Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
in der Tat eine Hammer News. Die Solaris drehen jetzt gerade ins Plus...
VG und schönes We
Taktueriker
Glück auf!
Warum der Kurs am Freitag nicht stärker reagiert hat?
Hauptgrund: es dauert bis sich Fakten etc. verbreiten. Die 3GW News kam ja erst am Freitag.
sollte jetzt nachhhaltig steigen.
Gruß
Dr. Invest
Grüsse VIA IMMOBILIEN
Aber ich denke die übertreiben hier in dem Fall, gehen wir mal ein bissl zurück, da gab es am 03.01 die News von Buffet fuer Sunpower da ging es um 2,5 Milliarden und der Kurs ist erst wirklich Mitte April explodiert, dann gab es von godmode eine Einschaetzung zu canadian solar wo die bei 5 dollar standen, nach tief 1,80 ca. Das die eventuell bis auf 8 steigen koennen, nun sind se bei ueber 10 angekommen, das eine yingli aber bis auf 8 geht bei der Verschuldung und kein positives Q also da hab ich ma meine Zweifel, ich geh eher davon aus das hier hochgezockt wird bis ca. 4,50- 5,05 und dann ein Shorterei bis knapp an die 2,50 losgeht
Dann lieber in hanwha rein, da auf laengere Sicht mehr potenzial, da schulden absolut im Rahmen sind und wir uns der Gewinnzone nähern, das wird bei yingli noch lange dauern, hanwha ist der viel bessere griff, im Moment noch langweilig da wenig Umsatz, das war bei Canadian Solar bis Ende November auch oder noch weniger, es kommt auf die Aussicht an und da wird hanwha sicherlich besser liegen als yingli, da die Schulden nicht ausgewuchert sind und die abbauen wird nicht leicht ohne etliche KEs, die dann wiederum Verwässerung bedeuten.
Aber jeder wie er will, hanwha schläft noch!!!!!!!!!!!
aber nicht mehr lange
Die Woche sicherlich Kurse um die 1,05-1,18 wo man zuschlagen sollte mit Long Interesse
....aber wenn sich Alfred Maydorn die letzten Jahre zu den Chinasolar-Titeln zu Wort meldete ging es immer runter, egal ob positiv oder negativ ...
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...hoehenflug-19786219.htm
Vielleicht gibt es ja dann heute auch nochmal einen ordentlichen Schub nach oben.Es ist schon ein Riesenauftrag.
In the PHOTON Module Yield Test 2012 executed by PHOTON labs, Yingli Green Energy's flagship multicrystalline module (the YGE 60 Cell Series, YL240P-29b) generated an annual yield of 1,118.7 kilowatt-hours per kilowatt. According to the test result, the performance ratio of Yingli Green Energy's module reached 93.1% and exceeded that of the winner from the same test in 2011 by 2.8%. This performance ratio indicates what percentage of the incoming solar irradiance converts into electricity
....die werden immer besser egal was Asbeck erzählt!!!!!
Gruss VIA
Allen viel Glück hier.
Blue
Gruss VIA
Blue