Yara International
QUELLE: COMDIRECT
QUELLE: COMDIRECT
QUELLE: COMDIRECT....
152€nen is meiner meinung bissl arg weit hergeholt.....
grüße LX
hab meinen einstiegskurs nochmal verbilligen können....sonst noch jemand von dem unternehmen überzeugt und hat nachgekauft?
was meint ihr? ist der kurs heute nur aufgrund des gesamtmarktumfelds so in die knie gegangen......oder wirds auch weiterhin gen süden gehen?
grüße an alle YARAS
LX
Der weltweit führende Konzern für die Produktion und dem Vertrieb von Mineraldünger scheine nach herben Kursabschlägen in den letzten Monaten nun endlich einen Boden gefunden zu haben. Nachdem der Abwärtstrend und die 38-Tagelinie überwunden worden seien, stünden die Chancen für eine weitere Erholung gut. Das nächste Kursziel sähen die Experten bei 157 Norwegischen Kronen bzw. 17 Euro.
Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" weist die Yara International-Aktie ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf. Eingegangene Positionen sollten bei 10,50 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 52) (18.12.2008/ac/a/a)
18.12.08 - Der Aktionär
Gruß LX
Quelle: FTD
Wer ist hier noch investiert? Ich blicke bei Yara in eine positive Zukunft mit hohen Gewinnmöglichkeiten!
Gruß!
mich wundert immer, dass die negativen Meldungen von anderen Dünger-Unternehmen die Kurse von Yara und K+S fallen, bei positiven Meldungen diese aber nicht entsprechend steigen
aber du hast schon Recht, Yara hat wie K+S eine gute Zukunft
ich bin bei rd. 70 EUR bei K+S eingestiegen und muß nun warten
die Aktie war im Sommer bei 97 EUR
Viel Glück bei K+S! Gruß
Sonst noch wer dabei und freut sich? :)
Gruß!
Denke es gibt noch Potential nach oben. Zwar wohl keine Explosionen, aber auf die Dauer von ein paar Wochen könnte man vielleicht ein paar Euronen mit relativ geringem Risiko einsacken, oder?
Die 50% habe ich grade auch, die hatte ich aber auch mal bei SGL :-)
Der Markt bietet kurzfristig ebenso Potenzial nach unten.
K+S hat schon fast wieder Jahrestiefstände erreicht.
Was glaubt ihr, werden wir die 10-11 Eur nochmal sehen bei YARA? Ich glaube nein und bleibe investiert. Ist nur so ein Bauchgefühl. Aber bei einem hoffentlich baldigem generellen Aufwärtstrend wird Yara bestimmt wieder überproportional profitieren!
Gruß!
Mit Studenten-Budget musst du ja möglichst günstig kaufen, aber man kann auch nichts erzwingen.
Und bei der nächsten Kriese hast Du hoffentlich ein größeres Kapital.
In der Woche nach der Obama Wahl hatte ich bei fallenden Kursen Freitags panisch verkauft.
Das war es ein kleiner Fehler, aber eine lehrreiche Erfahrung. Jetzt lasse ich es Laufen. Daytrading ist nicht mein Ding.
Diese Sorte der Glaskugel verwende ich auch, alles was in näherer Zukunft liegt sieht sehr unscharf aus,
Auf längerer Distanz ist mein Gefühl schon besser, nur die Länge der Distanz scheint ständig zu wachsen.
Ich mag meine Glaskugel trotzdem noch.