Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
ich rechne sogar in 3 Jahren, mit Kursen um die 20 Euro
https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...imeSpan=5Y&e&
Ich warte heute bzw morgen auf den Kursrücksetzer, von 3,40-3,60$ und steige wieder ein.
Gruss
und lass die Aktie dann einfach liegen.
Ich werde bei 3,50 $ 50% meines Einsatzes einsetzen, falls die dann weiter unter 3,50$ fallen sollten, werde ich dann wieder kaufen, und somit versuchen mein EK niedrig zu halten ;-)
Beste STrategie in Tranchen zu kaufen :-)
15:58
Eine Korrektur und Gewinnmitnahmen sind üblich, wenn die Aktie korrigiert hat, dann geht es wieder nach oben.
Ich rechne mit einer Korrektur bis auf 3,20-3,60$
Und dann wird es weiter gegen Norden gehen.
Gruss
Recht hatte, für alle die, die bei 3,50-3,70Euro eingestiegen sind. Aber mit etwas Geduld werdet Ihr auch wieder ins Plus zurückkehren ;-)
@Vogelstraus, hoffe das die Anleger nicht auf dich gehört haben und Gewinne mitgenommen haben ;-)
Bin jetzt mit 50 % bei 3,52§ eingestiegen und wenn die Morgen wieder fallen, kauf ich wieder nach, falls die weiter steigen ist es auch ok :-)
Gruss VIA
Jz kann es weiter gegen Norden gehen :-)
...auch noch rasch rein mit einer kléinen Tranche - ansonsten bin ich in dem Bereich noch bei Jinko seit ein paar Wochen.
Viel Erfolg uns allen!
PS: Gestern nach dem rasanten Kursanstieg, hab ich geschrieben, das Yingli wieder auf 3,20-3,60 $ fallen wird, und das ist auch geschehn :-) Und jetzt kann es ruhig und gesund weiter nach oben gehen ;-)
Und wenn ihr alle gute Gewinne erzielt habt, dann gebe ich euch meine Kontodaten und jeder überweist mir 10 % ;-)
Und gebe euch dann für die Zukunft weitere tips ;-)
Kaufe das Gerücht, verkaufe die Wahrheit. Es ist so weit.
Schön war die Zeit...Adios...go SHORT!!!
was willst du uns damit sagen? Yingli wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht vom Markt verschwinden, dafür wird zuletzt auch der Staat China sorgen. Denke bei 3$ ist vorläufig der Boden. Charttechnisch sollten dann demnächst die angesprochenen 5$ drin sein...
Nur meine Meinung als Außenstehender.
VG
Taktueriker
Ich kann euch beruhigen, es läuft momentan alles wie im Lehrbuch :-)
Charttechnisch betrachtet, bildet sich eine Flagge mit Trendbestätigung im Aufwärtstrend.
Für alle hier, die nicht wissen was eine Flagge ist, versuch ich es euch zu erläutern :-)
Flagge: Die Formation der Flagge ist in bestimmten Teilen mit dem Wimpel vergleichbar. Dieser Formation geht ebenso ein starker und steiler Trend voraus, der als Mast dargestellt wird. Das besondere Merkmal dieser Chartformation ist, dass die Flagge immer gegen den Haupttrend geneigt ist.
Die Phase der Entstehung liegt im Bereich von 1-3 Wochen. Kauf- und Verkaufssignale sind wie beim Wimpel zu sehen.
In unserem Fall wie oben schon erwähnt, haben wir eine Flagge mit Trendbestätigung im Aufwärtstrend :-)
Gruss VIA Immobilien
PS: Morgen freue ich mich auf steigende Kurse :-)