ITMPower
Seitdem schaue ich dem Kurs hinterher und könnte mich in den ..... beissen.
Muss gestehen ich bin sehr verbittert... aber es ist wie es ist. Vertrauen wir auf die zukünftige Energiequelle. :)
Die Idee war grandios! Genau wie hier!
Alles andere unwichtig.
Mondbewertungen für ein Unternehmen mit starker Verlustlage. Total verrückte Börse!
Meinst du wir sollten aufhören an die Zukunft zu denken nur weil die unfassbar gierige Wirtschaft einen verdienten Schlag ins Gesicht bekommt?
Denkst du es ist 0berheblich zu sagen dass Wasserstoff sehr großes Potenzial in der weltweiten autobranche , Industrie und Wirtschaft hat?
.... Du hast Recht... Es waren sehr dumme Menschen die damals in die Zukunft investiert haben. Diese Idioten haben jetzt das riesen Pech von vielen Millionen Euros....
Wenn die Industrieländer, Politik, Hochfinanz, jetzt nicht handeln wird es mit der Menschheit keine Zukunft geben.
ITM > Umsätze + MK sind der Zeit uninteressant, der Weg ist das Ziel. Wir sind erst am Anfang und fahren auf den richtigen
Zug mit. Hohe MK gibt ITM Bewegungsfreiheit + Handlungsfähigkeit. Liege ich da jetzt falsch ?
Ich hab keine Ahnung.
Weiß nur Deutschland pennt. 10 GW sollten schon von Berlin verabschiedet sein. Sie streiten um 5 GW usw.
Es muss wohl erst eine richtige Trockenheit kommen, schlimmer als Corona, damit diese Politiker wach werden.
ITM wird international beliefern. 50 ? alle haben mal klein angefangen. Habe ich jetzt gepusht ?
Die Woche im Buntentag Thema Corona, Klima ? alles verschoben oder wird erst gar nicht erwähnt. Furchtbar
Mein EK liegt derzeit bei 1,30€ und ich werde so um die 1,80 ne kleine Posi draufpacken.
Bei der Menge an stopploss die da raus sind ist das gerade günstig mit 2 Euro
Hast 15% plus bis 2,30