Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 80 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:800.812
Forum:Hot-Stocks Leser heute:415
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 125  >  

820 Postings, 1394 Tage xyz_@Gueri

 
  
    #1976
22.12.21 12:53
Sorry, aber dann sitz ich eher mit Rotwein in der Hand am Mittelmeer.

Und dass sich hier vermutlich alle investierten ihr Bierchen auch sonst noch leisten können, setze ich voraus, ebenso, dass für die Frühinvestierten wie dich oder mich ursprünglich die Cancer-Forschung der Invest-Grund war.

Gerade deshalb tue ich mich aber auch so schwer damit, dass hier vielfach Nichtigkeiten rund um die Covid-"Produkte" abgefeiert wurden und diese substanzlos zu ATH-Bringern erkoren wurden.  

639 Postings, 1995 Tage GueriPerfekt..

 
  
    #1977
22.12.21 13:07
so schaut's aus.    
 

1221 Postings, 1408 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #1978
22.12.21 13:20
Warum sollen wir Longs denn Deine Meinung akzeptieren?
Du kannst schreiben was Du willst, solange die Regeln einigermaßen eingehalten werden.
im Übrigen: Ich habe bisher noch keinen einzigen Post gemeldet, andere aber schon - sehr häufig - weil ihnen die Wahrheit nicht passt ;-)

Und was sollten wir denn dann machen, verkaufen? Oder in den Keller gehen und heulen?
Oder was denn?

Genau dieser Punkt macht mich so fassungslos! Was willst Du uns denn eigentlich immer wieder damit sagen???
Dieses Forum ist ein Börsenforum, in dem Anleger über ihre Investitionen diskutieren.
Selbstverständlivch gehört da auch Kritik hin, aber keineswegs ständige Versuche, andere BoardUser kleinzumachen, weil diese Dich einfach nicht verstehen wollen.

Und das, was Du und Lalle ständig als Pushen ansehen, ist ganz normale Diskussion aus der Sicht, von Leuten, die auf steigende Kurse hoffen.
Da gebe ich Gueri auch wieder Recht. In Kanada ist das Forum wesentlich entspannter. Dort gibt es zwar auch 'Basher', die nehmen es aber auch Lustig hin, wenn sie darfür gewatscht werden ;-)

Ich würde mich absolut freuen, wenn wir hier wieder in normales 'Fahrwasser' kommen würden!  

1221 Postings, 1408 Tage The SailorUnd als letzter Beitrag zu diesem Thema

 
  
    #1979
22.12.21 13:30
Mir ist völlig klar, dass diese Investition zum Totalverlust führen kann.
Keiner ist blauäugig in den Kauf dieser Papiere gegangen.
Das Risiko ist bei 100%, das weiß ich....
Aber ich werde frühestens in 2024 darüber nachdenken, ob ich eine gute Investitiongetätigt habe oder nicht...
Das ist meine Anlagestrategie, ganz bewusst!

Vielleicht solltet Ihr doch einen Thread für kurzfristig investierte eröffnen. Da könntet Ihrt das alles besprechen, was aus Short Sicht relevant ist!  

820 Postings, 1394 Tage xyz_@Sailor

 
  
    #1980
22.12.21 13:41
Du solltest dir mal deine eigenen Beiträge bezüglich "Kleinmachen anderer User" durchlesen.

Zudem ist dein Problem in der Wahrnehmung: Weder Lalle noch ich "bashen" hier sondern versuchen uns über die aktuellen Stände auszutauschen, die halt immer wieder untergehen, weil z. B. Du alles hochjubelst, weil du auf gute Kurse hoffst.

Der eklatante Unterschied: Ich sehe meine - in deinen Augen ja nur negativen - Beiträge rein als IST-Austausch an, um meine langfristige Anlage zu betrachten, nicht um irgendwelche Hoffnungen in Kursbeeinflussungen zu stecken.

Das ist ja auch schon wieder das lustige. Du schreibst von ganz normalem hoffen auf steigende Kurse als dein Diskussionsinhalt, gleichzeitig willst du für die, denen kurzzeitige Entwicklung relevant sind, ein neues Forum eröffnen.

DAS ist genau der Widerspruch in deinem Verhalten, der mich so häufig zu Reaktionen triggert. Du brabbelst einfach so viel an Unstimmigkeiten zusammen und drehst es dann so, dass es ja nur die "andere Front" betreffen würde.

PS: Was Du machen solltest? Ob Du verkaufst oder nicht ist mir latte, ob du weinst oder nicht ist mir latte, aber wie wäre es einfach, wenn man sich hier eben mit dem IST-Zustand beschäftigen würde und sich nicht auf dem "oh, ein Auftragsunternehmen hat einen banalen Bestandteil erfolgreich getestet, auf zum ATH"-Level bewegen, nur weil man gerne höhere Kurse hätte.

PPS: Du kannst meine Beiträge so ätzend finden, wie Du willst. Stand jetzt sind meine Prognosen und Postings bzgl. des Kurses deutlich zutreffender gewesen als deine - und warum ich das jeweils so eingeschätzt habe, habe ich immer erläutert.

Wenn dir das zu wenig Diskussion, Austausch oder Input in ein Börsenforum ist, dann weiß ich auch nicht weiter. ;) (naja, außer halt, man will das nicht hören)  

639 Postings, 1995 Tage GueriSehr vielversprechend:

 
  
    #1981
22.12.21 13:55
Und ehrlich alle freuen sich auf eine gute Entwicklung! Und sollte die Entwicklung gut verlaufen sind die 10 Euro kein Problem - zeitnah oder erst Ende 2024 ist mir da wurscht.
Das Investment bringt eine riesen Chance und wie viel jeder einkauft ist seine eigene Angelegenheit.
Totalverlust wird keiner mögen - ist aber auch möglich.  

639 Postings, 1995 Tage GueriUnd sollte irgendwann

 
  
    #1982
22.12.21 14:00
Mal BioVaxys stehen könnten wir uns freuen.
Kanadas wichtigster Aktienindex erholte sich am Dienstag (21. Dezember) nach positiven Nachrichten aus Moderna, die darauf hindeuteten, dass eine dritte Dosis seines COVID-19-Impfstoffs die Antikörper gegen das Omicron-Virus erhöht. Höhere Rohölpreise haben auch zu einer Erholung der kanadischen Märkte vom Vortag geführt.  

1221 Postings, 1408 Tage The SailorGueri

 
  
    #1983
22.12.21 14:04
:-)
Das Prinzip Hoffung ist es doch, warum wir alle hier sind ;-)  

1221 Postings, 1408 Tage The SailorHoffnung hihi

 
  
    #1984
22.12.21 14:06

674 Postings, 1339 Tage Lalle1895Und sollte irgendwann

 
  
    #1985
22.12.21 14:08
Corona vorbei sein, können wir uns auch freuen.

Wow, was für Aussagen!

Ähnlich wie im Februar 2021 von einem Anlagehorizont von 1 bis 2 Jahren zu sprechen, wovon man jetzt aber nichts mehr wissen will. Verschiebt dich dann doch alles etwas. Ach nee, im April 2021 spätestens sind ja die 16 Euro da. Ach nee, ist ja schon vorbei …  

639 Postings, 1995 Tage GueriIm neuen Jahr

 
  
    #1986
22.12.21 14:10






wird für viele einiges klar - und dann kann jeder entscheiden bin er Long bleibt.
BVX-0918A
Phase I Study of a Bihapteniz­ed Autologous­ Ovarian Tumor Cell Vaccine in Ovarian Cancer Patients After Relapse



Irgendwann muss Biovaxys liefern und das wird 2022 sichtbar.  

639 Postings, 1995 Tage GueriUnd?

 
  
    #1987
22.12.21 14:14
Die Pommes Bude lebt immer noch!
Ich erinnere: so mancher hat hier auch an die Existenz von BioVaxys gezweifelt.
Lass die alten Beiträge! Und lebe im hier und jetzt!
 

639 Postings, 1995 Tage GueriSehr vielversprechend:

 
  
    #1988
22.12.21 14:21
Forschungskooperation mit der Ohio State University auf dem Gebiet von SARS-CoV-2. Zu den Sarbecoviren, einer Untergruppe der Coronaviridae-Familie, gehören die neuen SARS2-Varianten Delta und Omicron. Sarbecoviren sind für zwei Pandemien in weniger als 20 Jahren verantwortlich, darunter SARS-CoV-1 (SARS1) im Jahr 2003 und die aktuelle Coronavirus-Pandemie.
Das macht Sinn auch hier aktiv zu werden.
Die Krebsforschung ist aber mein Haupt Investment Grund.  

674 Postings, 1339 Tage Lalle1895Gueri

 
  
    #1989
22.12.21 14:23
Kein Problem. Aber manchmal sollte man das einordnen, was hier von sich gegeben wird. Um die aktuellen Beiträge besser bewerten zu können.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?

Und speziell @ Sailor, du schriebst: „ Ich habe bisher noch keinen einzigen Post gemeldet, andere aber schon - sehr häufig - weil ihnen die Wahrheit nicht passt ;-)“

Du hast mir hier konkret Kursmanipulation vorgeworfen. Ein strafbares Handeln also. Du bezeichnest es gerade als Wahrheit, was ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen würde. Stichwort: Verleumdung. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.  

639 Postings, 1995 Tage GueriLalle

 
  
    #1990
22.12.21 14:33
das ist richtig! Aber hier an einen Fake zu glauben ist auch krank. BioVaxys ist ein Unternehmen was existiert und im Frühstadium sich der Forschung verschreibt. Und alle die investiert sind haben eine Chance ihre Anlage zu vervielfältigen.  

639 Postings, 1995 Tage GueriLink:

 
  
    #1991
22.12.21 15:16
https://www-fr-de.cdn.ampproject.org/v/s/...ung-news-zr-91193177.html

Hintergrund information - der Ansatz von BioVaxys geht in diese Richtung.  

674 Postings, 1339 Tage Lalle1895Gueri

 
  
    #1992
22.12.21 16:16
Ich habe hier auch nie von einem Fake gesprochen. Du musst aber zugeben, noch Anfang diesen Jahres konnten wir das alle nicht ausschließen. Alles nachzulesen im alten Forum.

Es kann aber nicht sein, dass jemand wie Sailor hier mit seinen Postings hin und her irrlichtert, mich der Kursmanipulation beschuldigt und heute noch nachlegt, indem er dies als Tatsache darstellt! Und gleichzeitig dafür plädiert, dass die Diskussion hier wieder in ein „ruhigeres Fahrwasser“ geraten soll. Da werden bewusst Grenzen überschritten und ganz schnell wieder versucht zu relativieren, wie man es zurzeit in Deutschland nur vom ganz rechten und Schwurbler-Rand kennt!  

165 Postings, 1317 Tage DonchulioDas

 
  
    #1993
22.12.21 16:23
schaut ja ganz vielversprechend aus für die Plattform von BIOV.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.12.06.471446v1  

1221 Postings, 1408 Tage The Sailor@Lalle

 
  
    #1994
22.12.21 16:23
Oh Gott!
Gib ihnen Halt, denn sie wissen nicht, was sie tun ;-)  

1221 Postings, 1408 Tage The Sailor@Don

 
  
    #1995
22.12.21 17:08
Ja, spricht für die Plattform Technologie von BioVaxys…
Wir wissen ja, dass es weltweit nur eine Hand voll Unternehmen gibt, die in diesem Bereich etwas im Köcher haben.
Die Frage ist, wann BioVaxys für diese Technologie auch sichtbar wird.  

820 Postings, 1394 Tage xyz_@Lalle

 
  
    #1996
22.12.21 18:15
Ach, wir sollten mittlerweile ja gemerkt haben, dass man nichts negatives hier sagen kann, ohne sich anhören zu müssen, dass man

- andere Meinungen nicht akzeptiert
- ein Shorter ist
- nicht investiert ist
- seine Aktien doch verkaufen soll
- nichts zur Diskussion beiträgt
- keine Argumente hat
- die Kurse manipulieren will
- nur auf der persönlichen Ebene angreifen würde

und ein Großteil dieser Angriffe geht halt von einer Person aus, die gleichzeitig selbst vielfach durch unstimmige/ungenaue Aussagen auffällt und ja Wert darauf legt, dass man sich hier nur sachlich austauscht.

in diesem Sinne wird sich die Stimmung hier auch erst ändern, wenn alle fröhlich drömelig positiv schreiben weil bei BioV tatsächlich was fundamentales verkündet wurde  

674 Postings, 1339 Tage Lalle1895@xyz_

 
  
    #1997
22.12.21 18:33
Du hast ja Recht! Vielleicht habe ich und wohl auch du auch ein anderes Verständnis von einem Aktienforum im Internet. Ich finde es jedenfalls grenzwertig, Leute, die noch nicht seit Monaten hier mitlesen oder sich ein Investment überlegen, marktschreierisch versuchen in die Aktie zu locken. Warum kann man nicht die Vorteile und Möglichkeiten eines Unternehmens genauso aufzählen, wie die Risiken und auch Dinge, die negativ zu sehen sind oder negativ auffallen. Ich verstehe das nicht. Oder ist es ein gegenseitiges Mut machen, wenn man immer wieder die Träume und Visionen aufzählen muss? Aber warum Mut machen, wenn man denn so von seinem Investment überzeugt ist?

Aber gut, ich bleibe short. Seit nunmehr einem Jahr fast ;-)

Zu der Meldung heute: Ja, an der Plattform-Technologie arbeitet und forscht auch Biovaxys. Aber auch und gerade wegen dieser Meldung heute sollte man hier mal etwas vorankommen. Sonst bringt uns das auch herzlich wenig.  

820 Postings, 1394 Tage xyz_@Lalle

 
  
    #1998
22.12.21 18:45
Naja, die ganze Geschichte kann halt auch schnell obsolet werden, wie vorhin kurz angerissen:

https://www.defenseone.com/technology/2021/12/...ars-variants/360089/

Da würde mich eh mal interessieren, wie das hier bewertet wird, dass es ne Meldung dazu gibt, dass die US Army an einem Impfstoff gebastelt hat, der gegen alle Covid- und Sars-Varianten wirksam sei.

Wird der Kuchen, sofern da wirklich Substanz hintersteckt, groß genug für alle sein? Wäre Biovaxys dann auch mit dem neuen Standbein zu spät dran, würde es eh fraglich sein, ob der Impfstoff zur weltweiten Verfügung stehen würde? Oder ist das nur wieder ein Haar in der Suppe, das keine Relevanz hat und gar nicht erst erwähnt hätte werden müssen?  

1221 Postings, 1408 Tage The SailorDas muss man abwarten

 
  
    #1999
22.12.21 19:05
Welche Tragweite diese Meldung hat wird sich zeigen.
Jeder, der hier im Rennen ist, muss natürlich immer an die Konkurrenz denken…
Die großen sind ja auch nicht alleine am Markt.  

1221 Postings, 1408 Tage The SailorDas spannende

 
  
    #2000
22.12.21 19:08
an der News ist aber, dass der Weg wohl in die richtige Richtung führt.
Das ist wiederum, als sehr positiv für BioVaxys zu werten!  

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben