ITMPower
Was soll das mit diesen persönlichen Kurszielen? Ich sehe keine Erklärung dafür, keinen Bezug zu irgendwelchen Kennzahlen.
Es ist eine persönliche Meinungsäußerung, die sicher viele hier im Forum als sinnlosen Quatsch erachten, insbesondere diejenigen, die schon länger in Wertpapieren erfolgreich investieren.
Naja... Wird schon werden
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/...chhaltigkeit-100.html
...so eine Schlagzeile vom 16.01.20
Dem Anleger ist bewusst, ohne H2 geht gar nichts mehr. Fossile Brennstoffe ? Nein ! Kernkraft ? Ja, als Übergangslösung.
H2 Erzeugung in der Sahara oder im Outbeck (Australien) usw., da ist so viel Platz. Windräder sind nicht notwendig.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."
Weltwirtschaftsforum
"Das 50. Jahrestreffen in Davos findet vom 21. bis 24. Januar 2020 statt.
+ dem anderen User sei gesagt, verunsichere hier nicht die Anleger. In welcher Bank arbeitest Du ?
Aber das ist auch bald Geschichte und da geht es weiter NNO.
Ich hab mich gut eingedeckt und kann abwarten.
NMM
s2
Zum Brexit sei gesagt, nur meine Meinung, was soll da groß passieren. Eher DE hat was zu verlieren, Exporte nach GB sind 3 x höher, als
umgekehrt. Die Briten waren schon immer schlaue Leute auch in Wissenschaft. Schau nach DE, total verpennt. Eher Hühnerhaufen.
Norwegen Schweden Kanada GB haben H2 Firmen die was auf die Beine stellen. Das rächt sich jetzt Merkel=Stillstand.
Das mit dem Brexit, dass haben Medien, Presse, Politiker so aufgebauscht, um andere Länder abzuschrecken und die Länder die Geld bekommen von der EU (DE) die werden still halten aber nicht für immer. Bei der Fluchkrise ist EU gespalten.
ITM hat Potential im eigenen Land. Muss man sich nicht verunsichern lassen. Komisch sie kommen aus der Versenkung wenn es mal paar Cent runter geht. Geht es Hoch, kein Kommentar.