden können, welches sie teilweise auch so klar äußern !
Aktiv noch Tätige Epidemiologen- oder Virologen- Professoren fürchten um ihre Budgets, da fast ausschließlich durch Pharma- Einnahmen und öffentliche Gelder finanziert ist. Wie heißt es so schön: " wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !" Focus und die anderen Medien haben scheinbar Angst um den Wegbruch Ihrer Pharma- Werbung- Einnahmen ! Alles genauso, wie es bei der Schweinegrippe war ! Ein teuflisches System! Ergänzung: es gibt weder in China noch in Italien, noch in Spanien bis zum heutigen Tage eine Auffälligkeit in den Statistiken für über dem Durchschnitt liegende Zahlen an Lungenentzündungen !
Helft bitte dringend mit, es zu durchbrechen ! Macht bitte endlich dringend mit, zum Schutz der Demokratie und unserer ITM - Aktienkurse :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy
Die Selbstsucht besteht nicht darin, daß man lebt, wie man will, sondern daß man von anderen verlangt, sie sollen leben, wie man will. Denn die Gier ist gefräßig, Habgier unersättlich. Der Geburtsname von Freiheit ist Verantwortung, man soll niemandem seine Verantwortung abnehmen,
aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu gerecht zu werden.
Machst du es nicht... bleiben deine Berichte unglaubwürdig.
Also was ist der wahre Grund? Die Frage ist doch, warum wird die Wirtschaft mit aller macht an die Wand gefahren? Der Virus hat damit nur medial was zu tun. Panikmache, damit auch noch der letzte Mensch erkennt, dass er in unglaublicher Gefahr ist.
Wollen wir denn nun jedes Jahr, ab dem Spätherbst bis April/Mai, aus reiner "Vorsorge" den Laden dicht machen?
Leute wenn ihr mich fragt, dann ist hier gewaltig was faul! Macht diesen Fernseher aus, nehmt einmal emotionslos die blanken Fakten, analysiert und bildet euch eure "EIGENE" Meinung!
Du musst entweder aussitzen oder verkaufen.
Verkaufen zwar mit Verlusten, aber dann wenigstens läuft die Pumpe ruhiger.
Nimm sportlich. Denke - das ist nur ein Spielgeld, das du investiert hast.