ITMPower
Stark die ITM Power . EUro 2,1 - 2,2 bis Freitag denke ich , wenn die Börsen nicht abkacken
Nur noch ein kleiner Teil Long.
Reicht für ein neuen schicken Mittelklasse Audi.
Brauch das Geld nicht, auf der Bank gibt's nix und H2 macht einfach nur Spass.
Toi,toi toi allen ITMlern
Was sind da 5 oder 10 Mrd. meinet wegen in Euro. Eine Firma die die Welt rettet, unser blauer Planet.
Die Summe (MK) ist doch lächerlich, wenn man bedenkt, das vor Corona auch leider nach Corona ist.
Als Kleinanleger gebe ich gerne mein Kapital in die ITM-Aktie, zwecks Rettung unseres Planeten.
Kurs ist im Vergleich, wenn es richtig los geht mit der Umstrukturierung auf H2, ein Mini-Kurs. Die jetzt verkauft haben werden sich
noch sehr ärgern.
Mittelklassewagen ? Benziner ? Mein Beileid lieber User.
Aber lassen wir jeden Anleger Zeit zum nach denken, mir ging es genau so.
Wem das Ausmaß klar wird, was da in Zukunft passiert, wird nicht verkaufen.
Guten Abend !
und noch mehr schreibt der Aktionär
oder
"Enorme Effizienzsteigerung könnte H2-Produktion auch günstiger werden lassen
Die Wissenschaftler aus Großbritannien, Deutschland und Ungarn konnten so belegen, das pro Millivolt Stromeinsatz sich die H2-Produktionsmenge verdoppelte. Dies bedeutet eine enorme Effizienzsteigerung, die wiederum dazu beiträgt, H2 günstiger zu machen. Zudem können die erneuerbaren Energien so noch effektiver genutzt werden.
Und wenn man sich nun vorstellt, dass bald mehr erneuerbare Energie produziert als benötigt wird, würde H2 als Nebenprodukt abfallen. Zudem kann so überschüssige Energie gespeichert werden. Das Problem der unstetigen Energieerzeugung wäre damit gelöst. Die Wissenschaftler halten diesen Weg sogar für noch effizienter als die Energiespeicherung über Batterien.
Foolishes Fazit
Die Erfindung zeigt deutlich, dass die technische Entwicklung noch lange nicht am Ende ist und somit für H2 auch noch starke Kostensenkungspotenziale bestehen, was letztendlich für die Wirtschaftlichkeit entscheidend sein wird. Da aber nun auch die Großindustrie auf den H2-Zug aufspringt, könnte sich die Entwicklungsgeschwindigkeit noch einmal beschleunigen."
schreibt, www Finanzen100.de und mehr
--------------------------------------------------
Der Aktionär schreibt auch:
"03.05.2020 ‧ Michel Doepke
Nel, ITM Power und Co: Der Druck steigt"
"Darin heißt es: "Für Deutschland ist heute schon klar: Wir werden unsere nationalen Klimaziele nicht allein durch den weiteren Ausbau erneuerbarer Energien im eigenen Land erreichen - auch wenn dies von einzelnen Parteien im Deutschen Bundestag unentwegt propagiert wird." Notwendig seien vielmehr neue Denkansätze, Technologieoffenheit und mehr Mut zu internationalen Kooperationen in der Klima- und Energiepolitik." (ja, z.B. Sahara nutzen aber dafür werde ich nicht bezahlt)
+ weiter,
"Elektrolyse zentraler Bestandteil
Um "grünen Wasserstoff" zu erzeugen, braucht es Elektrolyse-Geräte. Auf die Technologie dahinter haben sich unter anderem die Wasserstoff-Gesellschaften ITM Power und Nel spezialisiert. Beide Unternehmen erhöhen inzwischen ihre Fertigungskapazitäten für Elektrolyseure und rüsten sich damit für die Zukunft."
Ich sage heute schon, die Produktionskapazität werden sie erhöhen müssen. Ist wie bei der Autoherstellung, jeder möchte eines oder mehrere haben, nur hier werden es Elektroseure sein. (neuer Markt, nur hier ist es H2)
An der Börse wird die Zukunft gehandelt
+
Gewinne laufen lassen.
Anleger die heute verkauft haben, bereuen es schon.
H2 is the future. Weiss jeder und Du wirst deine Verluste irgendwann wieder rein bekommen.
Musst nicht dauernd ITM pushen
als ob ich den Kurs beeinflussen könnte, lächerlich. Es ist eine britische Aktie, glaub nicht das alle Deutsch verstehen oder einen
Übersetzer in Anspruch nehmen. Auf mich hat noch nie einer gehört.
Es ist meine Meinung, die auch erst wachsen musste, Erkenntnisse so zu sagen und glaube dennoch zu wenig zu wissen.
So sieht es aus. Nichts für ungut.
In Anlehnung des Posts- ich muss dann weg
Sorry for miunderstanding
War nicht böse gemeint.
zak
https://app2.msci.com/eqb/gimi/smallcap/MSCI_May20_SCPublicList.pdf
Würde tippen, dass ich den Zeitpunkt für nen weiteres Invest erstmal verpasst habe...
Was meint Ihr?
Dann kann ich mich beruhigt meiner Arbeit widmen und schaue im Herbst mal nach.
Bis dahin, bleibt alle gesund.
Aber sollte es an der Börse noch mal richtig Krachen ist auch ITM für unter € 1,50 n.M ein Nachkauf für den, der hier noch nicht mit dabei ist.
We will see