Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 77 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:800.382
Forum:Hot-Stocks Leser heute:690
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 125  >  

9119 Postings, 5073 Tage doschauherSau natürlich

 
  
    #1901
13.12.21 15:35

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@xyz_

 
  
    #1902
13.12.21 15:46
Danke für deine Einschätzung und Zusammenfassung. Diese deckt sich mit den Einschätzungen im Canada Forum von letzter Woche...  

820 Postings, 1393 Tage xyz_...

 
  
    #1903
13.12.21 16:08
@Zitronenlimo:

Wenn du dich auf die Goldfinger-Einschätzungen beziehst, tue ich mich mit dem Vergleich schwer, denn der hat eigentlich alles vom Zeitraum her beschönigt "eingeschätzt". Find ich schwierig.

Meine Einschätzung: Es ist der perfekte Zeitpunkt für manch einen, um einzusehen, dass manch skeptischere Stimmen vielleicht doch gar nicht so verkehrt lagen, was den nahen Zeitraum angeht ...
und ich bleibe daher (mehr denn je) weiterhin bei meinem Standpunkt, dass ich alles rund um Covid als Nebenschauplatz hier ansehe, der eher für die Technologie als für wirklichen Umsatz interessant ist und mich damals für die Aktie wegen der Krebs-Forschung entschieden hatte, da durch die Avax-Wurzeln bereits Wissen vorhanden war.

Was aber auffällig ist: Der Schwerpunkt hat sich mit der neuen Präsentation deutlich verlagert. Keine Ahnung, ob die Ausführungen von Pizza-Marg. neulich zutrafen - oder es wie ich vor Monaten ja schon sagte, darauf hinausläuft, dass BioV in Sachen Covid einfach Gefahr läuft zu spät zu kommen, aber anscheinend rückt man jetzt doch wieder Cancer mehr in de Fokus ... und halt die Pan-Sars-Geschichte. Einerseits absolut nachvollziehbar, andererseits für mich alles kommunikativ wieder grausam und halt beste Vorlagen, um "Pommesbude" zu schreien.  

@doschauher:
Den Part hab ich extra als Vorlage für dich so formuliert. Und ich wurde nicht enttäuscht. ;)

 

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@xyz_

 
  
    #1904
14.12.21 08:27
Danke für dein Feedback. Nun ja, Goldfinger ist mit seiner Analyse ein wenig voraus das stimmt, aber er ist wohl näher an James Passin und Biovaxys dran als wir alle hier, ich meinte aber die Kommentare vorher im Forum die deine Aussagen bestätigen. Deine Einschätzung unterschreibe ich so, heißt aber leider auch, dass wir erstmal mit weiter fallenden Kursen rechnen sollten, ich hoffe die alte Unterstützung von 0,20 CAD wird dann halten.


 

820 Postings, 1393 Tage xyz_@Zitronenlimo

 
  
    #1905
14.12.21 11:05
Am Ende ist aber auch goldfinger investiert. Und profitiert von Aufrufen seiner Seite. Das ist ja alles wenig altruistisch.

Zumal bleibt für mich offen, wie sehr einem die Nähe zu Passin nutzt. Am Ende steht für mich erstmal, dass man die für angekündigte IND für CoviDTH um locker ein halbes Jahr nach hinten verschoben hat - ohne, dass man das groß kommuniziert hat. Man sei ja im Zeitplan, hieß es zuletzt nur. Stattdessen hat man Pan-Sars als neues Thema eröffnet.

Bzgl. des Kurses rechne ich weiter mit unregelmäßigen kleinen Ausreißern nach oben, weil da bestimmt News kommen werden, insgesamt denke ich aber wie du, dass der Kurs ohne substantielle News erstmal weiter leicht gen Süden geht. Ich "hoffe" ja noch ein bisschen auf Papilocare.

Aber diese Einschätzung hab ich ja schon seit Monaten - nur manch einer wollte das ja nicht lesen.  

639 Postings, 1994 Tage GueriBiovaxys

 
  
    #1906
14.12.21 14:10
ist noch voll im Rennen, beim Test und Impfstoff. Der Zeitplan lauft nicht zu 100 Prozent, bei anderen Unternehmen schaut das aber derzeit auch nicht anders aus und auch dort gibt es ?????
Vielleicht kommt ein Durchbruch - ein großer Player mit einer Übernahme wäre förderlich.  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Ist ja recht munter

 
  
    #1907
14.12.21 17:07
da heute in CAD.  

9119 Postings, 5073 Tage doschauherNächste Woche

 
  
    #1908
14.12.21 17:24
gibts den Müll für 10 Cent  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Hat Olti

 
  
    #1909
14.12.21 17:26
auch immer erzählt und dann ging’s in die andere Richtung ;-)  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@Lalle

 
  
    #1910
14.12.21 17:31
Genau! Vielleicht gutes Omen...  ;)  

639 Postings, 1994 Tage GueriEntwicklungspotential:

 
  
    #1911
14.12.21 18:40
Danke doschauher! :-) deine Prognose schenkt uns steigende Kurse in den nächsten Tagen!  

639 Postings, 1994 Tage GueriOder

 
  
    #1912
15.12.21 16:35
etwas Entspannung bis Januar. Sollten vorher Nachrichten von Biovaxys kommen, um so besser.  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeHallo

 
  
    #1914
17.12.21 17:50
Es bleibt weiter zu ruhig, entweder arbeitet man im Hintergrund an etwas großem oder halt doch Pommesbude.... ;)  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_Margherita@Zitronenlimonade:

 
  
    #1915
17.12.21 18:00
Wenn die Kartoffel nicht wär', wär' die Pommesbude leer, :-)

...und die Kartoffelkäfer hätten keine Heimat mehr.

Gute Nacht, BIOV!  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeVolumen

 
  
    #1916
17.12.21 19:12
Das Volumen ist ja heute erschreckend niedrig...    

820 Postings, 1393 Tage xyz_@Zitro

 
  
    #1917
20.12.21 14:31
Was man hier im Thread immer wieder mit dem Volumen hat. Als ob Biov jetzt ne Aktie wäre, die massive Aufmerksamkeit hat und ohne News quasi dauergetraded wird.

Gerade nach der Aktualisierung der Roadmap ist erstmal die Luft zum Jahreswechsel wohl erstmal ein wenig raus.

Siehste ja auch hier im Forum - die Marktschreierfront ist deutlich leiser geworden - eben weil nun halt doch eingetreten ist, dass substantielle News fehlen und die Kurse, wie von manch einem ( ;) ) angekündigt, sich eben nicht Richtung ATH sondern in die entgegengesetzte Richtung entwicklen.

Man kommt halt auf dem Boden der Tatsachen an. Ich hatte im Frühjahr/Sommer ja auch noch eher mit leicht höheren Kursen zum Jahresende gerechnet, aber da bin ich auch noch von der kommunzierten Roadmap ausgegangen.

Aber erst hatte sich ja der Pre-IND-Request, bzw. die Rückmeldung dazu, für CoviDTH verzögert, dann hat Biovaxys das entgegenkommen der FDA (keine Tierversuche nötig) "ausgeschlagen" und schließlich den IND trotz zeitlichem Spielraums um Monate nach hinten geschoben - und stattdessen ein neues PAN-Sars-Fass aufgemacht ... was dann doch deutlich signalisiert hat, dass 2021 nichts mehr geht, auch wenn manch einer im Forum das halt lautstark ignorieren wollte.

Ob die medizinische Einlassung von Pizza_Margh... zum Test jetzt fundiert ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, leider hat er/sie auf meine Frage, auf welcher Basis der Beitrag verfasst wurde, nicht beantwortet. Sollte die Einlassung zutreffen, würde es die ganze Verschieberei und auch ein wenig mein Bauchgefühl zum Test bestätigen.

Man darf gleichzeitig nicht außer Acht lassen, dass hinter BioV in medizinischer Sicht eben anscheinend nur Dr. Berd steckt - und eben verpartnerte Forschungen. Inwiefern Dr. Berd da jetzt Vollzeit mit den medizinischen Entwicklungen beschäftigt ist - oder wie ein Passin das nur teilzeitmäßig betreibt, bleibt halt alles unklar.  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@xyz_

 
  
    #1918
20.12.21 14:51
Nun ja ist sehe es etwas anders, viele Leute schreiben hier einfach nicht mehr weil deren Meinungen zerissen und lächerlich gemacht wurden. Die Leute die jetzt noch übrig sind, sehen Biovaxys und dessen Entwicklung negativ, ich glaube das ist nicht gut. Wir sind im September nur 20 % am Allzeithoch vorbei geschrammt!
Ach ja, zum Thema Volumen, das Volumen am Freitag war so niedrig wie zuletzt vor ca. 2 Monaten, gut auch das darf man hier nicht mehr erwähnen.... (unglaublich)! Verkaufe dein Aktien und gut ist, es gibt sicher Anleger die sie gerne übernehmen....

 

820 Postings, 1393 Tage xyz_@Zitronenlimo

 
  
    #1919
20.12.21 15:52
Ich raff dieses "Verkauf deine Aktien und gut" einfach nicht. Was ist das für ein Kindergarten? Nur weil man was nicht hören will?

Natürlich kann man erwähnen, dass das Volumen niedrig war - ich darf aber dann auch die Gegenfrage stellen, was man hier mit diesem Volumen-Thema hat. Das gilt auch für die "Pommesbuden"-Schreier.

Wir reden hier halt nicht über ne höchstspekulative Aktie, die dazu keine große Bekanntheit hat. Dass es da, gerade nach so einer Anpassung der Roadmap und mangels News handelsarme Tage gibt - und auch vorher gab - ist mMn halt absolut nichtssagend.

Und ja, man ist im September knapp am ATH vorbeigeschrammt (waren glaub ich, orientiert an CA sogar nicht mal 20 Prozent) - aber dem ging halt auch eine harte Twitter-Pusherei voraus. Klar, kann man jetzt abfeiern, dass man knapp am ATH vorbeigeschrammt ist. Vor 3-4 Monaten. Bringt uns genau was aktuell?

Aber ja, alles wird hier zerrissen und lächerlich gemacht - daran liegt es bestimmt, dass der Kurs sich so entwickelt hat. Du kannst aber ja auch gerne mal mitteilen, was aktuell denn (kurzfristig) positiv zu betrachten ist? Gerne auch mit den ach so bös zerissenen und lächerlich gemachten Meinungen.

PS: Zählen dieses ganze Geschreie von wegen: Miesmacher, Shorter,  verkauf deine Aktien doch, du bist von der Konkurrenz beauftragt etc etc eigentlich auch zu Meinungen zereissen und lächerlich machen - oder ist das was vollkommen anderes?  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@Zitruslimo

 
  
    #1920
20.12.21 16:20
Verkaufen kann xyz doch nicht, er ist doch erst bei 45 Cent eingestiegen ;-)  

820 Postings, 1393 Tage xyz_Oh,

 
  
    #1921
20.12.21 16:21
Sailor, so frustriert, dass jetzt nur noch die persönliche Schiene von dir kommt?  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorNein, nein

 
  
    #1922
20.12.21 17:33
meine Fallhöhe ist sehr gering :-)
Aber nicht verzagen, es wird bald auch wieder in eine andere Richtung gehen…
An der Börse geht es auf und ab.  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorUnd das ist für alle Optimisten

 
  
    #1923
20.12.21 18:01
Es gibt absolut keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass bei BioVaxys irgend etwas in die falsche Richtung läuft oder es Probleme gibt.
Es gibt nur keine aktuellen Nachrichten…
Es kann durchaus sein, dass hinter den Kulissen, ein großer Deal z.B. verhandelt wird.
Alles, was hier in den letzten zwei Wochen, von den „Kritikern“ geschrieben wurde, ist reine Spekulation, mehr nicht.
Keep cool :-)  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Hahaha

 
  
    #1924
20.12.21 19:14
Und das, was Du hier von Dir gibst, ist keine Spekulation, is klar!  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorSelbstverständlich ist es das auch

 
  
    #1925
20.12.21 19:27
Aber das Pendel muss beide Seiten abdecken!
Und unsere optimistische Einstellung ist von den objektiven Fakten geprägt, die aktuell verfügbar sind, oder hast Du auch nur Einen Beweis für Eure negativen Argumente?
Und nochmal…
Diese Ruhe ist eher positiv zu werten, weil im Hintergrund etwas passieren könnte.
Das wird kein erfahrener Börsenfuchs abstreiten ;-)
 

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben