ITMPower
Kann weiter knallen aber auch sich erstmal stabilisieren.
Weit Abwärts ? Denk eher nicht. Bei dem Plus wär das aber zu verkraften.
Aber viele wollen noch auf den Zug drauf. Jeder spricht von Wasserstoff. Fast wie in den Zeiten vom neuen Markt.
Also morgen gegen 10 wissen wir mehr
Nehme ich mir im Gegenzug Tesla her … dann frag ich mich wohl eher was mit dieser Aktie ist !? - Habt Euch darüber schon mal Gedanken gemacht ?
Sehe es eher so, würde ITM in den USA notieren als Homeland, dann hätten wir vermutlich heute schon 10 oder 20 USD …. - soviel dazu ….
Mein Invest bei ITM ist längst schon wieder anderweitig investiert. Die Gewinne laufen weiter bis 2033.
Mal schauen, wo wir dann stehen. Ansonsten schaue ich hier nur rein ob‘s was neues gibt (Neugier und dass sich keine „Schlechtbabbler“ hier tummeln)
So long .....
1) Euro 1,26 - 1,30
2) Euro 1,12 - 1,15
und worst case
3) Euro 0,95 - 1
Diese Reaktion erfolgt bei Temperaturen deutlich über 750 Grad Celsius, schädliche Emissionen sollen dabei nach Aussage der Wissenschaftler nicht entstehen.
Neben Wasserstoff als Hauptprodukt des Methan-Crackens entsteht als Nebenprodukt fester elementarer Kohlenstoff, der zunehmend als industrieller Rohstoff gefragt ist. So wird er beispielsweise in großen Mengen in der Produktion von Stahl, Kohlenstofffasern und vielen kohlenstoffbasierten Strukturen und Materialien eingesetzt. Der durch den neuartigen Cracking-Prozess entstehende Kohlenstoff ist hochwertig, sehr rein und pulverförmig. Auch lässt sich dieser Kohlenstoff leichter speichern als das Gas Kohlendioxid.""