2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Werde diese Bewertungen mal in "interessant" umwandeln - dürfte die ja dann wohl ärgern, dass das dann im Arivauniversum dauerhaft verewigt ist...:-).
Für Schadenfreude sollte man sich hier wirklich schämen und hoffe, dass Lo-Sh seines Amtes waltet.
Seitdem anfangs hässlich aber dennoch stetig hoch.
Jetzt zwischen 50-61 der letzten Abwärtswelle.
Hier sollte sich langsam entscheiden wies weitergeht. Das ZH 14777 wurde überschritten.
Sprich der kleinere Trend ist gebrochen. Größerer natürlich noch intakt.
Ich spiel weiter long, weil selbst der größere intakte im BIG Picture recht korrektiv wirkt.
Allerdings könnte es durchaus jetzt mal etwas runter gehen um eine Trendstruktur zu bilden.
Je nachdem ob es schnell oder langsam runter geht wird sich der weitere Verlauf vermutlich ableiten lassen.
Zurücklehnen und abwarten.
EURUSD arbeitet auch seit 1 Monat fleißig daran alle vor dem möglichem Trendwechsel abzuschütteln.
Allen ein glückliches Händchen.
Fresenius sieht ähnlich aus . Die Abbruchkante verläuft bei 28; die Zahlen waren einen Schnaps besser als befürchtet. Das gilt auch für die Guidance für das Gesamtjahr. Zudem kommt dazu, dass FMC zum Jahresende dekonsolidiert wird, eine Story, die von einigen gespielt wird, weil man darin die Vorstufe für einen Verkauf sieht.
Zudem 5% seit Einstieg, sprich verdoppler. Rest kann also erstmal machen was er will.
Dax SI @ 15158 SL 15188 weil Wochen R3 200Ema 4h und 61-er letzte Abwärtswelle.
Seit 10:30 auch kein weiterkommen mehr. Haltedauer ungewiss, erstmal etwas zurücklaufen zum Ami Start würde mir reichen. Gehts schnell abwärts werd ich ihn evtl. halten. Ansonsten ists nur ein Zwischenshort.
Lets see
Richtig lustich wirds doch erst, wenn die ersten Buden ihre Passivseite (also Finanzierungen) prolongieren müssen...Um das abzufedern gibts dann mit Sicherheit was von den großen sieben...:-)
Premarket:
RSI im 5er dazu recht hoch...
Seit 15:30 steigend. Scheint die jungs wollen sich vor zB apple absichern... Oder das 61-er lässt sie vorsichtig werden.
Von daher schließ ich mich mal an. Nasi longs raus.
SI 18460 SL 50P übers TH
Gäbe zwar noch ein intra ABC Ziel bei 14950, aber für irgendeine Richtung muss man sich halt entscheiden.
Hätte ich mich mal lieber wie angekündigt einfach weiterhin zurückgelehnt...
Naja...nächster Versuch wenn er wieder unter die 900 fällt oder die 950 holt, aber nur weil apple kommt und ich durch die Zeitverschiebung durch Winterzeit diese Woche quasi ne Stunde nachbörslich reagieren kann.
Mal orders auf die 14895 und die 14950 gelegt. Mal schauen ob und welche er sich holt.
Vielleicht ist der Einbruch doch durch China größtenteil begründet.
Was sagt uns die Landkarte.......
Value 189/117 POC 153
wir handeln über der Value 3. Tag in Folge und damit unentspannt...
Handelsspanne gestern 22/988
Pre Value 983/861 Pre Poc 922
VPOK ganztägig long
Aktuelle Kaufzonen in blau dargestellt!
Macht was draus und fette Beute.
Ich wünsche schon einmal ein tolle WE...