ITMPower
Sehr gefährlich, seine Stücke jetzt für Day-Trading zu benutzen. Natürlich ist der Reiz groß, schnelle Gewinne mit zunehmen.
Am Ende des Tages wird aber Jeder weniger Stücke haben.
Das ist hier ein Longinvest, sag ich Euch mal so.
DE ist einer auch der Motoren im Gesamtgefüge in der Welt
Engl. Artikel, leider nich weiter zum Lesen frei gegeben, Auszug könnte sich auf ITM mit Orsted/Phillips66 beziehen, den Öl- und Gasriesen: """""""""""""Offshore-Wind und grüner Wasserstoff: eine Ehe im Himmel? Riesige Projekte, die von großen Akteuren aus den Bereichen erneuerbare Energien sowie Öl und Gas durchgeführt werden, zeigen ein enormes Potenzial für den Einsatz von Turbinen auf See zur Stromerzeugung aus erneuerbarem Wasserstoff, schreibt Andrew Lee"""""""""""""
ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...se-und-brennstoffzelle
Dann sollte man sich verabschieden, denn dann ist das große Publikum am Kaufen.
Bei ITM hatte ich immer ein gutes Gefühl, die Aktie war die letzten Wochen bärenstark unterwegs. Der Ausbruch über die 2Euro war nur die logische Folge der Partnerschaften mit Orsted und Linde. Wo uns der Weg hinführt vermag ich nicht zu sagen, aber wir sitzen defitiv auf dem richtigen Pferd^^
Allen weiterhin Viel Erfolg hier mit ITM-Power!
Dann warte ich auf die 20 Euro Plus und verkaufe dann, weil da sich meine Verluste in Luft auflösen.
Es gibt halt nicht nur Gewinner an der Börse. Wie ich das anstellte ist mir ein Rätsel. Man soll halt nicht auf Pollinger + Co. hören
und aus Kanada kaufe ich für den Rest meines jungen Lebens keine Aktie mehr, nicht eine, Null.
ITM da tun wir alle was fürs Klima, besser als Kinderarbeit im Kongo zu fördern, damit Tesla seine E-Autos bauen kann.